rlm
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Minibocki,
deine Vorliebe für Silber kann ich verstehen, geht mir ja genauso 🙂
Deine drei Damen sind wunderschön, auch wenn es mir deine beiden Sternchen besonders angetan haben. Ich liebe ja das ganz helle Silber, wie bei den beiden
Schön, dass du in den Thread gefunden 🙂Beatrice das kann ich total nachvollziehen. Gleich das Bild von deiner Thalia im ersten Post hat mich wahnsinnig gefesselt und mich dazu gebracht, den ganzen Thread durchzugucken. 😉
Ich habe mich damals in Beverly und Bonita auf den ersten Blick sofort unsterblich verliebt.
Um meine Herzenskatze Bonita habe ich besonders heftig getrauert und ich musste fast ein Jahr allein und ohne Katze sein bis ich den Notfall Amanda bei mir aufnehmen konnte. 😉 Aber ich lasse ihr das nicht ganz so helle Silber und verschone sie mit Blondierungscreme, oder sollte ich mal nach Lichtgrau fürs Fell gucken...? Pruuuuust
Ich habe mich damals in Beverly und Bonita auf den ersten Blick sofort unsterblich verliebt.
das kann ich gut verstehen, das Foto von Bonita ist ganz toll aber auch mit Amanda hast du eine schöne Maus
@catskind
creme ohne silber.
Wie erkennt man das?