Zeigt her eure Vorratsschränke

• Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
o.k. ......kannst ja zwischendurch mit den Streifen testen oder solltest Du mal...
Gut, dass viel Fleischanteil in Mac´s ist 🙂

A

Werbung

Was ist denn Sandras Schmankerl?

Ui, das hab ich noch gar nicht mitbekommen :wow: Muss ich direkt mal stöbern gehen.

Mein Katzen-Volk hier liebt Sandras Schmankerl total, muss ich wohl bald wieder bestellen, die 24 Dosen sind schon bald weggefuttert. Verfressene Kitten. 😀

Aja, und wo ich sie hier wieder sehe: Diese Katzengenuss-Würste muss ich jetzt auch mal testen, die gefallen mir irgendwie, genauso wie die Gläser. 😳

Ich hab auch grad bei STO bestellt, unter anderem auch mal die neuen Schmankerl Dosen zum testen.
Eigentlich reicht ja mein Vorrat noch ca. 3 Wochen, aber man weiß ja nie. 😉

Werbung:

Wir haben momentan eine wirklich bunte Futterzusammenstellung.
Auch hier gibt es zur Probe 6 Dosen Sandras Schmankerl. Die Sorte mit Ente musste sich schonmal gegenüber Grau Geflügelmägen in Gelee geschlagen geben, wurde aber im Anschluss trotzdem komplett aufgefressen.

😀
Jedesmal, wenn Bekannte meinen Vorrat sehen, ist das so :wow::wow:

Hab letzte Woche nochmal 42kg Nafu nachbestellt, hatte nur noch knapp 60kg 🙄

😀😀😀
Komisch, dass bei mir niemand, der zu Besuch kam, irgendwas zum Futtervorrat sagte.. ich hatte eigentlich damit gerechnet, nachdem ich hier im Forum immer wieder von sowas gelesen hatte. Ich warte jedes Mal darauf, aber nix.. habe wohl tolerante Bekannte.. aber vielleicht denken sie sich ja was und trauen sich nur nicht was dazu zu sagen 😕😀

Mein Katzen-Volk hier liebt Sandras Schmankerl total, muss ich wohl bald wieder bestellen, die 24 Dosen sind schon bald weggefuttert. Verfressene Kitten. 😀

Aja, und wo ich sie hier wieder sehe: Diese Katzengenuss-Würste muss ich jetzt auch mal testen, die gefallen mir irgendwie, genauso wie die Gläser. 😳

Ich würde das auch sooo gerne mal mitbestellen, aber leider gibts die ja nur in 200g Dosen.. :sad: Bei meinen Müllschluckern wäre das viel zu teuer...
naja.. vielleicht trotzdem mal testweise nen paar kleine Dosen? Dann wirds halt erstmal kein Hauptfutter, sondern Leckerchen? 🙄

Bin gerade dabei bei 3 Onlineshops die Warenkörbe zu befüllen, damit ich bloß sämtliche Marken möglichst günstig bekomme (Sparpakete, etc..)
und daher brauche ich alle 3 Shops.. 🙄
Unser Vorrat geht leider zu Ende.. das reicht nur noch bis allerspätestens vorletzte-letzte Januarwoche 😱😱😱
Nerve damit seit wenigen Tagen meinen Freund.. der meint nur "Ist doch noch genug da? 😕 "

Der versteht das halt nicht.. 🙄 😀

Mir jucken die Finger.. will bestellen, warte aber noch bis kommende Woche.. vlt kommt ja nochmal ein nettes Angebot hinzu. 🙂
Und dann hau ich die 3 Bestellungen raus und dann erst mache ich mir Gedanken dazu, wie ich das hier in der Wohnung unterbringe.. :omg:

Nun sind endlich alle 3 Pakete angekommen 😳

100120151355Vorrat10.01.2015.jpg

Hatte aber noch bei bioforpets bestellt.. das kommt dann wohl am Montag noch hinzu 😳

Nun sind endlich alle 3 Pakete angekommen 😳

100120151355Vorrat10.01.2015.jpg

Hatte aber noch bei bioforpets bestellt.. das kommt dann wohl am Montag noch hinzu 😳

Das ist leider der Inbegriff des Schrankes was meine drei nicht anrühren oder nicht vertragen....:grummel:

😀😀😀
Komisch, dass bei mir niemand, der zu Besuch kam, irgendwas zum Futtervorrat sagte.. ich hatte eigentlich damit gerechnet, nachdem ich hier im Forum immer wieder von sowas gelesen hatte. Ich warte jedes Mal darauf, aber nix.. habe wohl tolerante Bekannte.. aber vielleicht denken sie sich ja was und trauen sich nur nicht was dazu zu sagen 😕😀

Mein Bekanntenkreis sagt au nix zu meinen Riesenvorrat, die bekommen das gar nicht zu Gesicht, da es im geschlossenen Abstellraum steht :yeah:

Werbung:
Mein Bekanntenkreis sagt au nix zu meinen Riesenvorrat, die bekommen das gar nicht zu Gesicht, da es im geschlossenen Abstellraum steht :yeah:

Du hast es gut.. 🙂
Ich hab hier nicht wirklich Platz eigentlich und daher haben wir bzw mein Freund die Nische umgebaut. Die Regale da drin sind selbst eingebaut , nur ist da halt keine Tür. Sollte aber eigentlich noch kommen.. 🙄 Mal sehen, wann das in diesem Leben noch passiert 😀

Soooo unser Vorrat ist jetzt auch wieder voll:

20649234yp.jpg

20649236fz.jpg

20649237ll.jpg

Und das, obwohl der Schrank in der Küche auch noch halb voll ist...

20649238ie.jpg

20649239lt.jpg

In der RC Box ist Granata Trofu und andere Leckerlis, im Schmusy Nature Pack ist auch noch Leonardo und Hermanns 🙂

Das sind jetzt 53 kg und reicht uns bis Ende Mai :grin:

P.S.: Das einzige, was ich bis jetzt dazu gehört hab war von einer Freundin "Oh, das Mac's haben wir auch! Wir bestellen auch immer gleich die Palette!" 😀

Zuletzt bearbeitet:
wo kann man denn die großen 400gr dosen christopherus kaufen? 🙂

Ja genau da hatte ich sie her. Da war eine Einführungs-Aktion 5+1.. also hab ich erstmal 5 Paletten mitbestellt 🙂

Werbung:
Gut zu wissen das ich nicht die einzige bin die soviel Vorrat hat; )

Ich habe Gestern & Heute meinen Bestand erweitert 😀
12 x 400g BioForCats & ähh... 86 Dosen CFF 😀
Und ein paar Bozita Tetras

150120152137Vorrat15.01.15.jpg

Das war der Einkauf Heute..
Habe das Futter so günstig bekommen! Da musste ich einfach das Regal leeren im Laden.. 😳

150120152156einkauf.jpg

Also jetzt kann ich definitiv sagen, dass mein Vorrat bis ins Jahr 2016 reichen wird.

Das nenn ich mal beeindruckend.

Ich trau mich nie so viel zu kaufen. Ich hab dann bei meinen beiden Bedenken, dass sie dann gewisse Sorten anfangen zu verschmähen.

Bei mir lagert immer "nur" ein Vorrat von ca. 6-8 Wochen.

Gestern kamen die Pakete von STO und LuckyPet un der Schrank ist wieder voll 😀

20766994vf.jpg

20766995ja.jpg

20766996dm.jpg