Zeigt her eure Siam !

• Themenstarter Themenstarter Aruba
  • Beginndatum Beginndatum
Woher kommt denn dann das lange Fell? Siams haben sehr eng anliegendes und kurzes Fell. Das trifft auf deine Tarzan ja nicht zu... Sie ist eindeutig eine Halblanghaar-Katze.

und ich dachte schon ich bin da falsch informiert 😳

übrigens, im bkh-thread hieß es - wenn ich alles richtig gelesen hab - dass bei meinem geri durchaus ne siam mitgemischt haben könnte 😕

jetzt weiß ich genauso viel wie vorher 😀
aber im grunde genommen ist es auch egal, er ist mein blue eyed baby boy und alles andere ist mir eh schnurz :pink-heart:

A

Werbung

Geri ist süß! :pink-heart: keine Frage. Ich habe nun auch noch ein paar mehr Bilder angesehen. Es gibt auch Bilder auf denen er ein bißchen nach Siam aussieht. Fakt ist, dass er mit Sicherheit keine reinrassige Siamkatze ist. Aber wie du schon sagtest, ist das auch völlig egal. Er ist wunderschön und wenn man eine Rassekatze haben möchte, muss man eben zum seriösen Züchter gehen und eine Katze mit Papieren kaufen. Dann weiss man sicher, wer da im Stammbaum steht.

Geri ist süß! :pink-heart: keine Frage. Ich habe nun auch noch ein paar mehr Bilder angesehen. Es gibt auch Bilder auf denen er ein bißchen nach Siam aussieht. Fakt ist, dass er mit Sicherheit keine reinrassige Siamkatze ist. Aber wie du schon sagtest, ist das auch völlig egal. Er ist wunderschön und wenn man eine Rassekatze haben möchte, muss man eben zum seriösen Züchter gehen und eine Katze mit Papieren kaufen. Dann weiss man sicher, wer da im Stammbaum steht.

dass er keine reinrassige siam ist war mir klar als ich ihn zum ersten mal gesehen hab 😉

Das war auch nicht unbedingt auf dich bezogen. 😉 Bitte denk jetzt nicht, dass ich dich angreifen wollte. Es gibt nur leider immer wieder Menschen, die anders denken.

Das war auch nicht unbedingt auf dich bezogen. 😉 Bitte denk jetzt nicht, dass ich dich angreifen wollte. Es gibt nur leider immer wieder Menschen, die anders denken.

kein problem, ich hab schon verstanden wie du das meintest 😉

geri ist von einer vermehrerin die behauptet hat er wäre ne reinrassige siam 🙄

Ich bleibe bei geri auch bei der BKH-Theorie. Vielleicht ist er ja wirklich ein BKH-Siam-Mix. Was wirklich mitgemischt hat, kann man ja leider ohne Stammbaum nicht nachvollziehen.

Die langhaarige Siam von Patze interessiert mich trotzdem noch, weil ich nicht ganz nachvollziehen kann, wie das zu Stande kam...

Werbung:
Ich bleibe bei geri auch bei der BKH-Theorie. Vielleicht ist er ja wirklich ein BKH-Siam-Mix. Was wirklich mitgemischt hat, kann man ja leider ohne Stammbaum nicht nachvollziehen.

Die langhaarige Siam von Patze interessiert mich trotzdem noch, weil ich nicht ganz nachvollziehen kann, wie das zu Stande kam...

ich bleib auch inzwischen dabei dass er ein siam-BKH-mix ist :pink-heart:

ja die langhaarige siam verwirrt mich auch irgendwie 😕