zeigt her eure Ragdolls :)

• Themenstarter Themenstarter Smozzy
  • Beginndatum Beginndatum
Mist, hätte ich mich man nicht verraten sollen:grin::aetschbaetsch2:aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, im nächsten Jahr bestimmt, weil mir gefallen Deine Fotos tooootal:muhaha:

A

Werbung

Hier neue Bilder von Luci :pink-heart:

12821293nf.jpg

WOW 😱, Nicole, Deine Luci hat sich ja toll gemacht!!
Ganz tolle Bilder!!
*Da vermisse ich doch grade "meine" Polly wieder ein bisschen :sad:"
Aber schön zu sehen, dass es euch gut geht!

WOW 😱, Nicole, Deine Luci hat sich ja toll gemacht!!
Ganz tolle Bilder!!
*Da vermisse ich doch grade "meine" Polly wieder ein bisschen :sad:"
Aber schön zu sehen, dass es euch gut geht!

Oh Sabsi das ist aber schön mal wieder von dir zu lesen :smile:
Ja Luci hat einen richtig tollen Kragen bekommen und ich glaube die Augen werden auch immer schöner :pink-heart: Sie ist ein richtiger Sonnenschein und auch schon ganz tief in meinem Herzen drin. Sie versteht sich blendend mit Elly und ich weiß, dass sie die richtige Freundin für Elly ist :smile:

Ja ich verstehe, dass du Polly manchmal vermisst. Würde mir nicht anders gehen 🙁 Aber du hast das Richtige getan, für Tosca und Polly. Wie geht es nun bei dir weiter? Bist du noch auf der Suche nach der richtigen Partnerin für Tosca oder hast du die Suche erstmal auf Eis gelegt?

@Tanja: So habe eben mal nachgeschaut wie ich die Kamera eingestellt habe bei dem Bild, dass du zitiert hast.

Belichtungszeit 1/125sek
Blende: F/ 1,8
ISO: 400

:smile:

Super, danke Nicole:yeah: Du und welches kreative Programm hast Du an Deiner Kamera genommen?

Super, echt vielen Dank:zufrieden:

Werbung:
Die Beiden sind ja wunderschön und wenn es zwei Kater wären, würde ich vermutlich schwach werden. Aber zu meinen beiden Zicken noch mehr Mädels... Da wäre hier keiner glücklich 🙄

Aber ich bin mir sicher, dass ihr schnell etwas für die Beiden findet :smile:

Dankeschön, dass ist lieb.
Ich möchte den Tread hier nicht als Vermittlungsstelle missbrauchen, darum auch nur dieser kleine Aufruf. Ich dachte mir nur, dass man hier besonders liebe Leute trifft, die die beiden zu schätzen wissen würden.

Die empfohlenen Kameraeinstellungen auf der letzten Seite probiere ich bei Gelegenheit gleich einmal aus. Leider benutze ich bei meiner Spiegelreflex zu selten die manuellen Einstellungen...
Aber letzte Woche wurden unsere zwei Süßen geshootet, ich bin schon sehr auf die Aufnahmen gespannt *hibbel* und teile sie dann gerne mit euch 🙂

Zicken zu Zicken passt doch gut, wenn du noch Platz hast, einen Versuch wäre es wert. Du bist doch katzenerfahren😉

Werbung:
12834561un.jpg

sooo sieht man aus , wenn man von der Weihnachtsdeko weggeschickt wird 😀

:aetschbaetsch1:

Dankeschön, dass ist lieb.
Ich möchte den Tread hier nicht als Vermittlungsstelle missbrauchen, darum auch nur dieser kleine Aufruf. Ich dachte mir nur, dass man hier besonders liebe Leute trifft, die die beiden zu schätzen wissen würden.

Die empfohlenen Kameraeinstellungen auf der letzten Seite probiere ich bei Gelegenheit gleich einmal aus. Leider benutze ich bei meiner Spiegelreflex zu selten die manuellen Einstellungen...
Aber letzte Woche wurden unsere zwei Süßen geshootet, ich bin schon sehr auf die Aufnahmen gespannt *hibbel* und teile sie dann gerne mit euch 🙂

Ich finde es nicht schlimm, dass du ihn hier verlinkt hast. So lesen ihn auch viel mehr Leute und das ist ja Sinn und Zweck :smile:

Zicken zu Zicken passt doch gut, wenn du noch Platz hast, einen Versuch wäre es wert. Du bist doch katzenerfahren😉

Na ja Platz ist dann wohl auch ansichtssache :muhaha: Ich mache mir ja schon länger Gedanken über eine oder zwei Katzen mehr, aber man überlegt ja dann, wie man 4 Katzen gerecht werden kann? Klar ich kann ihnen viele Kratzbäume bieten und Essen und das alles sauber ist. Aber ich glaube man wird ihnen mit der Zuwendung und den Kuscheleinheiten gar nicht gerecht :sad: Ich bin jeden Tag 8 1/2 Stunden aus dem Haus und auch nicht das ganze Wochenende zu Hause. Ich hab jetzt schon immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich meine Muckels alleine lasse 🙄

Das ist wieder ein tolles Bild von Bumi, auch wenn er wahrscheinlich ein bisschen genervt war :muhaha::pink-heart:

Oh Sabsi das ist aber schön mal wieder von dir zu lesen :smile:
Ja Luci hat einen richtig tollen Kragen bekommen und ich glaube die Augen werden auch immer schöner :pink-heart: Sie ist ein richtiger Sonnenschein und auch schon ganz tief in meinem Herzen drin. Sie versteht sich blendend mit Elly und ich weiß, dass sie die richtige Freundin für Elly ist :smile:

Ja ich verstehe, dass du Polly manchmal vermisst. Würde mir nicht anders gehen 🙁 Aber du hast das Richtige getan, für Tosca und Polly. Wie geht es nun bei dir weiter? Bist du noch auf der Suche nach der richtigen Partnerin für Tosca oder hast du die Suche erstmal auf Eis gelegt?

Schön, dass die beiden sich bei Dir so gut verstehen!! Das freut mich wirklich!

Ich schaue auch weiter - bei den vielen Notfellchen hält man es ja auch gar nicht länger aus, nicht zu gucken :aetschbaetsch2: 😀
Hatte mittlerweile schon Kontakt zu diversen Vereinen und warte aktuell noch auf einen Rückruf, weil es bei einem Tier dann doch konkreter zu werden scheint - aber noch bin ich mit der Vorfreude mal vorsichtig :stumm: 😀

Schön, dass die beiden sich bei Dir so gut verstehen!! Das freut mich wirklich!

Ich schaue auch weiter - bei den vielen Notfellchen hält man es ja auch gar nicht länger aus, nicht zu gucken :aetschbaetsch2: 😀
Hatte mittlerweile schon Kontakt zu diversen Vereinen und warte aktuell noch auf einen Rückruf, weil es bei einem Tier dann doch konkreter zu werden scheint - aber noch bin ich mit der Vorfreude mal vorsichtig :stumm: 😀

Oh das freut mich sehr, dass du trotzdem weiter schaust 🙂 Ich glaube nicht, dass Tosca gerne allein ist und ich drück dir die Daumen, dass du richtige Freundin oder Freund für sie findest 🙂
Und ich hoffe du berichtest dann auch weiter, wie es läuft :smile:

12834561un.jpg

sooo sieht man aus , wenn man von der Weihnachtsdeko weggeschickt wird 😀

:aetschbaetsch1:

Wow, der ist ja toll! :pink-heart:

Ich bin eigentlich grosser Coonie-Fan, aber habe mich soeben "zufällig" im Ragdoll-Thema verlaufen... oder zumindest so halbwegs. 🙄

Mir gefallen jedoch die Bicolor Ragdolls viel viel mehr, bin nämlich nicht so angetan von Point-Zeichnungen 😳 Aber Point mit Weiss finde ich wiederum Hammer! Vor allem mit den blauen Augen! Schönes Bild.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh das freut mich sehr, dass du trotzdem weiter schaust 🙂 Ich glaube nicht, dass Tosca gerne allein ist und ich drück dir die Daumen, dass du richtige Freundin oder Freund für sie findest 🙂
Und ich hoffe du berichtest dann auch weiter, wie es läuft :smile:

Danke :smile: Und klar, ihr werdet dann sicherlich von mir hören 😉 😀

Ein paar aktuelle Bilder vom Shooting aus unserer vorweihnachtlichen Wohnung...

57647-danimaus3000-bilder-enya-und-cashina-bild31337-a.jpg

57647-danimaus3000-bilder-enya-und-cashina-bild31343-a.jpg

57647-danimaus3000-bilder-enya-und-cashina-bild31338-a.jpg

57647-danimaus3000-bilder-enya-und-cashina-bild31342-a.jpg

57647-danimaus3000-bilder-enya-und-cashina-bild31341-a.html

57647-danimaus3000-bilder-enya-und-cashina-bild31340-a.jpg

57647-danimaus3000-bilder-enya-und-cashina-bild31341-a.jpg

57647-danimaus3000-bilder-enya-und-cashina-bild31339-a.jpg

57647-danimaus3000-bilder-enya-und-cashina-bild31336-a.jpg

57647-danimaus3000-bilder-enya-und-cashina-bild31344-a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was für schöne Bilder und die Beiden sind ja auch immer hübscher geworden.:pink-heart: (Hab mir nämlich eben deinen Vorstellungsthread angeschaut 😛)

Na ja Platz ist dann wohl auch ansichtssache :muhaha: Ich mache mir ja schon länger Gedanken über eine oder zwei Katzen mehr, aber man überlegt ja dann, wie man 4 Katzen gerecht werden kann? Klar ich kann ihnen viele Kratzbäume bieten und Essen und das alles sauber ist. Aber ich glaube man wird ihnen mit der Zuwendung und den Kuscheleinheiten gar nicht gerecht :sad: Ich bin jeden Tag 8 1/2 Stunden aus dem Haus und auch nicht das ganze Wochenende zu Hause. Ich hab jetzt schon immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich meine Muckels alleine lasse 🙄

Ich kann dich gut verstehen, dass du ein schlechtes Gewissen hast. Das habe ich auch immer, wenn mal nicht alles nach Tagesritual verläuft. Wie das für die Katzen ist, wenn man den ganzen Tag außer Haus ist, kann ich gar nicht sagen, ich bin mittags immer Zuhause. Aber schön wird es sicher nicht sein. Nicht so schlimm, wenn du dich dann in deiner Freizeit viel kümmerst.
Allerdings kann ich aus Erfahrung sagen, dass die größere Gruppe auch Vorteile für gelangweilte Katzen hat. Zwar bin ich schon immer bemüht gewesen, tägliche Spielrituale einzuhalten, aber so ein Arbeitstag ist auch trotz Mittagspause sehr lang.
Seit meine Gruppe sich um zwei Katzen erweitert hat, ist für die Katzen hier eigentlich ständig was los. Irgendeiner hat immer grad was tolles entdeckt, ist irgendwo runter gesprungen, macht Krach oder maunzt. Dann wird natürlich schnell geguckt, was los ist. Egal, ob man grade geschlafen hat. Meine Katzen sind ausgelasteter, sind mehr beschäftigt.
Allerdings finde ich die Konstellation: Zicke zu Zicke weniger vorteilhaft. Wir haben hier nur eine davon, und ich bin heilfroh, dass hier niemand zurück zickt. Das wäre nichts für unser Nerven, und auch nichts für die Nerven der Zicke. 😉