zeigt her eure Ragdolls :)

• Themenstarter Themenstarter Smozzy
  • Beginndatum Beginndatum
So schöne Bilder!

A

Werbung

Mir war heute mal wieder nach Portraits, hier die -trotz Gegenlicht- schönen Ergebnisse 🙂

Atti

Shanti

Ach du Schande, das sind ja Riesenbilder, ich habs gestern vom iphone über PB hochgeladen, das muss ich heute Abend mal ändern... muss ja nicht unbedingt ein Kopf in Bernhadinergröße sein 😀

Ich finde die Fotos voll beeindruckend:muhaha::pink-heart:

Wow, beindruckende Schönheiten mal wieder auf den letzten Seiten :pink-heart:

2uhbnmd.jpg

Kleinstein ist im Moment wieder ziemlich dünn ... obwohl er eigendlich wieder viel frisst seit alle Backenzähne raus sind 🙄

Wow, beindruckende Schönheiten mal wieder auf den letzten Seiten :pink-heart:

2uhbnmd.jpg

Kleinstein ist im Moment wieder ziemlich dünn ... obwohl er eigendlich wieder viel frisst seit alle Backenzähne raus sind 🙄

Wunderschön!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Ich finde Kleinstein auch wunderschön:pink-heart::pink-heart::pink-heart:, toll dass er wider richtig fressen mag:yeah:
Hey, Simone, zum ersten Mal sehe ich es bei Dir grün (für Online) leuchten😀 und Dein geändertes Benutzerbild, wie immer, total goldig:muhaha:

moin 🙂

Ein schöner Rücken kann auch entzücken 😉...
m9y2k3.jpg

288txxc.jpg

ou9jbo.jpg

rlfdcp.jpg

5kogn8.jpg

Mehr gibts in der Fotoecke 😉

LG Laura

Huhu...

so die Kastration ist vergessen...heute durfte mein kleiner den ersten Schnee kennen lernen...😀

also gibts auf die wunderschönen Schneefotos von XpeanutX auch ein paar von uns...

😀

9047838ifb.jpg

9047839zly.jpg

9047840abk.jpg

9047841ijf.jpg

hoffe sie gefallen 😀:pink-heart:

huhu...

das freut mich da sie dir gefallen...

ja stimmt bin noch gespannt wie er sich weitwer verfärbt..😀

mein ganzer stolz 😀 hihi

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
@ Peanut wieso wurden den die backenzähne gezogen? lg

Er ist so grooooß..., da würde meine Ragdoll verschwinden daneben,aber sie
ist ja soooooo eine Mäkelziege:aetschbaetsch1:, sie wäre noch schöner wenn
das Fellchen mehr gefüllt wäre.

Liebe Grüße

Das Zahfleisch war ständig entzündet und die Zähne schwer vergammelt, es war noch kein Forl aber wir haben solange rumexperimentiert und nichts hat geholfen das wollten wir ihm nicht länger antuen.
Jetzt ist wieder alles gut, er Frisst & hat keine Schmerzen mehr aber vorallem spielt er wieder mit uns. 🙂

wer ist groß? Meiner oder der von XpeanutX?

Das Zahfleisch war ständig entzündet und die Zähne schwer vergammelt, es war noch kein Forl aber wir haben solange rumexperimentiert und nichts hat geholfen das wollten wir ihm nicht länger antuen.
Jetzt ist wieder alles gut, er Frisst & hat keine Schmerzen mehr aber vorallem spielt er wieder mit uns. 🙂

Meiner hat auch entzündungen die seit dem zahnen nicht mehr weggehen... zwar keine starken aber wir sind da auch grad in behandlung....

🙁

Werbung:
Also ich hab ja zwei Raggies...sie sind so unterschiedlich....

Buma ist kürzer von der höhe aber viel wuchtiger in der breite und bailey ist hoch und schmaler...

hier kann du im verhältnis zu nem jack russel sehen 😀

hihi

9048129kkp.jpg

Deiner ist riesig, oder kommt mir das nur so vor???

Ja, mir kommt er auch riesig vor 😱

Kleinstein ist total winzig & klein, er war auch der kleinste in seinem Wurf und niemand wollte ihn deswegen, zum Glück 😀

Hihi...

hier noch zwei...

Meine kleine Pummelfee 😀 hahahaha

9048156ens.jpg

9048157cwr.jpg