Hallo Zusammen !
Dann stelle ich auch mal Bilder von meinem Türken hier rein
🙂
Noah ist jetzt neun Monate alt, neue Bilder folgen noch. Hier war er ca. fünf Monate alt.
Er kommt auch "von der Mainwiese" ! Übrigens eine supernette Züchterin und tolle Katzen vom ganz alten Schlag.
Noah apportiert auch so ziemlich alles...Papierkügelchen, Spielzeug usw.
Ganz typisch ist auch das viele Quatschen.
Und zu der Frage mit der Wasser-Vorliebe : Ich kann´s nur bestätigen
🙂
Im Wassernapf wird alles mögliche versenkt um es dann wieder raus zu spielen...auf Socken muss man bei uns mindestens einen Quadratmeter um den Napf herum meiden
🙂)
Auch mit dem Hintern im Napf sitzen findet er toll. Und der hammer ist mir vor wenigen Wochen passiert :
Ich lag schön in der Badewanne und das Katzentier ist am Wannenrand rumgeschlichen.
Ihr könnt euch ja denken was dann kam : Flups...Katze abgerutscht und die Wanne gefallen.
Ja....aber die Reaktion war wohl seeehr "türkisch" : Er saß bis zur Halskrause im Wasser und hat keine anstalten gemacht wieder raus zu gehen!
Im Gegenteil - ich kann jetzt nur noch bei geschlossener Tür baden weil er jedesmal mit rein will - kein Witz !
Sowas habe ich auch nie erlebt..Mein alter EHK Kater ist vor Jahren auch mal in die Dusche zu mir gefallen - ich sah danach aus als hätte ich ein Date mit Freddi Krüger ( aus dem Horrorfilm) gehabt !!!
Ich freue mich auch auf weitere Geschichten von den etwas anderen türkischen Katzen !!
LG Sandra & Rudel