zeigt her eure Ragdolls :)

• Themenstarter Themenstarter Smozzy
  • Beginndatum Beginndatum
Man sagt ja den Ragdolls nach, sie wären wie Hunde ne?

Aber zeigen eure Fellis die Eigenschaft auch? Also laufen sie euch nach, wie Hunde?

Luci läuft mir immer hinterher, sollte sie doch mal schlafen und mich nicht mehr im Blick haben, rennt sie mir auch gleich hinterher 😀
Ich muss immer so aufpassen, dass ich sie nicht umrenne, weil sie mir immer vor die Füße rennt 🙄

A

Werbung

:grr:

Aber zeigen eure Fellis die Eigenschaft auch? Also laufen sie euch nach, wie Hunde?

Luci läuft mir immer hinterher, sollte sie doch mal schlafen und mich nicht mehr im Blick haben, rennt sie mir auch gleich hinterher 😀
Ich muss immer so aufpassen, dass ich sie nicht umrenne, weil sie mir immer vor die Füße rennt 🙄

Na ja meine ist eine Superzicke,die läuft hinter mir her wenn sie Hunger hat,
maunzt ununterbrochen und bringt mich zum Wahnsinn,nämlich auch zu
Zeiten wo sie normal nicht fressen

Dann gibt man ihr etwas, wenn man Glück hat friesst sie ein paar Brocken
oder mäckelt herum und zieht von dannen (um in einer Stunde wieder zu
meckern):grr:,ich liebe meinen Fleckerlteppich:pink-heart::pink-heart:

:

Mein Ori benimmt sie wie ein Hund. Bei Biggie ist nur typisch ragdollmäßig: Seine Größe und dass er sich wirklich kaum wehrt. Also er benutzt nie die Krallen. Klar, Spielen kann er mit den anderen. Wenn der wüsste, was für eine Kraft er hat 🙄

Nachlaufen tun alle. Sie halten sich immer in dem Raum auf, wo ich bin. Sei es, weil sie bei mir sein möchten oder eben bei ihren Kumpels. Aber so stark wie Jannis (Ori) auf mich fixiert ist, war es bisher keine Katze.

Also nein. Biggie zeigt diese Eigenschaft kaum. Er ist einfach nur groß, süß, lieb und flauschig.
:pink-heart:

Grüße

:grr:

Na ja meine ist eine Superzicke,die läuft hinter mir her wenn sie Hunger hat,
maunzt ununterbrochen und bringt mich zum Wahnsinn,nämlich auch zu
Zeiten wo sie normal nicht fressen

Dann gibt man ihr etwas, wenn man Glück hat friesst sie ein paar Brocken
oder mäckelt herum und zieht von dannen (um in einer Stunde wieder zu
meckern):grr:,ich liebe meinen Fleckerlteppich:pink-heart::pink-heart:

Klingt 100% nach Luci 😱

Ich darf mich eigentlich nicht in der Küche aufhalten... ^^

Ja sonst läuft auch Elly mir immer hinterher, aber nicht so penetrant wie Luci 😀

Aber finde ich super euch mal zu hören, scheint ja doch nicht jede Ragdoll die Eigenschaft zu haben :smile:

Also meine Polly ist ja wohl nur ein Ragdoll-Mix, aber ich habe schon nach den ersten Tagen allen Leuten erzählt, dass sie mir eher vorkommt, als wäre sie ein Hund 😀
Wie Deine Luci, läuft mir Polly penetrant ständig hinterher. Grade schläft sie noch ganz seelenruhig im Wohnzimmer, kaum bin ich in der Küche, sitzt sie neben mir. Ich bin jedes Mal ganz erstaunt, wie sie so schnell und unbemerkt den Raum wechselt! Ich bin schon oft fast über sie drüber gefallen, weil sie auch immer direkt neben mir oder auf mir/meinen Füßen liegt und wenn ich weiter laufe, läuft sie mir zwischen die Beine.
Außerdem apportiert sie sehr gerne, was ich bisher auch noch bei keiner meiner Katzen hatte :smile: Und wenn sie dann ihren Schmusewahn hat und sich an mir "hoch arbeitet", um mir die beiden Vorderpfoten um den Hals zu legen und mich an der Wange abzuschlecken, liegt der Gedanke an einen Hund doch wirklich nahe :verstummt: 😀

Also unser Mufasa kann mal so mal so sein.
Entweder er liegt irgendwo in einem Zimmer unter dem Dach (da ist es immer extrem warm und unsere Katzen lieben es da) oder neben mir auf dem Katzenhocker (jaja glaubt blos nicht das wäre so ein miniding, nene das ist richtig gross 😉 ) oder gar auf meinem Schreibtisch.
Aber wenn er hört ich gehe wo anders hin u. bleib nicht im Wohnzimmer .... tja da hab ich dann ein "kleines" Anhängsel das neben (oder auch mal vor) mir her läuft.
Manchmal wird er auch richtig lauffreudig ... da machen wir dann ein wettrennen zu meinem Schreibtischstuhl *g* total lustig.

Werbung:
Kuma läuft mir nur nachts hinterher- wenn ich aufs Klo gehe oder wenn ich mal länger wach bin und durch die Bude stromer. Ansonsten ist er- bis aufs Aussehen (okay, richtig groß ist er auch noch nicht)- kein bischen ragdolltypisch- er spielt mit Krallen (obwohl ich ihm das eigentlich genauso beigebracht habe, wie meinen Mädels, die keine Krallen nutzen), er mag nicht gern gestreichelt werden, hochnehmen ist pfui bäh bäh und kämmen sowieso. Sowieso ist er sehr auf Krawall gebürstet. Geht eine der Mädels an ihm vorbei, wird kurz die Pfote erhoben oder sich direkt raufgestürzt. Der Hund meiner Schwester traut sich wegen Kuma nicht mehr in unsere Wohnung...

Nene, Kuma ist weder Hund noch richtige Ragdoll....er ist quasi ein Wolf im Ragdollpelz

Nene, Kuma ist weder Hund noch richtige Ragdoll....er ist quasi ein Wolf im Ragdollpelz[/QUOTE]

:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:

Azalea macht beim Bürsten, oder wenn sie nicht mehr geknuddelt werden
will Geräusche die sich sehr lustig anhören (so knauern)oder so wie eine
quitschende Türe:aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:,sie würde aber niemals
kratzen oder beissen, sie ist wirklich eine Lady:pink-heart:

Also mein Gizmo ist auch wie ein Hund, er verfolgt mich auf Schritt und Tritt und am Besten ist wenn wir am Abend ins Zimmer gehen, da brauch ich nur sagen "Antia, Gizmo Betti gehn" und alle Beide laufen rauf ins Zimmer und schmeißen sich auf ihre Plätze....sooooo süß 😀

Soooo heute hat mein Schätzchen Geburtstag! Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Hier ein paar neue Fotos, wisst ihr wie schwierig es ist den Kater zu fotografieren^^ dauernd läuft er von der Sonne in den Schatten und vom Schatten in die Sonne und ich bin nur am Einstellungen ändern 😀

Lass mich da rein (ich hab ihm nämlich den Fluchtweg versperrt :kicher:

Soooo ich hoffe sie gefallen trotzdem 🙂

Antia, sie ist wunderwunderschön:pink-heart::pink-heart::pink-heart:,
ich liebe diese Puppengesichter bei den Ragdolls:pink-heart:

Werbung:
Hihi ja ER ist wirklich ein ganz hübscher Kater....ich find ihn einfach nur entzückend :pink-heart:

Hihi ja ER ist wirklich ein ganz hübscher Kater....ich find ihn einfach nur entzückend :pink-heart:

Oh peinlich , ich wollte ihm nicht seine Männlichkeit absprechen😳😳
ER ist wunderwunderschön,würde gut zu meinem Mädel passen,klauen komm:smile:

Na seine Männlichkeit an sich hat er eh schon verloren, ist ja kastriert 🙂

Nein, nein der bleibt bei mir. Was ich ganz lustig find, bei uns leben ja noch 2 andere Hunde und 1 anderer Kater, aber die guckt er mit dem Arsch nicht an, er liebt nur mich und Antia....auch wenn ich es schade find dass er sich mit dem anderen Kater nicht gut versteht.

Na seine Männlichkeit an sich hat er eh schon verloren, ist ja kastriert 🙂

Nein, nein der bleibt bei mir. Was ich ganz lustig find, bei uns leben ja noch 2 andere Hunde und 1 anderer Kater, aber die guckt er mit dem Arsch nicht an, er liebt nur mich und Antia....auch wenn ich es schade find dass er sich mit dem anderen Kater nicht gut versteht.

Ragdolls sind oft sehr auf einen bezogen,Azalea auch auf mich, mit Nino
hat sie öfters Probleme, weil sie der bespringen will(beide kastriert),bei
Sammy geht es,aber gekuschelt wird nicht, aber bei vielen Kleinigkeiten
merke ich schon das sie doch beide gerne hat.
Aber sie ist eindeutig eine Eigenbrötlerin.

alle außergewöhnlich, unsere Raggies

hi,

Smokie ist in einer Hundezucht groß geworden, war immer mitten drin zwischen den Elos und den Welpen. Er ist ein Kater, aber benimmt sich wie eine Amme: dauernd will er Timmi und uns ablecken und allen zeigen, wo es lang geht mit ständigem Gemecker und Gemaunze in allen Tönen. Das ist oft nervig! Timmi ist 3 Jahre jünger und 2 kg schwerer - klar, dass er sich nichts gefallen läßt. Da wird getatzt (auch mit Krallen) und sogar gebissen, aber offensichtlich mit klaren Grenzen: keine Verletzungen, nur Gerangel. Da fängt mal der eine, mal der andere an. Kuschelfreunde werden die wohl nie, zumal jeder auch noch eifersüchtig ist, was uns betrifft.

Als Smokie bei uns abgegeben wurde (aus obigen Gründen), hatten wir noch einen alten EHK-Kater. Den hat er ein Jahr lang bis zu seinem Tod betüttelt! Er hat es sogar geschafft, ihn zum Spielen zu animieren! Das hat unser Oldie nie gemacht, denn er war Freigänger und Herrscher über ein großes Revier, ein richtiger Kampfteddy. Erst danach fing sein altes Verhalten wieder an und hat sich bis heute (schon zwei Jahre her) nicht gelegt, obwohl er Timmi (auch ein Abgabe-Stör-Kater) als Kumpel bekam. Zum Glück ist Timmi ein ganz lieber. Er möchte mit Smokie spielen und kuscheln, aber Smokie mag nicht.

Den beiden wäre es wohl am liebsten, wir würden noch eine ganze Horde aufnehmen, egal welche Rasse. Dann wäre immer einer da, mit dem gespielt und gekuschelt oder der betüttelt werden kann.

Anhänge

• 2010_0621ebay0026.jpg
    2010_0621ebay0026.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 49
  • schlaf.jpg
    schlaf.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 55
Werbung:
Toll mal den Vergleich der einzelnen Charaktäre eurer Raggys zu haben... Alles in allem sind sie eben auch nur Katzen und haben alle ihre eigenen Eigenheiten 😀

Ganz tolle Bilder von Antia und erolennah :smile:

Ihr solltet hier alle viel mehr Fotos posten :aetschbaetsch2:

Uhhhh, der kater ist ja ein Traum.

Ich glaub, allein dafür lohnt sich die Anschaffung einer guten Kamera und eines guten Objektives...

Ihr wollt Bilder?! Da habt ihr sie!!!

Anhänge

• WP_000357.jpg
    WP_000357.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 51
  • WP_000356.jpg
    WP_000356.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 62
Oooh, das ist ja auch ein Schöner :pink-heart:

So ähnlich würde also meine Polly aussehen, wenn sie nicht so lustig durch-gemixt wäre :smile: