zeigt her eure Ragdolls :)

• Themenstarter Themenstarter Smozzy
  • Beginndatum Beginndatum
:pink-heart:

A

Werbung

Das Bild erinnert mich an die Bilder, die frisch gebackene Eltern mit ihren Kindern machen :yeah:
Na ja die Fellis sind eben wie unsere Kinder :muhaha:

Ich hab übrigens auch so ein Bild von meiner Hand und Lucis Pfote :smile:

Das Bild erinnert mich an die Bilder, die frisch gebackene Eltern mit ihren Kindern machen :yeah:
Na ja die Fellis sind eben wie unsere Kinder :muhaha:

Ich hab übrigens auch so ein Bild von meiner Hand und Lucis Pfote :smile:

zeigen 😀 hihi

Tadaaaa :muhaha:
(Leider nur ein Handybild)

13148679kn.jpg

Und hier noch ein paar Doofbilder :muhaha:

13148672rr.jpg

13148673fq.jpg

13148674he.jpg

Lucia möchte auch mal wieder in die Runde miauen. Im März wird sie zwei Jahre alt. Sie wird immer gesprächiger. 😎

13149643fw.jpg

13149642lb.jpg

13149641ab.jpg

Werbung:
Meine Jungs heute...

13155541yf.jpg

13155542rh.jpg

Tolle Bilder

hihi ich bin beruihgt dass eure Ragdolls auch etwas komische Schlafstellungen haben 😀

Ragdoll88 und Nicole, total schöne Bilder!

In diesem Thread bekommt man aber auch immer Herzklopfen vom Allerfeinsten:pink-heart::pink-heart::pink-heart::muhaha:

Andrea, schön mal wieder was von dir zu hören, deine drei sind einfach traumhaft :pink-heart:

@Ragdoll88: Siehste nun sieht doch Bumi's Kragen gar nicht mehr schlimm aus :pink-heart: Sehr schöne Bilder von deinen Beiden :pink-heart:

@Navari: Das ist ja ein hübsches Katerlein :pink-heart: Ist er ein blue-lynx-bicolor? Die gib's ja sooo selten :smile:

Werbung:
@Nicole1302

Kommen deine katzen den zur zeit bei dem schnee noch raus? du weißt ja das ich mit meinen rausgeh bei bumi ja ohne alles und bailey mit leine... Mein Bumi ist von klein auf ein Immunschwacher Kater und nimmt gern alles mit was an krankheiten rumschwirrt zur zeit muss ich wieder aufpassen dieses warm/kalt wetter.... er liebt er draußen zu sein , friert aber direkt bei dem wetter und hatte dann direkt schnupfen oder husten...hab ihn bei dem wetter versucht andere beschäftigungen zu bieten aber es geht nix über raus... naja er versteh halt nicht warum der hund es darf und er nicht... sobald ich den hund alleine steht er mit bereit...:-/

wir haben ne lösung gefunden, relativ aßergewöhnlich aber es löst unser problem..mein kater kann raus, und er friert nicht 😀 jedoch geht es nachwievor nur solange raus solange er tobt und nicht mehr steht als geht....

jetzt aber nicht lachen 😀

13162032fi.jpg

Wieso lachen, das Bild ist irre süüüüüß:pink-heart::pink-heart::pink-heart::yeah:

Wieso lachen, das Bild ist irre süüüüüß:pink-heart::pink-heart::pink-heart::yeah:

naja es ist ja weniger üblich das Katzen ne Jacke anhaben,aber es hilft ihm und ich kann ihm den gang nach draußen ermöglichen... ist übrigends die zu große jacke von meinem Hund 😀 lach

Hihi, ein bisschen Vorwurfsvoll guckt er auch, als ob er sagen würde wollen: Muddi, warum tust Du mir das an. Wie sehe ich denn vor den Anderen mit dieser Jacke aus😀😉

Hihi, ein bisschen Vorwurfsvoll guckt er auch, als ob er sagen würde wollen: Muddi, warum tust Du mir das an. Wie sehe ich denn vor den Anderen mit dieser Jacke aus😀😉

haha jaaaaa.... 😀

naja so stört es ihn gott sei dank nicht 😀 er rennt und klettert damit als gäbe es kein halten 😀

jetzt heißt es auf den sommer warten....:pink-heart:

Werbung:
Das ist ja so niedlich :pink-heart:
Nein ich finde das gar nicht schlimm, dass du ihn warm einpackst.
Meine Mädels können ja nur auf den Balkon und wenn ich Luci manchmal nicht rein hole, wäre sie stundenlang draußen. Zum Glück ist sie da bei Krankheiten eh nicht so anfällig. Bei Elly sieht das schon wieder anders aus. Sie hat manchmal nach dem Raus gehen ein Matschauge. Aber sie kommt eh immer rein, wenns ihr zu kalt ist.

Bei meiner Mutti gehen ja auch alle Katzen mit Leine raus und deren Ragdoll will auch immer raus. Wirklich immer. Die ist zum Glück auch nicht so anfällig für Krankheiten und da geht das :smile:

Ich kann den Bumi schon verstehen, er will eben nicht getrennt sein von dir, also will er eben immer mit :pink-heart: Und schließlich darf der Hund ja auch mit :aetschbaetsch2::yeah:

@ Becky,

so albern kann ich das ja nicht finden. Du weißt ja, meine Puppe stirbt grad auch 1000 Tode, weil sie krank ist und nicht raus darf. 😳

Das ist hart für uns beide. 😉

Ich habe ihr ganz albern auch grad so ein super, super flauschig und warmes Mäntelchen gekauft. Hat sie aber innerhalb einer Minute ausgezogen. 🙄
Entspricht offensichtlich nicht ihrem Modegeschmack. Nu gut, dann muss sie halt drin bleiben, solange sie krank ist. Punkt.

will einfach da es meinen kleinen gut und....und das geht es ihm draußen und wenn er friert wird er eingepackt egal wie scheiße es aussieht 😀:aetschbaetsch1:

aber ihn stört es nicht dolle...😀

hab euch noch ein paar Bilder mitgebracht...heut mal hauptsächlich Bailey...

13163310um.jpg

13163311zv.jpg

13163312tq.jpg

13163313kv.jpg

13163314kq.jpg

13163315bn.jpg

13163316hw.jpg

13163317dg.jpg

13163318py.jpg

und auch mal mein kleiner 😀

13163333kd.jpg

Toll, mein Bailey-Herzblatt.. :pink-heart::pink-heart::pink-heart: