Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier neue Bilder von Luci
WOW 😱, Nicole, Deine Luci hat sich ja toll gemacht!!
Ganz tolle Bilder!!
*Da vermisse ich doch grade "meine" Polly wieder ein bisschen "
Aber schön zu sehen, dass es euch gut geht!
Super, danke Nicole Du und welches kreative Programm hast Du an Deiner Kamera genommen?
Super, echt vielen Dank
Dankeschön, dass ist lieb.
Ich möchte den Tread hier nicht als Vermittlungsstelle missbrauchen, darum auch nur dieser kleine Aufruf. Ich dachte mir nur, dass man hier besonders liebe Leute trifft, die die beiden zu schätzen wissen würden.
Die empfohlenen Kameraeinstellungen auf der letzten Seite probiere ich bei Gelegenheit gleich einmal aus. Leider benutze ich bei meiner Spiegelreflex zu selten die manuellen Einstellungen...
Aber letzte Woche wurden unsere zwei Süßen geshootet, ich bin schon sehr auf die Aufnahmen gespannt *hibbel* und teile sie dann gerne mit euch 🙂
Zicken zu Zicken passt doch gut, wenn du noch Platz hast, einen Versuch wäre es wert. Du bist doch katzenerfahren😉
Oh Sabsi das ist aber schön mal wieder von dir zu lesen
Ja Luci hat einen richtig tollen Kragen bekommen und ich glaube die Augen werden auch immer schöner Sie ist ein richtiger Sonnenschein und auch schon ganz tief in meinem Herzen drin. Sie versteht sich blendend mit Elly und ich weiß, dass sie die richtige Freundin für Elly ist
Ja ich verstehe, dass du Polly manchmal vermisst. Würde mir nicht anders gehen 🙁 Aber du hast das Richtige getan, für Tosca und Polly. Wie geht es nun bei dir weiter? Bist du noch auf der Suche nach der richtigen Partnerin für Tosca oder hast du die Suche erstmal auf Eis gelegt?
Schön, dass die beiden sich bei Dir so gut verstehen!! Das freut mich wirklich!
Ich schaue auch weiter - bei den vielen Notfellchen hält man es ja auch gar nicht länger aus, nicht zu gucken 😀
Hatte mittlerweile schon Kontakt zu diversen Vereinen und warte aktuell noch auf einen Rückruf, weil es bei einem Tier dann doch konkreter zu werden scheint - aber noch bin ich mit der Vorfreude mal vorsichtig 😀
sooo sieht man aus , wenn man von der Weihnachtsdeko weggeschickt wird 😀
Oh das freut mich sehr, dass du trotzdem weiter schaust 🙂 Ich glaube nicht, dass Tosca gerne allein ist und ich drück dir die Daumen, dass du richtige Freundin oder Freund für sie findest 🙂
Und ich hoffe du berichtest dann auch weiter, wie es läuft
Na ja Platz ist dann wohl auch ansichtssache Ich mache mir ja schon länger Gedanken über eine oder zwei Katzen mehr, aber man überlegt ja dann, wie man 4 Katzen gerecht werden kann? Klar ich kann ihnen viele Kratzbäume bieten und Essen und das alles sauber ist. Aber ich glaube man wird ihnen mit der Zuwendung und den Kuscheleinheiten gar nicht gerecht Ich bin jeden Tag 8 1/2 Stunden aus dem Haus und auch nicht das ganze Wochenende zu Hause. Ich hab jetzt schon immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich meine Muckels alleine lasse 🙄