Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hach, Ragdolls sind einfach so tolle Tiere
ich könnte mir hier immer wieder eure tollen Bilder anschauen 😉
Die Snuggling Jokers haben mich damals auch sehr beeindruckt
stimmt des eigentlich das die wirklich alle so erschlaffen, wenn man die auf den arm nimmt?
....
Luci ihr ganzer Stammbaum hat Snuggling Jokers drin... Habe mir eben wieder ihre Vorfahren angeschaut und da wundert es mich nicht, dass sie sooo schön ist
Da kannst Du wirklich stolz drauf sein. Ich finde, das zeichnet einen guten Züchter/-in aus, die Transparenz der Vorfahren.
Das war bei Luna auf meine Nachfrage hin, leider nicht möglich.
Ja, ich hatte mit der Züchterin damals Kontakt aufgenommen und sie gebeten mir zumindest von den Eltern ein Foto zu zuschicken, aber da kam nichts.
Magst Du den Link von Lucis Züchterin hier einstellen, Nicole?
Oh warum per PN? Darf man ihn hier nicht posten? Weil dann müsste ich auch den Link von den Snuggling Jokers rausnehmen?
Oh jaaaa
Am Schönsten und zugleich am Traurigsten finde ich die Geschichten unter Storys... Jeder der mal Muße hat sollte das lesen. Das sind die Kehrseiten des Züchtens und nicht immer geht alles gut
Luci ihr ganzer Stammbaum hat Snuggling Jokers drin... Habe mir eben wieder ihre Vorfahren angeschaut und da wundert es mich nicht, dass sie sooo schön ist
Okay, möchte ja nicht noch mal aus einem Forum fliegen, weil ich einen Link veröffentlicht habe😛
Kannst Du den Link dann auch bitte aus Deinem Zitat in diesem Beitrag nehmen?