Zeigt her eure Türkischen Angora

  • Themenstarter Themenstarter Mady
  • Beginndatum Beginndatum
Freut mich, dass sich niemand an den Bildern stört 🙂.

Donnerstag haben wir das Ergebnis vom Antibiogramm bekommen: Keine nennenswerten Bakterien mehr da. Nichts, was nicht sowieso da wäre.
Der Tierarzt hat ihn abgehört und er sagt, dass er sich deutlich besser anhört. Auf der Lunge ist zumindest nichts mehr zu hören. Auf den Bronchien schon. Michio bekommt was pflanzliches (pulmofer) zum Schleimlösen und in einer Woche gehen wir wieder hin und schauen, wie er sich anhört.

@Donnerknall gähnende Miezen sind schon sehr putzig. Leider ist das gar nicht leicht da ein ordentliches Bild hinzubekommen.

@christinem Bei dir geht die Party jetzt richtig los, was? 😀
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Kleinen für alle nicht nur total süß, niedlich und putzig, sondern ebenso anstrengend sind. Bei euch ist momentan sicherlich sehr viel los und ich freue mich schon auf die nächsten Bilder 🙂
 
A

Werbung

Das hört sich doch gut an. 🙂
 
update,
die Kleinen sind heute 8 Wochen alt geworden und toben durch die ganze Wohnung, fad wird mir nicht 😀
Onkel Ice spielt brav mit den Kleinen, die anderen suchen eher in der Flucht ihr Glück... 😉

Candy Man, Colorful Autumn, Coconut Kiss, Constant Love




Candy Man


Colorful Autumn mit Constant Love


Constant Love


Autumn


Candy Man


Coconut Kiss




Gracie mit Candy Man




Gracie und Coco


Constant Love


Autumn mit Gracie




Candy Man


Autumn mit Coco








lg Christine
 
ui was für wunderschöne Herzensbrecher:pink-heart:

möchte man alle knuddeln am liebsten.....soooffooorrrttttt

so klein wie se sind, aber das Posen haben drauf wie die Grossen:grin:

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:
 
Absolut niedlich. :pink-heart:
Haben Candy Man und Constant Love immer noch einen Genfleck ?
 
danke 😉

Bei Candy Man ist der Genfleck so gut wie nicht mehr zu sehen, nur wenn man es weiß sieht man noch einen leicht silbrigen Fleck, bei Constant Love ist er noch zu sehen, ist ber auch schon blasser.

lg Christine
 
Werbung:
Ich schau hier immer wieder rein, Fotos schauen :pink-heart:

Wie kannst du nur die weißen Knäuel auseinander halten?

Sind die alle noch zu haben?

LG Tini
 
danke 😉

Bei Candy Man ist der Genfleck so gut wie nicht mehr zu sehen, nur wenn man es weiß sieht man noch einen leicht silbrigen Fleck, bei Constant Love ist er noch zu sehen, ist ber auch schon blasser.

lg Christine

Okay, danke.
D
Ich dachte, es würde länger dauern bis der Genfleck. Aber scheinbar ist das ganz individuell. 🙂
 
Hallo Tini,

...
Wie kannst du nur die weißen Knäuel auseinander halten?

Sind die alle noch zu haben?
also am Anfang hab ich sie durch die unterschiedlichen oder nicht vorhandenen genflecke am Kopf auseinandergehalten, inzwischen brauch ich das nicht mehr, für mich schauen die weißen alle anders aus, unterschiedlicher Gesichtsausdruck, unterschiedliche Statur, unterschiedliche Fellqualität, ist für mich daher nicht schwer 😉

Anfragen gibts einige, aber keines ist bisher fix reserviert, aber das hat noch Zeit, sie ziehen ja erst Ende Jänner/Anfang Februar aus. Eine bleibt.

lg Christine
 
Zuletzt bearbeitet:
Anfragen gibts einige, aber keines ist bisher fix reserviert, aber das hat noch Zeit, sie ziehen ja erst Ende Jänner/Anfang Februar aus. Eine bleibt.

lg Christine

Die Bunte :yeah:? Wäre ja mein Favorit, ich bin den dreifarbigen einfach verfallen...
 
Die Bunte :yeah:? Wäre ja mein Favorit, ich bin den dreifarbigen einfach verfallen...
das entscheide ich erst nach dem audiometrischen Gehörtest,
Plan A wäre Coco (die weiße odd eyed), Plan B wäre Autumn (die bunte) 😉
 
Werbung:
Och... da hab ich in meiner Abwesenheit doch glatt die 4 süßen Babys verpasst? *erst mal alles nachlesen muss* :pink-heart:
 

Das Bild finde ich besonders putzig!
Wahnsinn, wie schnell sie wachsen und sie werden immer niedlicher, finde ich 🙂

Yoko und Shiro kuscheln gerade miteinander. Also sie kuscheln, beißen sich, kuscheln und pennen wieder weiter, irgendwann wird wieder einer wach und sie beißen weiter, dann pennen sie wieder,... ein Kreislauf 😀

15988204026_cbba6152af_b.jpg


15988206066_b21ab9a1a7_b.jpg


15828137079_1c958abd12_b.jpg


15828241677_eb1beb1b62_b.jpg


15828236907_44ed1d0726_b.jpg


Ich glaube, dass er hier in den Hals gezwickt wird 😛
16012214841_758932737f_b.jpg


15828138819_80629ed2f3_b.jpg


15828139459_67a6258f20_b.jpg


15391904384_099ba57f38_b.jpg


15826580228_d5960bfe01_b.jpg
 
so süß die zwei! :pink-heart:
Ich finds roll wenn die Katzn zusammenkuscheln, machen hier nur die jungen Kater (Ice und Sirin), meine alten KastratInnen sind alles Zicken 😛

Morgen sind meine Kleinen 9 Wochen alt, die Zeit vergeht im Flug!
Ende der kommenden Woche bekommen sie die erste Impfung.
Der Hahn im Korb, Candy Man, hatte bereits Besuch und ist reserviert. 🙂

Candy Man


Candy


Candy



Constant Love ("Conny")


Conny


Conny


Colorful Autumn


Candy Man


Autumn, Coconut Kiss, Candy Man und Constant Love


Coconut Kiss


Coco, Candy, Conny


Coco, Candy


Autumn


Coco, Candy, Conny


Autumn, Coco, Candy, Conny


Autumn


Liebe Grüße, Christine
 
Danke dir! Kuschelnde Katzen sind mit das tollste, finde ich 🙂

Die Kleinen werden immer goldiger! So süße Fotos. Magst du mir mal bitte noch deine Adresse geben, damit ich dich mit einer großen Tasche besuchen kommen kann, bevor sie ausgezogen sind :aetschbaetsch1::grin:.

Shiro habe ich heute auch nochmal fotogafiert. Er kann so liebe posieren, wenn er mag. Und er ist so frech mittlerweile. Anfangs war er so ein braver Engel und jetzt ist er zu einem Teufelchen mutiert 😱.

15993290146_ed8659892a_b.jpg


16018387712_1e0bb97925_b.jpg


15993292646_301d0c0e5c_b.jpg


16019081025_dc45f7d67b_b.jpg
 
*ggg* ja die Türkisch Angora haben eben Temperament 😉
Weihnachtsengelchen sinds mit Sicherheit keine 😀
 
Werbung:
Na ja, zum Glück haben sie Temperament - deshalb haben wir sie ja.
Aber Temperament und "frech sein" ist nicht das gleiche 😛.
Weihnachtsengelchen sind sie wahrlich nicht. Allen beiden würden kleine Teufelshörnchen sehr gut stehen. Und würde ich den Krampus bestellen kämen beide in den Sack 😉 Aber wenn sie einen dann so lieb ansehen ist jeder Unfug sofort vergessen und die beiden haben das voll drauf 😀 und vor allem Michio weiß das sehr gut einzusetzen 😉
 
Christine, die sind alle so zauberhaft!

Meine "Klautaschen-Favoriten" wären Coco und Autumn". Die Farbkombi habe ich im Augenblick ja auch - in der TS-Senioren-Ausführung...
 
danke 🙂

Gestern Abend haben die kleinen ihre erste Impfung bekommen und sind gechipt worden, die armen.
Candy man hat a bisserl gejammert, dann kam Autumn dran, kein Mucks, die Süße ist echt tapfer 😉
Dann die beiden weißen Mädels.. bist du deppert, die haben sich aufgeführt! Geschrien wie am Spieß, bevor überhaupt etwas passiert ist.. nur weils fest gehalten wurden! Sollte mir echt überlegen ob ich Coco wirklich behalte, das wird eine zweite Swiffy, die kleine Hex wollt doch glatt die Tierärztin beissen!

Gracie und Ice waren auch zum Impfen mit, Gracie natürlich beunruhigt.. daheim haben sie kleinen zuerst mal gefressen und sich dann schlafen gelegt, Gracie hat sie zwar davor gesehen, aber dann als sie geschlafen haben ist sie unruhig geworden und jammernd durch die Wohnung, hat die Eingangstüre angeschrien... bis ich die schlafenen Kitten geschnappt hab und ihr unter die Nase gehalten habe, dann hat sie sich beruhigt und auch hingelegt zu den Kitten. A Wahnsinn.

Die Kleinen haben aber alles super überstanden und toben heut Früh schon wieder wie die Irren durch die Wohnung, kein bißchen schaumgebremst 😛

Costant Love


Candy Man












Coconut Kiss


Colorful Autumn






lg Christine
 
:pink-heart:
Wie süß die doch sind. Man will gar nicht glauebn, dass die keine kleine Engel sind. ^^
Ich finde es so schön, wie sich Gracie um die kleinen kümmert. So wundervoll. 🙂

Ich finde Shiros Augenfarbe so toll. So schön hell und zum verlieben.🙂
 

Ähnliche Themen

Mi84
Antworten
35
Aufrufe
12K
Cecil
Cecil
N
Antworten
33
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
R
Antworten
15
Aufrufe
4K
Rina Nasebeiß Winzfuß
R
C
Antworten
83
Aufrufe
9K
Helgalinchen
Helgalinchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben