Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Allerdings gibt es selten züchter bzw findet man schlecht welche bei den kleinanzeigen🙁 , was sehr schade ist
Fast Paws hat soviel ich gehört habe aufgehört.Ich habe den schwarz weissen Kater (1,5J.) und die Bunte Katze(morgen Geburtstag, dann 3J.) von Familie Thiel, Cattery Fast Paws. Die Weisse Katze(11 Mo.) ist von Anna Rajkowski, Cattery Glückskatze A.R. gezüchtet. ..
naja, das ist eine Frage der Linien. Ich hab hier ja auch beides: traditionelle Linien (wie eben auch Fast Paws gezüchtet hat, oder Mainwiese züchtet, oder Kedi Arkadas)...da werden die Katzen eben größer und kräftiger und auch schwerer, ein Kastrat von mir (Kedi Arkadas-Linie) hat 5,6 kg, die Katze (auch Kedsi Arkadas) 4,6 kg..... Ich glaube nämlich, dass meine beiden großen ein bischen "dick" sind. Beide wieden so 4,3-4,5kg. Sind vom Typ her aber auch deutlich, ich sag mal rustikaler, als die Weisse (Lilly)...
hat meine Vendy auch 😉.. Bei der Bunten (Nalah) finde ich die Haare hinter den Ohren irgendwie ein wenig strähnig, beim Mensch würde ich vielleicht fettig sagen. Ist aber nicht an allen Tagen gleich viel. Kennt das jemand?..
wenn er smoke ist (hab ja auch eine Smokie) dann wird er heller, wirken, je länger die Haare sind, also einersteits eine Frage des Alters (die Fellentwicklung ist sicher erst mit etwa 2-3 Jahren richtig abgeschlossen) andererseits ja auch eine Frage vom längeren Winterfell... Und noch ne Frage. Wann ist eigentlich die Entwicklung der Fellfarbe abgeschlossen? Der Kater (Unkas) kam schwarz-weiß zu uns, bzw. black-smoke-white um fachzusimpeln. Jetzt ist er gar nicht mehr schwarz am Körper, sonder nur noch grau-silber. Ist das das Winterfell? ......
meine nein, überhaupt nicht! Ich würd sagen definitiv wasserscheu 😉..Sind eure auch so vernaart in Wasser?....
nein leider 😉..Kennt jemand die Royal Canin Spielmaus?
..