Zeigt her eure Vorratsschränke

• Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
ich hab die hier schon im Tierladen gekauft, meine waren auch begeistert. Leider führen sie es nicht mehr, werde dann auch bestellen.

A

Werbung

Tja....so sind die Geschmäcker der Katzen verschieden.
Meine haben beide das Futter aus den Gläsern verweigert, beide Sorten.

Grade fertig geworden, Gefrierschrank ist wieder voll und die Miezen haben erst mal wieder für 4 Wochen Futter. Ich brauch definitiv ne Gefriertruhe :grin:

Anhänge

• IMAG1596.jpg
    IMAG1596.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 225
gefällt mir, so ordentlich 😀

Haha Danke in 2 Wochen ist das Unordnung pur ^^ deswegen brauch ich ja ne Gefriertruhe sonst könnten meine Katzen ja verhungern :omg:

Oh, klasse Thread 😀 sowas habe ich auch, grade neu aufgefüllt mit Dosenfutter.

r9h4yp.jpg

Werbung:
endlich hab ich einen grösseren schrank :yeah:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 329
wow caro :yeah: ist das auf der seite der rosa zettel für ausgabe/einsortierung 😀 lol

Werbung:
*Seit einiger Zeit stille Mitleserin bin und nunmal was los werden muss*

Ihr habt hier doch voll einen an der Waffel, Fotos von Schränken mit Katzenfutter reinzustellen und sich darüber zu freuen:glubschauge:
Aber ich finds geil, schaue hier gerne rein😉😀

Liebe Grüße
Anni

muss ja wissen wann ich endlich wieder futter shoppen kann :omg:

Ha ha 😀 Als ob du oder jemand anders hier - mich eingeschlossen - mit der Futterbestellung so lange warten würde, bis Schrank/Regal/Wasauchimmer wenigstens zu 2/3 leer wäre. Nach der Bestellung ist vor der Bestellung, irgendein Rabattcode durchkreuzt doch immer die guten Vorsätze. 😉

Ha ha 😀 Als ob du oder jemand anders hier - mich eingeschlossen - mit der Futterbestellung so lange warten würde, bis Schrank/Regal/Wasauchimmer wenigstens zu 2/3 leer wäre. Nach der Bestellung ist vor der Bestellung, irgendein Rabattcode durchkreuzt doch immer die guten Vorsätze. 😉

da hast du leider sooooowas von recht :yeah: aber ich versuch mich gaaaanz schwer an meinen vorsatz zu halten erst wieder einzukaufen wenn nur noch futter für höchstens zwei wochen da ist :hmm::yeah:

und jetzt gibts such noch die tollen winter-, und weihnachtseditionen von vielen firmen ...ich befürchte da wird es mit mrinem vorsatz schwiiiiierig :omg:

*Seit einiger Zeit stille Mitleserin bin und nunmal was los werden muss*

Ihr habt hier doch voll einen an der Waffel, Fotos von Schränken mit Katzenfutter reinzustellen und sich darüber zu freuen:glubschauge:
Aber ich finds geil, schaue hier gerne rein😉😀

Liebe Grüße
Anni

Sind wir nicht alle ein bißchen Pluna ? 😀

Du hast die Regale vergessen :grin:

Werbung:
Ich durfte endlich mal wieder bestellen, weil Platz im Vorratsregal war. Nach Bestellung bei zooplus und STO habe ich nun hier vorrätig:

12 x Mac's
6 x Smilla
6 x Granatapet
6 x CFF
6 x Amora
6 x Amadeus
6 x Cat & Clean
6 x Ropocat
6 x Leonardo

Außerdem immer noch einige 200g-Dosen grau von der zooplus-Aktion 😀
Und noch ein paar Dosen von Marken, die ich mal probieren wollte.

Die sortierten 6er-Packs:
16422377jf.jpg

Und hier meine "Mix-Pakete" mit jeweils 6 verschiedenen Marken:
16422375kl.jpg

derzeitige situation

und weil weihnachten ist :omg:

Anhänge

• kastl.jpg
    kastl.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 193
Immer wenn ich hier rein sehe bin ich froh das ich nicht alleine einen an der Waffel habe.:grin:

hm, wenn ich so eure Vorratsschränke sehe, bin ich echt peinlich berührt. Ich stelle von meinen Vorräten jetzt kein Foto rein, denn dafür müsste ich in den Keller runter ^^, daher mal eine ungefähre Auflistung der Dosen dort unten (v.a. 400g-Dosen):

6x Smilla Fischtöpfchen
24x Grau Geflügel mit VK-Reis
24x Grau Pute mit VK-Reis
24x Grau Huhn&Kalb
ca. 10x Grau getreidefrei (200g-Dosen)
30x Carny (versch. Sorten)
3x24 Catz finefood (drei versch. Sorten)
ca. 6x4 Catz finefood (200g-Dosen, versch. Sorten)
Leckerlis en mas (aber 100% Trockenfleisch)

Ach ja, ich habe zwei Katzen :grin: