Zeigt her eure Vorratsschränke

• Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Aber mal ehrlich Patrick, wie lange würde das reichen? Und passt das überhaupt mit dem Haltbarkeitsdatum?

A

Werbung

Übertrieben finde ich es auch. 😉 Naja, jetzt bestelle ich lieber wieder DVDs und so, wenn mich der Kaufrausch überkommt und lasse das mit dem Katzenfutter erstmal.

Übertrieben finde ich es auch. 😉 Naja, jetzt bestelle ich lieber wieder DVDs und so, wenn mich der Kaufrausch überkommt und lasse das mit dem Katzenfutter erstmal.

Du, wenn du zuviel Kohle hast und nicht weißt wohin....meine Bankdaten gibt's gerne per pn.

Zuletzt bearbeitet:
Und, sind die Pakete schon da? 😉 Ich bin auch gespannt, wie ein Vorratsschrank dann aussieht.

@Patrick92: Das ist ja unglaublich, welche Vorräte du da hast 😀
Wie viele Katzen hast du? Nachtrag: 3, haste ja geschrieben.

Hier mal ein Foto von meinem kleinen Vorratsschrank:

21203936ih.jpg

Momentan sind rund 20 große (800gr) und 35 kleine (400gr) Dosen da. Bin gerade am Durchprobieren, was den Miezen so schmeckt und werde bald wieder nachbestellen. TroFu gibts nur ganz selten als Leckerlie.

Werbung:
Das sind meine beiden schränke...sieht auf den Bildern viel weniger aus als es eigentlich ist...man erkennt die hinteren Reihen nicht...aber es ist auf jeden Fall ne meeeeeengeeee :yeah:

Anhänge

• 1425737202487.jpg
    1425737202487.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 225
  • 1425737267802.jpg
    1425737267802.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 212
Das sind meine beiden schränke...sieht auf den Bildern viel weniger aus als es eigentlich ist...man erkennt die hinteren Reihen nicht...aber es ist auf jeden Fall ne meeeeeengeeee :yeah:

Oh ja, das ist ne Menge!

Caro auf dem ersten Bild links oben die Pappkartons Bozita was ist das genau? Konnte nur "Elch" lesen?

Aber mal ehrlich Patrick, wie lange würde das reichen? Und passt das überhaupt mit dem Haltbarkeitsdatum?

Ich weiß nicht, wie lange das reicht, ist ganz schwer zu schätzen, also das was in der Speisekammer ist wird wohl noch so bis Ende Mai reichen denke ich, dann muss erst der Keller-Vorrat angebrochen werden. Ich schätze mal so ... 1,5 Jahre?! 😀 Vielleicht kommt auch mal noch eine Katze dazu, die mehr frisst als meine Seniorin, wer weiß das schon ...
Wegen dem Haltbarkeitsdatum müsste es passen, ja, ich habe das ja tatsächlich von Mitte Dezember bis Ende Januar oder so angehäuft (unter anderem eine 700€ Bestellung bei Zooplus mit 19% Rabatt), also da ist nichts dabei, was da schon ewig lagert, das meiste ist bis 2017 haltbar. Und sooo genau muss man es mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum gerade bei Konserven eh nicht nehmen, es wird ja nicht von einem auf den anderen Tag schlecht nur weil es dieses Datum überschreitet. Ich hätte jetzt keine Bedenken Futter zu geben, das einige Monate drüber ist. Oder auch selbst Joghurts zu essen, die seit ein paar Tagen "verfallen" sind oder so.

Außer beim Trockenfleisch könnte es kritischer sein, aber da habe ich nur 6 Päckchen von Dokas und einige Sandras Schmankerl auf Vorrat + diverse andere Leckerlis.

Oh ja, das ist ne Menge!

Caro auf dem ersten Bild links oben die Pappkartons Bozita was ist das genau? Konnte nur "Elch" lesen?

Unter dem Elch ist das bozita noch mit Rentier und dahinter noch mit Huhn und Pute glaub ich...

So, so sieht unser Vorratsschrank momentan aus:

Leider platzt das Regal aus allen Nähten. Was ich noch nicht verräumt habe sind Pfotenliebe, Katzengenuss, Best Nature, Premiere und noch 120 Dosen Christopherus die noch nicht gekommen sind... Ich muss wohl auf den Dachboden ausweichen...

Werbung:
So, so sieht unser Vorratsschrank momentan aus:

Leider platzt das Regal aus allen Nähten. Was ich noch nicht verräumt habe sind Pfotenliebe, Katzengenuss, Best Nature, Premiere und noch 120 Dosen Christopherus die noch nicht gekommen sind... Ich muss wohl auf den Dachboden ausweichen...

Was ist das denn für Futter im ersten Regal ganz rechts?
Und im 2. regal die 2. Sorte von rechts also die neben Om om

Im ersten Regal ganz rechts "Auenland"

Neben Om Nom steht "Sandras Schmankerl"

Sorry, dass ich mich eingemischt habe, aber ich habe es sofort erkannt 🙂

Immer wenn ich hier rein schaue komme ich mir so geizig vor 🙂

Ganz oben rechts das ist Auenland.
was ist das ganz oben links neben dem granatapet synphonie?

Myheimtiershop

Gibt es (leider) nicht mehr, war eine Testvariante von Granata Pet.

Werbung:
Ich bedauere die Shopschließung auch sehr!

Das Futter ist gut, der Preis war top und es wird gerne gefressen.
Habe aber auch noch einen guten Vorrat gebunkert. 😉