Zeigt her eure Türkischen Angora

  • Themenstarter Themenstarter Mady
  • Beginndatum Beginndatum
Christine, die Kleinen sind so putzig. An deiner Stelle würde ich denke ich Autum behalten. So ein kleines Glückskätzchen finde ich toll :pink-heart:. So wie du die beiden weißen beschreibst ist übrigens Shiro auch beim Tierarzt. Er ist so ein Mädchen...


Wir sind seit Donnerstag leider nur noch zu sechst. Minou ging es die letzte Woche sehr schlecht und es war offensichtlich, dass sie nicht mehr kämpfen wollte. 15 Jahre ist sie mit mir durch dick und dünn gegangen und sie fehlt uns allen sehr.
 
A

Werbung

Das tut mir sehr leid für dich!
Es ist immer so schlimm wenn man ein geliebtes Tier gehen lassen muss 🙁

Liebe Grüße, Christine
 
oh nein ... 🙁
Das tut mir sehr Leid.
Mach's gut Minou
 
Oh je ;-/

Mein aufrichtiges Beileid. Fühl Dich gedrückt.
 
Danke euch. Meine Bande tröstet mich fleißig und ich habe beschlossen, dieses Jahr doch mal wieder Weihnachtlicher zu dekorieren und mir einen Weihnachtsbaum (oder zumindest einen Ersatz dafür) aufzustellen.

Michio hat mir beim dekorieren sehr fleißig geholfen.

15908634867_73d13026df_b.jpg


15906964828_593a2e1b38_b.jpg


15908633357_b74dd97a40_b.jpg


15908649737_c21c1abf87_b.jpg


Wir wünschen euch allen wunderschöne Feiertage und ein besinnliches Weihnachtsfest 🙂
 
vielen Dank! Ich wünsche Dir auch frohe Festtage! 🙂

wunderschöne Fotos deiner Katzen hast du da wieder gemacht!


von mir gibts auch neue Fotos 😉

Ice und Patty


Coconut Kiss (bleibt bei mir 😉


Colorful Autumn


Coconut Kiss


Tigger und Constant Love


Sirin und Candy Man 🙂




Coco 🙂




Conny, Candy, Autumn, Coco






Candy Man und Colorful Autumn




Coco




Candy Man



noch ein Conny Foto, wie man sieht liegt sie sehr gern bei Tigger, der sich das erstaundlicher Weise auch gefallen läßt! 🙂


Liebe Grüße, Christine
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie immer total süße Bilder! Die Kleinen sind einfach nur Zucker!

Wie stehen eigentlich eure Katzen zu Wasser? Shiro ist von laufendem Wasser total begeistert. Wenn ich ihm ein Schüssel hinstelle fängt er außerdem zum planschen an und verwandelt alles um die Schüssel herum zu einem kleinen See. Oft setzt er sich in die Badewanne und schaut mich ganz erwartungsvoll und auffordernd an, dann mache ich ihm das Wasser an. Wenn wir baden oder duschen turnt er auch immer um uns herum. Ich warte auf den Tag, an dem er mit dazu springt 🙄
16084517916_b523b471a7_b.jpg


15924230669_baac09f9c0_b.jpg


16084520796_9a1320d2df_b.jpg


15922886158_484c2c98f1_b.jpg


16108389371_a9282b9c98_b.jpg
 
nein zu Wasser haben meine keine besonders innige Beziehung 😉

Heut gibt wieder mal Fotos von Ice :pink-heart:





und Swiffy 🙂


heut gabs dann auch noch eine Schnee- Party extra für Ice und Sirin... die anderen wollten lieber drinnen bleiben 😉






und natürlich Fotos von den Babys.. sie sind morgen 11 Wochen alt und fegen wie ein Tornado durch die Wohnung 😛








































lg Christine
 
Sehr süße Fotos! Icey und Swiffy können sich im Schnee sehr gut tarnen 🙂. Ist Ice eigentlich ein Kastrat?

Ich oute mich jetzt mal. Ich bin mit Michio auch schon gelegentlich mit der Leine raus. Er hat es nie eingefordert, freut sich aber immer sehr. Weil ich hier immer wieder gelesen habe, dass die Tiere das sehr schnell einfordern habe ich mich jetzt eine Zeit nicht mehr getraut, wir waren bestimmt schon ein ganzes Jahr nicht mehr draußen. Ich wollte es mal wieder versuchen. Als Michio die Leine sah wusste er sofort, was los ist und hat sich tierisch gefreut. Natürlich sind wir nur in meinem Garten geblieben. Wir machen das jetzt wieder öfter und spätestens bis Mitte des Jahres habe ich mir meine persönliche Frist für ein kleines Freigehege gesetzt.

16140619415_6655821ffc_b.jpg


15954530549_a0fb0a5a05_b.jpg


15953307430_44a0a796f0_b.jpg
 
ich bin, bevor ich die Wohnung mit Garten hatte, mit Swiffy auch an der Leine in den Innenhof spazieren gegangen, sie hat das gebraucht da sie am Platz vor mir (hab sie ja 4 jährig erst genommen) ein par Wochen schon in einen Garten durfte, hatte man mir vergessen zu sagen 😛
Sie hats täglich durch lautstarkes Schreien an der Türe und Zerlegen der Türmatte kundgetan 😉

Aber du wirst sehen.. mit dem Freigehege wird dein Bub noch mehr Freude haben als mit Spaziergängen an der Leine, Swiffy konnte es damals beim ersten Gang ins Freigehege garnicht fassen, ohne Leine.. sie ist abgezischt und wie eine irre zwischen Garten und Wohnung hin und her gerannt 😀

..Ist Ice eigentlich ein Kastrat? ...
Ja, habe ihn zwar als Zuchtkater gekauft, wäre auch perfekt, wirklich perfekt von Typ, aber er hat zu früh mit markieren und schreinen nach Mädels begonnen, meine einzige potente Katze damals, Gracie, hat ihn gehasst und nur geprügelt wenn er an sie ran wollte, ich hab den Gestank und das laute Schreien auch Nachts nervlich nicht ausgehalten und ihn kastrieren lassen. :-/
Ist halt dumm gelaufen und hat mir sehr viele Tränen und Nerven gekostet.
Es sind nicht alle Kater so extrem potent wie ers war, davor hatte ich einen selbst gezogenen vom ersten Wurf, der hat nie markiert oder geschrien.

Hab also jetzt nur noch Gracie potent und das weiße Nachwuchsmäderl Coco, alle anderen sind kastriert. 🙂

lg Christine
 
Nabend,

ich leb auch noch und meld mich mal mit aktuellen Bildern.
Taro hat neuerdings das Toilettenpapier für sich entdeckt ;D

Weiß jetzt nur nicht, wie gut das mit den Bildern klappt, da ich mit dem Handy online bin.

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • DSC_0632.jpg
    DSC_0632.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 58
  • DSC_0645.jpg
    DSC_0645.jpg
    76 KB · Aufrufe: 56
  • 20141214_150114.jpg
    20141214_150114.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 56
  • IMG-20141222-WA0001_20141222085600313.jpg
    IMG-20141222-WA0001_20141222085600313.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 55
  • 20141226_225043.jpg
    20141226_225043.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 55
Werbung:
sehr süße Fotos! 🙂

lg Christine
 
Danke 😉

Wasserverrückt sind meine auch.
Taro und Akiko sind auch immer mit im Bad, wenn ich dusche.
Zwischendurch kommen sie sogar mit in die Wanne.
Ich hab in der Badewanne die Duschvorrichtung.

Am 19.01. wird Taro kastriert. Schnipp Schnapp!
 
@christinem schade mit Ice, aber wenn es an die Nerven geht, ist es so sicher am besten.

@Donnerknall Die Fotos sind wirklich total süß! Da mag man gleich klauen vorbei kommen 🙂. Taro finde ich total hübsch!

Ich freue mich, dass nicht nur ich eine "Wasserratte" habe 😀.

Für die Kastra sind die Daumen gedrückt 🙂
 
Shiro 🙂 mit Sora

16253924045_850af3e171_b.jpg


16066419218_2e9fc7c8c0_b.jpg


16228025046_6b4e191840_b.jpg


16066555110_8a034ab06a_b.jpg
 
die zwei kuscheln süß zusammen :pink-heart:

lg Christine
 
Werbung:
Moin Moin,

Taro hat die Kastra super überstanden.
Als ich ihn 45 Minuten später abgeholt habe, war er schon wieder ganz wach.
Er hat den Tag über dann aber noch viel geschlafen.

Ich hab den Tigern neulich aus nem Karton und Geschenkpapier ne Höhle gebastelt, weil sie so gerne mit Kartons spielen entsorg ich die nie gleich direkt.
Mal gespannt wie lange sie hält ;D



 
Der Karton ist toll. Die Schlagzeilen... 😀
Ich hab meinen auch mal einen schönen Karton verziert. Sie haben sich gefreut. Dementsprechend schnell war der Karton wieder hinüber, so dass sie keinen neuen mehr bekommen haben und jetzt wieder mit den Standardkartons vorlieb nehmen müssen.
 
Taro hat die Kastra super überstanden.
Als ich ihn 45 Minuten später abgeholt habe, war er schon wieder ganz wach.

super das freut mich! Bei Katern ist das zum Glück kein großer Eingriff!

Bei meinen Kitten wirds am 30.01. ernst, dann heissts ab unters Messer 😱
Heut Abend ist die letzte Impfung dran....

Muss eh wiedermal Fotos posten, ich komm nur in letzter Zeit zu nix, 4 kleine Terroristen halten mich auf Trab 😛

lg Christine
 
so, Fotos! 🙂

Ice :pink-heart:






Sirin 🙂






und die vier kleinen Terroristen 😀😛




Autumn




Conny






Coconut Kiss






Candy Man






lg Chrisitne
 

Ähnliche Themen

Mi84
Antworten
35
Aufrufe
12K
Cecil
Cecil
N
Antworten
33
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
R
Antworten
15
Aufrufe
4K
Rina Nasebeiß Winzfuß
R
C
Antworten
83
Aufrufe
9K
Helgalinchen
Helgalinchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben