zeigt her eure Ragdolls :)

• Themenstarter Themenstarter Smozzy
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hier auch nochmal 2 Bilder von meinem Brummer Maxi
11604409aa.jpg

11604404ub.jpg

hallo zämä

das ist unser Rambo :pink-heart: 4 jahre alt

gruss wuschy

Anhänge

• DSC06046.JPG
    DSC06046.JPG
    59,8 KB · Aufrufe: 62
@Glasherz: Maxi wirkt so richtig zufrieden 🙂 richtig Hübscher Katermann :pink-heart: Ist dein Maxi auch ein Blue Colourpoint? Oder ist er ein Blue lynx Point? ... Mit den Farben kenne ich mich nicht so gut aus 😀

@wuschy: Ein ganz Hübscher ist er :pink-heart: So ein Häuschen wollt ich auch schon kaufen, hab's wegen dem Preis und der Gefahr, sie würden es nicht nutzen, sein gelassen 😀

Oh wahnsinnig toll, was hier für hübsche Mietzen rum laufen :pink-heart:
Am schönsten find ich ja immernoch die in bicolour. Oder mit lynx.
Oder in blau oder red oder cream...

Hm, irgendwie hat dann fast jeder einwas davon. Oder er gefällt mir trotzdem 😀

Mit ein bisschen Glück, haben wir ab nächste Woche Sonntag auch eine Ragdoll bei uns. Bin schon so gespannt :muhaha:

Seal lynx, ist mir aber auch egal, ich finde alle Fellchen toll. Ich liebe Katzen

Werbung:
Seal lynx, ist mir aber auch egal, ich finde alle Fellchen toll. Ich liebe Katzen

was meinst du jetzt?
seal lynx gefällt dir am besten oder ist dein Kater?
Den, den du grade gezeigt hast (glaube Maxi) ist doch nicht seal, oder?

oh gott ich will die alle durchknuddeln *_*

irgendwann, wenn geld und platz für ne 3. katze da ist hol ich mir auch ne ragdoll ... die sind sooooooooooo süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

stimmt des eigentlich das die wirklich alle so erschlaffen, wenn man die auf den arm nimmt?

stimmt des eigentlich das die wirklich alle so erschlaffen, wenn man die auf den arm nimmt?

Jede Katze mit so einem Urvertrauen in den Menschen wird die Muskeln nicht anspannen wenn Mensch sie auf den Arm nimmt.

Es gibt aber auch bei unseren Tieren ganz individuelle Unterschiede.

Mein Mädchen mag es nicht auf den Arm genommen zu werden, sie entspannt sich also nicht vollkommen. Sie lässt es über sich ergehen, wenn ich sie dann trotzdem mal kurz hoch nehme.

Die Jungs hängen wie ein nasser Sack im Arm 😉

:yeah::yeah:
ist bei mir genau dasselbe..;-))

gruss wuschy

:

Meiner lässt sich dann echt wie so ne Puppe hängen und du kannst den als rumtragen.
Mit dem kann man ALLES machen, der würde sich nie wehren oder so ...
LG Laura

Werbung:
Meiner lässt sich dann echt wie so ne Puppe hängen und du kannst den als rumtragen.
Mit dem kann man ALLES machen, der würde sich nie wehren oder so ...
LG Laura

:muhaha: das is ja sau witzig ...

@ Boney : das ist einleuchtend, ja 🙂 aber man kann also schon sagen, wenn sie sich "gern" hoch nehmen lassen, hängen sie ne runde ab 😀

genau so 🙂

was meinst du jetzt?
seal lynx gefällt dir am besten oder ist dein Kater?
Den, den du grade gezeigt hast (glaube Maxi) ist doch nicht seal, oder?

Ich meinte, Maxi (seal lynx). Die Farbe ist mir egal. Die Fellchen sind einfach alle toll

@wuschy: Ein ganz Hübscher ist er :pink-heart: So ein Häuschen wollt ich auch schon kaufen, hab's wegen dem Preis und der Gefahr, sie würden es nicht nutzen, sein gelassen 😀[/QUOTE]

ja danke, ja das whiskas-katzenbett ist schon teuer, aber ich hatte das glück meines in einem anderen forum von jemandem abzukaufen, für 40.- euro!
das war es mir wert :verschmitzt:, aber meine katzen benützen es tatsächlich auch nicht grad so oft :sad:
gruss wuschy

ja danke, ja das whiskas-katzenbett ist schon teuer, aber ich hatte das glück meines in einem anderen forum von jemandem abzukaufen, für 40.- euro!
das war es mir wert :verschmitzt:, aber meine katzen benützen es tatsächlich auch nicht grad so oft :sad:
gruss wuschy

Oh ja für den Preis hätte ich das auch genommen 🙂
Aber wenn du auch bestätigst, dass die Miezen kaum drin sind 🙄 Ich hatte mir bei Profeline für die Katzen so einen Sitzsack gekauft... Na ja da war nie einer drauf 😀 Jetzt sitze ich immer drauf, wenn ich auf dem Boden mit den Mädels spiele :aetschbaetsch2:

Hier ein paar neue Bilder von Luci:pink-heart:

11629390ew.jpg

11629407wx.jpg

11629409ve.jpg

Ich habe endlich ein Gähnfoto :yeah:

11629393lu.jpg

11629396jc.jpg

11629400hn.jpg

11629416kd.jpg

Werbung:
WOOOOW:wow: Du hast so meeeega talent Deine Süßen fotografisch irre toll einzufangen:yeah::muhaha::pink-heart:

Oh wie lieb von dir :smile: und dass, wo ich deine Bilder doch auch immer so bestaune :pink-heart:
Aber ohne meine fotogene Luci würde ich nie so schöne Bilder hin bekommen :pink-heart:

Super schöne Fotos, tolles Modell:pink-heart:

Luci ist wirklich eine ganz besondere Schönheit:pink-heart::pink-heart::pink-heart::muhaha: