zeigt her eure Ragdolls :)

• Themenstarter Themenstarter Smozzy
  • Beginndatum Beginndatum
Toll und die Ergebnisse können sich sehen lassen😉

A

Werbung

Wirklich, Deine Zwei sind sooooo hübsch:pink-heart::pink-heart: und die Haarpracht beeindruckend:muhaha:
Ich hab letztens wieder ein Gruppenfoto knipsen können, aber irgendwie ähneln sie sich alle😉
12637679vy.jpg

Und gestern hab ich noch ein wenig gebastelt:smile:
12662689un.jpg

Wirklich, Deine Zwei sind sooooo hübsch:pink-heart::pink-heart: und die Haarpracht beeindruckend:muhaha:
Ich hab letztens wieder ein Gruppenfoto knipsen können, aber irgendwie ähneln sie sich alle😉
12637679vy.jpg

Und gestern hab ich noch ein wenig gebastelt:smile:
12662689un.jpg
[/QUOT

Bumi hat echt mega fell zugelegt...bei Bailey ist es nicht so auffällig mehr geworden ....

hach deine Bilder sind immer so toll...<3

12673850tw.jpg

12673851ll.jpg

@pepefiene

was heißt, sie ähneln sich alle......eine Steigerung ist ja bei den tollen Fotos kaum noch möglich:wow::pink-heart:

Ich gäbe vieles dafür, einmal solch ein Foto hinzubekommen😳
Liegt aber vlt. daran, dass wir hier 3 KB im ganzen Haus haben und selten mal alle 4 an einer Stelle sitzen.
(außer am Fummelbrett und da schauen sie nicht in die Kamera🙄)

Euch allen auch eine schöne Adventszeit
merry.gif

Danke Simone
sbfxmas2.gif

Wir haben hier aber auch vier KB verteilt in der Wohnung stehen, zusätzlich noch zwei Kratztonnen, diverse Cat-OnTeile und zwei Wandboarde😳
Ich locke sie mit Leckerchen zusammen:aetschbaetsch2::grin:

Hab mal wieder reingeschaut und bin, wie immer, ganz begeistert von den wunderschönen Fotos und natürlich von den tollen Models!
Tanja, deine Gruppenfotos sind einsame Klasse, ich krieg nicht einmal meine Zwei schön auf ein Bild.
@Ragdoll88: Einen Moment habe ich gestutzt, denn ich habe ein ähnliches Foto von meinem Berry.
Übrigens hatte ich mal einen Ragdoll-Pflegekater, der auch Bailey hieß!

12673851ll.jpg
[/QUOTE]

8895431jgd.jpg

Allen eine schöne Vorweihnachtszeit!

Werbung:
Ich bin auch immer hin und weg von den Süßen und auch der Qualität der Bilder.

Mir gefällt der Rote 😀

Danke Simone
sbfxmas2.gif

Wir haben hier aber auch vier KB verteilt in der Wohnung stehen, zusätzlich noch zwei Kratztonnen, diverse Cat-OnTeile und zwei Wandboarde😳
Ich locke sie mit Leckerchen zusammen:aetschbaetsch2::grin:

Das würde hier nicht funktionieren, weil Manni zB mir die Leckerlis aus der Hand reißen würde und 2 Katzen gar nicht an Leckerlis interessiert wären🙄
Außer den KB haben wir natürlich auch noch einiges mehr im Haus verteilt.:zufrieden:

Hab mal wieder reingeschaut und bin, wie immer, ganz begeistert von den wunderschönen Fotos und natürlich von den tollen Models!
Tanja, deine Gruppenfotos sind einsame Klasse, ich krieg nicht einmal meine Zwei schön auf ein Bild.
@Ragdoll88: Einen Moment habe ich gestutzt, denn ich habe ein ähnliches Foto von meinem Berry.
Übrigens hatte ich mal einen Ragdoll-Pflegekater, der auch Bailey hieß!

12673851ll.jpg

8895431jgd.jpg

Allen eine schöne Vorweihnachtszeit![/QUOTE]

hihi das bild ist ja auch genial.... 😀 ja das bild ist heute auch durch zufall entstanden 😀

12675767mf.jpg

schönen abend euch noch....:pink-heart:

ich habe gerade auch noch ein bisschen geknipst:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
12675843dq.jpg

12675881xk.jpg

12675905jw.jpg

12675918vj.jpg

Werbung:
*lach.....der Rote 😀

Hihi, ja süß was, wie Felix (der Rote😉) auf dem zweiten Bild in die Kamera guckt, was😀

Bailey ist ja auch sowas von schön :pink-heart:
Und er hat dieselbe Farbe wie meine Luci :smile:

Tanja, deine Gruppenfotos sind der Hammer :muhaha:
Da fängt der Morgen immer mit einem Lächeln an :smile:

Ich muss euch auch mal neue Bilder von Luci zeigen. Wir hatten am Samstag ein bisschen Schnee auf dem Balkon und Madam hatte sich wie ne Diva und wollte erst gar nicht da rauf :aetschbaetsch2: ... und das hab ich alles mit Bildern festgehalten :yeah:

Bailey ist ja auch sowas von schön :pink-heart:
Und er hat dieselbe Farbe wie meine Luci :smile:

Tanja, deine Gruppenfotos sind der Hammer :muhaha:
Da fängt der Morgen immer mit einem Lächeln an :smile:

Ich muss euch auch mal neue Bilder von Luci zeigen. Wir hatten am Samstag ein bisschen Schnee auf dem Balkon und Madam hatte sich wie ne Diva und wollte erst gar nicht da rauf :aetschbaetsch2: ... und das hab ich alles mit Bildern festgehalten :yeah:

gespannt bin......

Werbung:
....:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

12690061zk.jpg

12690062ax.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wow, schon wieder so schöne Bilder, einfach zum Dahinschmelzen:pink-heart:

WOOOOOW, Nicole, Du hast die Fotografie echt drauf:muhaha:und das liegt nicht an den wunder-wunderschönen Models:pink-heart::pink-heart: