Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blöde Frage, aber wie kommst du auf anderthalbtausend Euro an Futterkosten?
Dildos ... was hast Du denn für Gedanken ?
Darf ich dann meinen Schrank auch zeigen wenn die Bestellungen da sind?
Das Beispiel mit den Briefmarken und Schuhen hatte mein Freund mir auch genannt als ich ihm den Thread hier zeigte 😀
Vorallem ist ja da noch der Unterschied, dass das Futter gebraucht/aufgebraucht wird.
Ich plädiere dafür, mal das eigene Verhalten zu überdenken.
Kein Mensch braucht Schwerstlastregale für Tierfutter, ausser vielleicht der Berliner Zoo.😉
Für mich ist das hier ganz klar, kein normales Verhalten mehr, mit Mass und Ziel.
Das wär genauso, als würde ich mir ein Werkstattregal mit Raviolibüchsen, neben die Essgruppe stellen (ich glaube jeder Besucher hätte was zu lachen).
Hier schreiben Leute, dass sie kaum die nächste Bestellung abwarten können und beschreiben sich selbst als süchtig (ja klar, ist alles nur Spass...). Ich könnts ja noch verstehen, ginge es um Schuhe etc.😉, aber Katzenfutter?
Genau wie hier schon geschrieben wurde, ist wirklich genug Rücklage da für anderthalb tausend Euro Futter auf einen Schlag?
Autoreparaturen, kaputte Waschmaschine, Tierarztkosten auch bedacht?
Wenn ich lesen muss, dass Massenbesteller, hier schon Dosen günstiger weiter verkauft haben, weil die Katze die neue Marke nicht frisst (und davon bestellt man nicht mal 2,3 Probierdosen, sondern am besten gleich 30) und abgelaufene Dosen werden verschenkt, da frage ich mich, wie gross da am Ende die Ersparnis ist (irgendein Rechtfertigungsargument muss man sich ja zurecht legen und wenns nur fürs eigene Gewissen ist).
Ich habe Hund und Katze, da wird normal für wöchentlich einkauft, wie für uns Menschen auch (würde ich online kaufen, würde ich natürlich auch 1-2 monatlich bestellen).
Die Sachen finden in der Hälfte einer grossen Küchenschublade Platz. Angebote gibt es immer mal irgendwo, dass kann man direkt nutzen.
Ich brauche also weder ein Schwerlastenregal, noch führe ich Buch darüber, welche Dose ich Hund und Katz heute auf gemacht habe. Ich bin wie gesagt kein Zoodirektor und wüsste nicht, für was das gut sein sollte.
Was erwartest du eigentlich?
Sollen wir jetzt alle Platz neben unseren Kochtöpfen schaffen und jede Woche im FH oder FN Futter kaufen? Nur weil du es so machst?
Wieso ist es in Ordnung, wenn jemand sich jede Woche 2 Paar Schuhe kauft, aber wenn jemand öfter Futter bestellt, nicht mehr ganz dicht ist?
Es kann dir doch wirklich egal sein, was der Besuch fremder Menschen über User von hier denkt. Es ist doch auch egal, ob das Regal neben dem Esstisch oder in der Abstellkammer steht. Du mußt doch nicht in der Wohnung leben.
Genau wie hier schon geschrieben wurde, ist wirklich genug Rücklage da für anderthalb tausend Euro Futter auf einen Schlag?
Autoreparaturen, kaputte Waschmaschine, Tierarztkosten auch bedacht?
Also, nachdem ja quasi nachgefragt wurde:Keiner muss sein Gehalt hier offen legen, ob er sonst noch spart etc.
Edit
Und selbst wenn zb. ne neue WaMa her muss, müsste trotzdem Futter gekauft werden und dann muss man daran nicht denken, da genug da 🙂
Böse merlwutzi. Erst gibt sie 1.600 € für Katzenfutter, Katzenstreu, Tierhaarschneider und Schwerlastregal aus...und dann stellt sich sogar noch heraus, dass die böse merlwutzi nichtmal ne SIE sondern merlwutzi auch noch ein ER ist 😀😀Ich muss gestehen, ich habe Dich mit merlwutzi verwechselt. 😕 Sie sprach von ca. 1.600 € und dem Schwerlastregal.
Böse merlwutzi. Erst gibt sie 1.600 € für Katzenfutter, Katzenstreu, Tierhaarschneider und Schwerlastregal aus...und dann stellt sich sogar noch heraus, dass die böse merlwutzi nichtmal ne SIE sondern merlwutzi auch noch ein ER ist 😀😀
Also vorab, mein Chef musste mal bei nem Spiel mich mit einem Wort beschreiben...seine Wahl fiel auf das Wort...Extrem 😎
Also, nachdem ja quasi nachgefragt wurde:
Ich hab mir im Juni die Bremsen vom Auto machen lassen (inkl. Scheiben), ne neue Waschmaschine gekauft, ne zweite (gebrauchte) 125er Honda Innova gekauft, war mit Jaya im September beim Tierarzt (Kosten von über 150 €) und hab mir trotzdem im August/September das Katzenfutter leisten können.
Und ich hab immer noch wirklich und wahrhaftig Geld auf meinem Konto 😛
Wenn es Fellplattenepitehl-Mietzi wirklich interessiert wie viel das denn sein wird, dann kann sie mir ja ne PN schreiben 😀
Böse merlwutzi. Erst gibt sie 1.600 € für Katzenfutter, Katzenstreu, Tierhaarschneider und Schwerlastregal aus...und dann stellt sich sogar noch heraus, dass die böse merlwutzi nichtmal ne SIE sondern merlwutzi auch noch ein ER ist 😀😀
Oh je, da hat es aber einer nötig...
Ja ich weiß. Nichts macht eine Frau wuschiger als ein Mann mit einem mächtig großen Vorrat an Katzenfutter.
Der Traum aller Frauen, die ihre Einkäufe verheimlichen und den Vorrat im Keller verstecken müssen.
Und dann noch zu allem Glück, die für ihre Anziehungskraft bekannte Honda Innova fährt.