Zeigt her eure Vorratsschränke

• Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
@ wadi1982

Deine Vorräte gehen aus...Du meintest jetzt aber nicht das Bitburger 😛

A

Werbung

@Sibirer: Gott bewahre ;-) Die Vorräte stehen hinter mir bzw. rechts steht noch ein großer Getränkekühlschrank ;-)

@Susanne: Das war jetzt auch nur ne kleine Bestellung damit wir Ruhe haben bis unser Nachwuchs auf der Welt ist.
Hätte ich jetzt nicht bestellt wären die Vorräte wohl knapp vor der "heißen" Phase ausgegangen. Und wer weiß ob wir da dran gedacht hätten zeitig zu bestellen

Also wenn ich hier so sehe welche Vorräte manche haben
Unser "Vorratsschrank" ist da relativ klein. Ein einfaches Schrankregal vom Möbelhaus. Naja gut, ich muss dafür auch jede Woche KaFu kaufen gehen 😀
Online hab ich nur einmal was bei zooplus bestellt. Aber die Lieferung dauert mir da einfach zu lang (Österreich). 🙄

21665495aj.jpg

So, Nachschub ist da.
36 Dosen von STO, mal fröhlich ein bischen in den "Neuen" gebuddelt.
Gucken wir doch mal, wie's den Herrschaften schmeckt.

Also wenn ich hier so sehe welche Vorräte manche haben
Unser "Vorratsschrank" ist da relativ klein. Ein einfaches Schrankregal vom Möbelhaus. Naja gut, ich muss dafür auch jede Woche KaFu kaufen gehen 😀
Online hab ich nur einmal was bei zooplus bestellt. Aber die Lieferung dauert mir da einfach zu lang (Österreich). 🙄

Wieso geht dir die Lieferung von Z+ zu lange nach Ö?
Wenn ich zB Montagvormittag bestell, ist Mittwochmittag das Paket da. Viel schneller kanns du von D nach Ö ja kaum gehen? 😕

Wir haben hier grad die "wenn ich überhaupt was fress, dann bitte Cachet" Phase.. also kaufen wir im Aldi. Komischerweise ist die Lieblinssorte im Moment Thunfisch mit Tomate Òó Sonst war Fisch nie akzeptabel^^
Aber das "lustige" daran ist:
80 Dosen im Einkaufswagen und die Kassiererin kommt durcheinander.
1, 2, 3, 4.. alles das gleiche? Äh, nochmal 1, 2, 3..ach Mist.

Werbung:
Wenn ich zB Montagvormittag bestell, ist Mittwochmittag das Paket da. Viel schneller kanns du von D nach Ö ja kaum gehen? 😕

Die schnellste Lieferung Zooplus/DPD war heute bestellt, morgen Mittag geliefert. Länger als drei Werktage hat es noch nie gedauert von D nach Ö, das ist super! Zooroyal.at braucht im Vergleich dazu ewig, obwohl innerhalb von Ö verschickt mit österreichischer Post!

Die schnellste Lieferung Zooplus/DPD war heute bestellt, morgen Mittag geliefert. Länger als drei Werktage hat es noch nie gedauert von D nach Ö, das ist super! Zooroyal.at braucht im Vergleich dazu ewig, obwohl innerhalb von Ö verschickt mit österreichischer Post!

da ist definitiv die post schuld, ich bestelle bei zoo+ immer per post und die brauchen oft 7 tage, anderes letztens per dpd, am vortag bestellt nächsten tag nm schon da!

lg

da ist definitiv die post schuld, ich bestelle bei zoo+ immer per post und die brauchen oft 7 tage, anderes letztens per dpd, am vortag bestellt nächsten tag nm schon da!

lg

Dann tust Du Dir ja leicht, man kann beim Bestellvorgang ja DPD auswählen.😉

Hmpff, nach langer Zeit auch mal wieder so mutig und die bescheidenen Vorräte meiner 4 Herrschaften zeig.
So sah es gestern aus, nachdem alles eingeräumt war

21687892wk.jpg

21687893zu.jpg

21688332ql.jpg

21688333mt.jpg

21688334kj.jpg

Und Trofu

21687890vx.jpg

Nur die zwei Koerbchen Leckerlies hab ich jetzt nicht extra noch fotofiert

Hmm, verhungern muessen sie im Mai wohl nich 😕

Also wenn ich Montagvormittag dort bestellt hätte und Mittwoch das Packerl schon da ist dann wäre ich recht erstaunt 😉
Hab bei Zooplus 2 mal bestellt, vor einem halben Jahr sowas (Katzenklo, Spielzeug) und letzte Woche (nur Futter und Streu). Vor einem halben Jahr hab ich weit mehr als 2,3 Werktage gewartet. Bestellt hab ich das Futter letzte Woche Dienstag (relativ früh, bzw Vormittags) und Montag diese Woche kam es an.

Nää, ich bin da leider viel zu ungeduldig um ne Woche auf mein Packerl zu warten 😉 da schau ich mich dann doch lieber beim Fressnapf oder Zoo&Co um, und kann das Gekaufte dann auch gleich mitnehmen 😳
Kann auch nur eine ungute Ausnahme gewesen sein. Aber FUTTER werde ich dort jedenfalls keines mehr bestellen. 😉 (nichts gegen Zooplus, super Onlineshop!!)

Werbung:
Meine 3 Fellpopos wollen glaube ich viel lieber umziehen, bei den Vorräten die ihr so habt :oha:

Meine 3 Fellpopos wollen glaube ich viel lieber umziehen, bei den Vorräten die ihr so habt :oha:

Die können gern zu mir! Habe diese Woche 2 Packete mit Futter, Futter und nochmal Futter bekommen... aus 2 Regalböden würden 3! Wenn ich dran denke, stell ich noch Fotos davon ein...

Die können gern zu mir! Habe diese Woche 2 Packete mit Futter, Futter und nochmal Futter bekommen... aus 2 Regalböden würden 3! Wenn ich dran denke, stell ich noch Fotos davon ein...

Ich hab mich vertan, es waren 2, jetzt sind es 4 Regalböden!

So sah es bei mir vor einem Monat aus...

So, ich zeig auch mal meine Vorräte

21486479qf.jpg

21486478xh.jpg

plus 10kg Applaws TroFu im Keller

Und sobald ich weiss, was meine 3 Fellnasen genau mögen, kann ich grössere Vorräte im Keller anlegen...

und heute sieht es so au...

21834266xc.jpg

21834267ys.jpg

21834268wu.jpg

21834269jy.jpg

21834271qf.jpg

würde mal sagen, das reicht ne weile :aetschbaetsch1:

Werbung:
Gestern kam hier wieder ein STO-"Päckchen" mit sechzig 200g Dosen RopoCat sensitive an.
Hab sie auch gleich oben auf dem Dachboden verräumt.....

Hoffentlich stolpert GG beim nächsten Besuch dort oben nicht gleich drüber....😉

Ich hab auch mal wieder unseren Vorrat aufgefüllt 😀

Der gesamte Schrank:

21905494cy.jpg

21905496bb.jpg

oben

21905492vu.jpg

unten

21905491kx.jpg

Ganz unten im Schrank stehen noch 6x 800g Om Nom Nom und 6x 800g Sandras Schmankerl und 6x 200g Catz Finefood Purr, das hatte nicht mehr reingepasst 😳😀

Hm sagmal das Om Nom Nom- hab jetzt mal gegoogelt und war auf der Katzenthekenseite. Gibt es die 800g nur in so großen Päckchen im Züchterbereich?

Hallo. Ich habe mal eine Frage an die jenigen welche sehr viel Vorratsdosen da haben (ohne angreifend zu wirken, es interessiert mich nur wirklich). Was macht ihr denn wenn eure Katzen mal mäkeln? Hier ist es so das sie zB von heute auf Morgen eine Sorte gar nicht mehr mögen, aktuell zB Rind von MACS. Was macht ihr dann mit dem "Rest"? Ich habe hier einen Stapel mit Dosen die ich alle paar Monate mal ins Tierheim schaffe, das sind dann aber maximal 15 200g Dosen. Bei euch sind das ja enorme Summen die da allein an Wert zusammen kommen. Oo

Das is bei uns das Maximum was an Vorrat da ist, gestern War DHL erst wieder da. 🙂 Es reicht immer für ca 1,5 Monate und im Frostschrank ist immer ein wenig Fleisch.
9ZS4TDe.jpg