Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss echt sagen: Normalerweise bin ich eigtnlich nur den EKH-Miezen zu getan (nicht dass ich nicht alle Katzen mag), aber eure türkischen Angoras können mich echt noch von was anderem überzeugen Vorallem die weißen Fellnasen und das obwohl weis auch noch weniger favoriesiert bei mir ist. Netter Zukunftsgedanke
Hallo Knuddelkatze !
Ich kenne mich nicht wirklich mit Rassekatzen aus...habe ja auch eher die FWW-Katzen ( FeldWaldWiesenkatz) bei mir.
Odin war wohl ein Angoramix und Noah ist meine erste "echte" Rassekatze. Ich hab früher auch immer gesagt"Geld für ne Katze ?? Nee...die hole ich aus dem Tierheim und eine Rassekatze kommt mir nicht ins Haus" ;-)
Naja, so schnell kanns gehen !
Ob deiner ein Angoramix ist kann ich nicht beurteilen, aber ich sehe auf den ersten Blick nichts typisches. Auch die Ohren und die Gesichtsform kommen mir nicht "bekannt" vor. Vorallem jetzt wo er älter ist, sieht mir das eher nach einer anderen gelungenen Mischung aus 🙂
Aber da müssen vielleicht die ander Angorakenner noch mal einen Blick drauf werfen.
Liebe Grüße von Sandra & Rudel
@ Knuddelkatze...also ich seh da eine Schönheit,aber eine Angora das glaub ich nicht.Bin aber auch kein Experte😉
lokkiorca...ich wünsch Oscar gute besserung
@Knuddelkatze
Ich tippe bei Percy eher auf Point-Mix, also Thai o.Ä.. Vom Kopf her sieht er nach Hauskatze aus. Auf jeden Fall sehr hübsch.
Wo hast Du ihn denn her?
@Wanda*
Vom Gewicht her, sehr schwer, ich würde sogar sagen zu schwer für einen TUA, da kommen wohl die übrigen Gene durch, reiner TUA kann er nicht sein. Vom Gesicht her schon eher, wie sieht denn sein Profil aus? Das Fell wird kurz bleiben, also muss da auf jeden Fall noch was anderes mit drin stecken.
Bei sowas fehlen mir echt die Wortehttp://afww.de/hp/index.php?option=com_content&view=article&id=233:dreieich-sprendlingen-tierquaelerei-auf-pferdekoppel&catid=44:tierschutz&Itemid=134[/url]
Lg Sandra