Zeigt her eure Vorratsschränke

• Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Ja Cosma würde ich vielleicht eher alle paar Tage ein kleines Döschen als Leckerle geben, aber nicht als Hauptfutter. (Außer Tuna, das hat wenigstens taurin etc) .
Grau ist sicher super, kannst auch die nicht-kitten Sorten versuchen. Meine stehen besonders auf Geflügelmägen in Gelee :zufrieden:

Okay - dann wird Cosma nur zwischendurch gegeben... ein 85g doserl auf beide aufgeteilt... Grau finde ich toll. Mein Hund hat sein Futter auch von Grau! 😛

@Kajci
Mac´s und Ropocat gibts leider nicht bei Zooplus und ich bestelle dort am liebsten. Ich werd ab jetzt dann nur mehr als Hauptfutter Grau und Carny nehmen... eine dritte Sorte hätt ich noch gerne.. ich habe an "Schesir" oder "Miamor" oder "Almo Nature" gedacht?!

TroFu werd ich das nächste halbe Jahr wohl Smilla und RC geben, weil ich jeweis nen 4kg sack bestellt habe :oha:

A

Werbung

Mac´s und Ropocat gibts leider nicht bei Zooplus und ich bestelle dort am liebsten.

Du bekommst diese Sorten z.B. bei "Zoobi" und der Bestellvorgang, Versanddauer und Bezahlung ist eigentlich genau wie bei Zooplus.

Okay - dann wird Cosma nur zwischendurch gegeben... ein 85g doserl auf beide aufgeteilt... Grau finde ich toll. Mein Hund hat sein Futter auch von Grau! 😛

@Kajci
Mac´s und Ropocat gibts leider nicht bei Zooplus und ich bestelle dort am liebsten. Ich werd ab jetzt dann nur mehr als Hauptfutter Grau und Carny nehmen... eine dritte Sorte hätt ich noch gerne.. ich habe an "Schesir" oder "Miamor" oder "Almo Nature" gedacht?!

TroFu werd ich das nächste halbe Jahr wohl Smilla und RC geben, weil ich jeweis nen 4kg sack bestellt habe :oha:

Almo ist doch auch kein Alleinfutter? und Schesir ist doch auch so ähnlich oder?

Wie wärs mit Granata Pet? Terra faelis? Ferringa?Catz Finefood? Hermanns? Lilly´s Kitchen? Gibts alles bei Zooplus 🙂
ich habe bisher auch immer bei zooplus bestellt, habe dann aber auch 2x bei Sandras Tieroase bestellt.. war auch gut! Dort gibts Terra faelis recht günstig mit Neukundenrabatt und außerdem gibts dort viel mehr hochwertiges Futter.. plus man kann auch immer nur eine Dose mitnehmen zum Testen und muss nicht immer gleich 6 oder 12 kaufen 🙂

Almo ist doch auch kein Alleinfutter? und Schesir ist doch auch so ähnlich oder?

Ja... 😱 ich hab mich gestern noch so richtig eingelesen bei den ganzen Werten und mir dann rausgeschrieben, welche Marken Alleinfutter sind und welche nicht. Almo und Schesir sind was ich gesehen hab alle Ergänz.
Danke für die Tipps!

Ich schau´s mir gleich an! :grin:

Werbung:
Ja... 😱 ich hab mich gestern noch so richtig eingelesen bei den ganzen Werten und mir dann rausgeschrieben, welche Marken Alleinfutter sind und welche nicht. Almo und Schesir sind was ich gesehen hab alle Ergänz.

Diese ganzen Filetfutter sind alles Ergänzungsfutter 😉
Cosma, feline porta, Almo nature, Schesir, Moonlight (die kleinen Dosen), Applaws, Miamor feine filets, von Animonda gibts sowas glaube ich auch. Schauen alle gleich aus und sind kein Alleinfutter. Ungefähr alles was eben so helles Filetfleisch ist. 😉

zoobi = Insolvenz

Wie überaus bedauerlich... 😱

Hatte zuletzt im Juli dort bestellt. Aber, in der Tat - die Website ist out of order.

Ja, dann brauche ich jetzt auch 'ne neue Quelle für so manches Futter, welches Zooplus nicht führt. 🙄

Wie überaus bedauerlich... 😱

Hatte zuletzt im Juli dort bestellt. Aber, in der Tat - die Website ist out of order.

Ja, dann brauche ich jetzt auch 'ne neue Quelle für so manches Futter, welches Zooplus nicht führt. 🙄

Gibt 'nen neuen Shop: https://www.petobel.de/katzen

Ich war noch nich illern, hab' s nur in der TV - Werbung mitbekommen.

Danke, Cobra,

Schaue ich mir gleich mal an.

EDIT: Leider ist der nix für mich. Die führen weder Ropocat noch Mac's.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe jetzt mal bei petobel bestellt. Fazit:
Versand: schnell wie Hulle
Verpackung: Super, keine eingedetschten Schälchen, alles sauber und heile
Nettes Werbegeschenk dabei (Purina-Kuscheldecke und drei Trockenfutterprobetütchen)

Die hatten super Angebote auf ihrer Webseite, ob es die immer gibt, weiß ich nicht, aber ich fand petobel stellenweise deutlichst billiger als Zooplus. Und der Versand war ebenfalls besser, bei Zooplus hatte ich ganz oft schlecht Verpacktes und total zerknautschte Schälchen und angedellte Dosen.

Werbung:
SOO nun bin ich fertig mit Horten :yeah:

Meine Vorräte:
2kg Applaws Kitten Trofu
3x 400gr Applaws Trofu
60x Grau 200gr
48x Katzengenuss Gläschen 200gr
44x 400gr Terra Faelis
40x Miamor 85 gr Pastetchen
12x 380 gr Bozita
20x Dein Bestes Pastetenzauber
10x Hermanns Bio
25x Gemischte Testdöschen ( Zb Ropocat, Neues Granatapet , hound&Gattos etc)
10x Cosma 400gr Thunfisch
10x Cosma 85gr gemischt
10x Shah

Puh.. die Verstecke: Unterm Kühlschrank ein tiefes Regal, Einen Küchenkasten, den Kasten überm Klo voll und der rest an Katzengenuss im Keller... wenn ich jetzt auch nur noch eine Dose kaufe werde ich laut meinem Freund mitsamt den Dosen ausquartiert.. da vor allem das Meiste davon nur eine Katze frisst und die andere lieber Zeug vom Fressnapf frisst, dass ich immer "frisch" kaufe (+shah und Dein Bestes), wird dieser Vorrat voraussichtlich ca 10 Monate halten.. geplant waren ca 3-4 Monate.. immer diese ANGEBOTE :muhaha:

Woher bekommt man die Futtergläser?
Sorry ich kann das teilweise zitieren leider nicht, deshalb mußte es der ganze Beitrag sein.

Woher bekommt man die Futtergläser?

Falls du die "Katzengenuss" Gläser meinst, ich hab sie mal bei "zooblitz.at" und "tanjas-pfotenparadies.at" bestellt. Keine Ahnung bei welchen deutschen Shops man die bekommt.
(ich war zwar nicht gefragt, aber hab jetzt trotzdem mal geantwortet 😀)

Keine Ahnung wo es die sonst noch gibt?!?

ich hab sie auf der Homepage bestellt.. da gabs minus 15% Neukundenrabatt und 5% bei nem Abo, das ich aber gleich wieder stornieren werde 😀
Versand nach Ö (6 EUR) miteingerechnet habe ich bei 48 Gläsern 1,56 Eur/Glas bezahlt.
Und die werden hier GELIEBT sag ich euch..😱 obwohl sie echt mäkelig sind sonst... da sind ganze Herzen Stücke drin und es sieht alles in einem wirklich sehr wertig aus auch wenn die Deklaration etwas mager ist.. Leider gibt es nur 2 Sorten,aber es ist uns eh zu teuer für öfter als 1x /Woche pro Katze ein Glas..aber dann wird es verschlungen und der Napf ist immer leer 😎