pepefiene
Forenprofi
*Prust* ... Herrlich....
Hihi danke, hab mich schon über die vielen lieben Kommentare gefreut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*Prust* ... Herrlich....
Huch, eben mal aus der Birmafraktion hier reingeschneit, steigert sich meine Begeisterung für Ragdolls, v.a. der mitted . Ich konnte solche kürzlich live erleben und bin total begeistert.
Ragdolls sollen ja angeblich in Bezug auf scheu gegenüber (fremden) Menschen und Mäckeln beim Fressen ausgeglichener als Birmchen sein??
Eine Rasse jedenfalls, die ich mir merke, sollte sich einst in meinem "full house" Platz dafür finden.
Vorläufig guck ich mir mal eure Schönheiten virtuell an. Träumen ist ja nicht verboten
Grüssle, von einem Blau-Augen- und weissen-Pfötchen-Fan
Ayleen
Huch, eben mal aus der Birmafraktion hier reingeschneit, steigert sich meine Begeisterung für Ragdolls, v.a. der mitted . Ich konnte solche kürzlich live erleben und bin total begeistert.
Ragdolls sollen ja angeblich in Bezug auf scheu gegenüber (fremden) Menschen und Mäckeln beim Fressen ausgeglichener als Birmchen sein??
Eine Rasse jedenfalls, die ich mir merke, sollte sich einst in meinem "full house" Platz dafür finden.
Vorläufig guck ich mir mal eure Schönheiten virtuell an. Träumen ist ja nicht verboten
Grüssle, von einem Blau-Augen- und weissen-Pfötchen-Fan
Ayleen
Wenn du auf weisse Pfoten stehst,die hat meine Puppe auch,blaue Augen
aber nicht,weil sie eine Ragdoll solid ist.
Hihi, ich habe auch gleich gedacht: WOW, zwei Schönheiten😀😉
hihi 😀 ich glaub das ist ein Bild für die leinwand 😀
...auf jeden Fallwenn`s meine Süßen wären würde ich bestimmt auch so einiges mit dem Foto anstellen, z.B. ein T-Shirt bedrucken oder so.
Guck mal, diese Damen T-Shirts sehen vom Schnitt auch ganz interessant aus:
http://www.fotokasten.de/t-shirt-damen.html
Hihi, oh ja. Ich sollte sie mal öfters tragen😀, bin eigentlich gar keine Taschenträgerin😉
WOOOOOW, Du bist einfach ein richtiger Profi, Nicolehammer Bilder
...
...
Du, jetzt möchte ich doch mal fragen🙂hast Du das Bild nachträglich bearbeitet, oder stellst Du Deine Kamera besonders ein, wenn ja, magst Du anhand des obigen Bildes sagen, wie Du es da eingestellt hast?
Und wenn ich schon mal am Fragen bin, welche Kamera hast Du denn?
Super, vielen lieben Dank, Nicole, da habe ich schon mal wertvolle Ansatzpunkte.
Es ist echt schon ein wenig peinlich, habe so eine gute Kamera und bin noch immer nicht dazu gekommen, mich mal richtig mit ihr auseinanderzusetzen😳