Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn ich hier so sehe welche Vorräte manche haben
Unser "Vorratsschrank" ist da relativ klein. Ein einfaches Schrankregal vom Möbelhaus. Naja gut, ich muss dafür auch jede Woche KaFu kaufen gehen 😀
Online hab ich nur einmal was bei zooplus bestellt. Aber die Lieferung dauert mir da einfach zu lang (Österreich). 🙄
Wieso geht dir die Lieferung von Z+ zu lange nach Ö?
Wenn ich zB Montagvormittag bestell, ist Mittwochmittag das Paket da. Viel schneller kanns du von D nach Ö ja kaum gehen? 😕
Die schnellste Lieferung Zooplus/DPD war heute bestellt, morgen Mittag geliefert. Länger als drei Werktage hat es noch nie gedauert von D nach Ö, das ist super! Zooroyal.at braucht im Vergleich dazu ewig, obwohl innerhalb von Ö verschickt mit österreichischer Post!
da ist definitiv die post schuld, ich bestelle bei zoo+ immer per post und die brauchen oft 7 tage, anderes letztens per dpd, am vortag bestellt nächsten tag nm schon da!
lg
Also wenn ich Montagvormittag dort bestellt hätte und Mittwoch das Packerl schon da ist dann wäre ich recht erstaunt 😉Wieso geht dir die Lieferung von Z+ zu lange nach Ö?
Meine 3 Fellpopos wollen glaube ich viel lieber umziehen, bei den Vorräten die ihr so habt
Die können gern zu mir!
Habe diese Woche 2 Packete mit Futter, Futter und nochmal Futter bekommen... aus 2 Regalböden würden 3! Wenn ich dran denke, stell ich noch Fotos davon ein...
Die können gern zu mir! Habe diese Woche 2 Packete mit Futter, Futter und nochmal Futter bekommen... aus 2 Regalböden würden 3! Wenn ich dran denke, stell ich noch Fotos davon ein...
So, ich zeig auch mal meine Vorräte
plus 10kg Applaws TroFu im Keller
Und sobald ich weiss, was meine 3 Fellnasen genau mögen, kann ich grössere Vorräte im Keller anlegen...
Das klingt arg nach Klauenwollen 😱 Ich geb doch meine Mauselchens nicht her*neenee*