Zeigt her eure Türkischen Angora

  • Themenstarter Themenstarter Mady
  • Beginndatum Beginndatum
wunderschön sind sie gworden :pink-heart:
 
A

Werbung

Tolle Fotos! Vor allem Candy Man hat es mir angetan. Haben denn mittlerweile alle neue Besitzer?

Heute möchte ich euch unser neuestes Familienmitglied vorstellen. Gestern abend ist Iblis Melek Improved Speed, kurz Speedy bei uns eingezogen. Der Kleine ist einfach total lieb und süß. Michio knurrt und faucht ihn mittlerweile schon gar nicht mehr an. Eigentlich sind alle recht entspannt 🙂

Hier die ersten Bilder von ihm
16355454775_098d2b147d_b.jpg


15733038274_075d882e92_b.jpg


16167863698_2ce3f58fe4_b.jpg


16329512706_00af751b88_b.jpg


16354587292_a3f0617772_b.jpg


16353717651_a31b9fdd84_b.jpg


16353731211_7491a85c9b_b.jpg


16353736481_733e744805_b.jpg
 
hihiiii
süsser Kerl - die Pfötchen sind alle gedrückt
dass es weiter so läuft :grin:
 
ja alle sind reserviert 😉

jöö, ist der Bub schon eingezogen! Auf eine schnelle reibungslose Zusammenführung!
 
@Christine das wird ja sicherlich sehr ruhig, wenn die Kleinen dann ausgezogen sind, bei euch.

Bezüglich Speedy, die Kurzfassung: Er ist recht ängstlich, natürlich gibt es von allen Seiten noch gebrumme und gefauche. Heute Morgen hat er sich Sora gegenüber ziemlich aufgeplustert, richtig gegeifert und sie angeheult. Yuki ist dann dazwischen und hat ihm eine gewatscht, sowas macht man mit ihrer Schwester halt nicht!😉, es wird aber besser und gerade pennt er mit Michio und Shiro auf der Couch 😱 und das nach noch nicht mal 48 Stunden:pink-heart:!

15744357933_659a3375c3_b.jpg


15741875134_4a21c5d18b_b.jpg
 
Glückwunsch zu dem süße Kerl :pink-heart:
 
Werbung:
das sieht soch schon toll aus :zufrieden:
 
@Calabrone Danke dir!

@Traeumerle62 Ich denke auch :zufrieden:, das wird schon. Für den zweiten Tag läuft es super. Die Couchkuschelsession hat Michio vorhin beendet, weil er auf die Toilette musste. Shiro und Speedy lagen dann erstmal zu zweit. Shiro hat sich auf den Rücken gedreht und zu Speedy hin und hat gefacht, lag aber weiterhin auf dem Rücken. Dann haben sie beide erstmal wieder weiter gepennt :grin:. Irgendwann ist Shiro dann weg.

16365596465_207012202d_b.jpg


16364701862_c7a223abbc_b.jpg
 
das ist ja eine Rekord Zusammenführung, herzlichen Glückwunsch!!! 🙂

lg Christine
 
Was für wunderschöne Fotos sowohl von Christines Katzen als auch von dem Neuzugang! :pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch!
 
Heute Nacht habe ich nochmal auf der Couch geschlafen, mit allen. Es war eine sehr angenehme Nacht. Shiro, Yoko, Sora und Speedy lagen bei mir. Um 5:30 Uhr war die Nacht dann zuende.
Das Shiro-Speedy Racing Team hat sich geformt. Seitdem rasen sie durch die Gegend. 😀
Michio hat sich Anfangs noch angeschlossen und Yoko immer wieder mal. Jetzt gerade seit 5 Minuten ist Pause.
16369318491_bea4448d40_b.jpg


16345069126_efe7187811_b.jpg


15751057743_0b3231fe9e_b.jpg


Von Speedy ordentliche Bilder machen ist schwer, er muss sofort schauen, was man da so treibt 😀
16183658030_20775af7dd_b.jpg
 
Werbung:
alles richtig gemacht oder!!!
super dass die beiden sich schon verstehen :pink-heart:
Du kriegst das wenigstens mit dem Blau hin auf den Fotos
 
Ich bin so erleichtert, aber ich denke Speedy war wirklich die richtige Entscheidung.
Es läuft hier stündlich besser, bald gibt es gar keine Steigerung mehr!

Auf alle Fälle sind jetzt alle müde.
Speey und Yoko
16184375888_6791fc57c6_b.jpg


Ihnen blieb nichts anderes übrig, nachdem Shiro die beiden im Stich gelassen hat und sich zu mir gekuschelt hat 😛
15749558154_8bc703ddda_b.jpg


Michio und Speedy
16370288801_fe3c51bfd6_b.jpg


Ich glaube Speedys und Wilsons blau ist nicht gleich, oder? Vermutlich ist das von Speedy einfach leichter zu fotografieren? Ich glaube er ist dunkler als Wilson? Ich habe alle Bilder ein wenig überbelichtet, das hat gut funktioniert.
 
das glaub ich jetzt nich - mit Kopf an Kopf :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
ohhh wie schön ist das denn
also ich hatte es auch einfach mit Wilson aber sooooo nah liegt er nicht bei den anderen
keine Ahnung mit der Farbe - das hab ich gestern eins gemacht gemacht, wo die Flanken komisch sind. Ich habe es aber auch nicht hier
das war auch bissel überlichtet weil die Bude so dunkel war
lade ich heute abend mal zu den Norwegern
 
Es freut mich vor allem deshalb so sehr, weil Yoko bis gestern Abend noch recht böse geknurrt und gefaucht hat. Heute morgen, als Speedy mit Shiro durch die Gegend gerast ist, hat er sich von Yoko auch ein paar eingefangen, wenn er ihm zu nahe gekommen ist. Da dachte ich mir noch "oh weh, das wird ein wenig dauern, mit den beiden".

Auf das Wilson Foto freue ich mich schon 🙂
 
find ich echt genial wie schnell sie sich verstehen! einfach nur schön! :pink-heart:
 
Werbung:
Ich bin immer wieder fasziniert von deinen Katzen christinem... Vor allem auch das weiße Flöckchen Coconut Kiss, welches in der Zucht bleiben wird, ist so wunderschön. Und Ice ist auch einfach umwerfend schön. Ich hoffe ich bin mit den Namen richtig, bin dabei immer so schlecht im merken.😳
 
Ich bin immer wieder fasziniert von deinen Katzen christinem... Vor allem auch das weiße Flöckchen Coconut Kiss, welches in der Zucht bleiben wird, ist so wunderschön. Und Ice ist auch einfach umwerfend schön. Ich hoffe ich bin mit den Namen richtig, bin dabei immer so schlecht im merken.😳
danke 🙂
Doch doch, Namen stimmen auffallend 😉

lg Christine
 
Hallöchen,

so viele neue Fotos :pink-heart:

Speedy ist ja hübsch. Echt toll, dass es so schnell geklappt hat, aber ich glaub, das liegt einfach auch am Temperament der Türken.
Zumindest red ich mir das ein, weil ich bislang auch noch keine Zusammenführungsprobleme hatte.
Akiko war und ist Taro gegenüber teilweise noch skeptisch, aber sie spielen sehr schön zusammen.

Christine, weißt Du denn schon, welchen Winzling Du behältst, oder hab ich das überlesen?
 

Ähnliche Themen

Mi84
Antworten
35
Aufrufe
12K
Cecil
Cecil
N
Antworten
33
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
R
Antworten
15
Aufrufe
4K
Rina Nasebeiß Winzfuß
R
C
Antworten
83
Aufrufe
9K
Helgalinchen
Helgalinchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben