Es waren noch viel mehr Dosen. Ich kaufe jetzt nichts mehr nach. Vor 3 Monaten habe ich damit aufgehört, weil sie zu mäkeln anfing. Was einmal gut schmeckte ist jetzt bäh. Jetzt wird der ganze Vorrat trotzdem verfüttert, mit ein paar Tricks klappt das schon, und dann wird nur mehr für eine oder zwei Wochen bei Zoo&Co eingekauft.
Über das Internet muss ich nur GranataPet, CFF purrr und Cosma bestellen. Om Nom Nom, Ocanis, Sandras Schmankerl und Katzengenuss wird von der Liste gestrichen...
Vor zwei Wochen habe ich Sandras Hupferl bestellt. Ich habe alle Sorten bestellt, obwohl eine Sorte zum probieren gereicht hätte. Aber das kennt ihr ja bestimmt^^. Als ich das erste Stück in der Hand hielt und drauf rumdrückte, dachte ich mir schon, das frisst sie sicher nicht. Die Dinger sind ja härter als Stein-.- . Sie nahm ein Stück in den Mund, biss ein paar mal drauf rum und spuckte es wieder aus, sie nahm das Stück noch einmal in den Mund, biss noch ein paar Mal drauf herum und spuckte es wieder aus. Dann wurde es als Spielzeug benutzt und auf dem Boder hin und her gekickt.. Dann habe ich ein paar Stückchen eine Stunde lang in Wasser eingeweicht, dann wurden die etwas weich und wurden verputzt...
Futter, dass man lange kauen muss, das geht gar nicht... Ich habe ihr schon Rohfleisch ganz kleingeschnitten und auch gekocht angeboten, wurde verschmäht...
Katzenfutter mit Stückchen in Soße, Jelly oder Gelee schmeckt super. Im Napf wurde solange herum geschleckt, bis die Stückchen im Trockenen lagen. Es war beim Zugucken immer einen Lacher wert...
Und ja, da ist fast nur hochwertiges Futter dabei, keines mit Zucker und Getreide, aber das seht ihr ja selber.. aber das weiß meine Prinzessin ja nicht zu schätzen^^