Zeigt her eure Vorratsschränke

• Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
So, so sieht unser Vorratsschrank momentan aus:

Leider platzt das Regal aus allen Nähten. Was ich noch nicht verräumt habe sind Pfotenliebe, Katzengenuss, Best Nature, Premiere und noch 120 Dosen Christopherus die noch nicht gekommen sind... Ich muss wohl auf den Dachboden ausweichen...

Und da regt sich mein GG über meinen mickrigen knapp 80 Dosen Vorrat auf dem Dachboden auf, wo noch ein Drittel aus 200g und ein weiteres Drittel sogar nur aus den 85g Dosen besteht....🙄

Allerdings sind in meiner TK zwei von drei Fächern mit Barf belegt... 😉

A

Werbung

2015-03-19 17.08.21.jpg
Angebotsware eben eingeräumt nun warte ich noch auf 36 Dosen Christopherus und dass mein macs wieder zu bekommen ist

Sieht für mich nach Rewe-Beste Wahl aus.

Die eine rötliche Dose ist Aldifutter😀

Werbung:
also die einzelne dose ist eine Cachet dose die aus dem Januar über geblieben ist... Dann stehn da noch 2 Dosen Hundefutter Granatapet die ich noch verschenken muss wegen Fehlkauf...Und alles andere ist Rewe Beste Wahl... davon bekommen sie momentan alle 2 Tage 200gr..sind praktsche 400gr Dosen. Wille s nicht jeden Tag füttern... Carny eigentlich auch nicht...Aber momentan gabs nix im Angebot uns bei Macs hab ich gepennt als es billig war. Sie vertragen das Carny und mögen es eigentlich auch super gern. Ich glaub sie fressen es lieber wie das Macs. Es ist jedenfalls schneller weg.

Das Rewe beste Wahl mit Preiselbeere wird auch eingeatmet! Gefressen wird bisher alles. Auser das Cachet^^ das wird seit der Futterumstellung nich mehr angeguggt. Aber die eine Dose heb ich noch auf bevor ichs wegwerf bekommen sie es iiiirgendwann ma

achso rewe, ok, gibts leider hier nicht... 😀

ich kauf des auch nicht im REWE(da dort die Dose ich glaub 1,20 oder so kostet) ich bestell das immer bei Zooroyal da kostet die dose um die 0,99€. Ausserdem hat nicht jeder REWE dieses futter oder es sind nur vereinzelte Dosen da

"Rewe beste Wahl"? Kenne ich noch gar nicht probiere ich auch mal aus. Rewe Supermärkte habe ich hier an jeder Ecke und Rewe nimmt auch "Ticket - Restaurant" - Gutscheine zu 6€/Stück die bekomme ich vom Arbeitgeber und weiß immer nicht wohin damit. Mit diesen Gutscheinen kann man wie mit Bargeld einkaufen aber nur 1 Gutschein pro Einkauf und gelten nur für Lebensmittel. Etwas mühsam das Ganze.

Christophorus eben angekommen; )

So bis auf 12 Dosen ist nun alles vollständig. Schatzi sagte DU SPINNST DOCH WOHL 😇. Hab für die die es interessiert mal die Rewe zusammensetzung fotografiert. Preis Leistung find ich ok. Aber täglich möchte ich es trotzdem nicht füttern. 20150321_091204.jpg20150321_091130.jpg20150321_091141.jpg20150321_091151.jpg20150321_091204.jpg

Anhänge

• 20150321_091109.jpg
    20150321_091109.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 153
Werbung:
Meine Katze war fünf Wochen alt, als sie zu mir kam.. Ich probierte sämtliche hochwertige Futtermarken durch... Sie hat fast alles gefressen und ich habe dann eine Menge Vorrat gekauft und was ist nun, seit 2 Monaten mäkelt sie bei etlichen Sorten -.-, wird nicht mehr so gerne gefressen wie früher bzw. gar nicht mehr... Schade um das Katzenfutter, aber ich werde trotzdem die Dosen probieren zu verfüttern, ein bissl das Lieblingsleckerli darüber bröseln, dann wird schon etwas mehr gefressen-.-... Nie wieder würde ich so viel Vorrat kaufen, das wird mir eine Lehre sein...

Meine Katze war fünf Wochen alt, als sie zu mir kam.. Ich probierte sämtliche hochwertige Futtermarken durch... Sie hat fast alles gefressen und ich habe dann eine Menge Vorrat gekauft und was ist nun, seit 2 Monaten mäkelt sie bei etlichen Sorten -.-, wird nicht mehr so gerne gefressen wie früher bzw. gar nicht mehr... Schade um das Katzenfutter, aber ich werde trotzdem die Dosen probieren zu verfüttern, ein bissl das Lieblingsleckerli darüber bröseln, dann wird schon etwas mehr gefressen-.-... Nie wieder würde ich so viel Vorrat kaufen, das wird mir eine Lehre sein...

Welchen hersteller hast du denn alles gehabt oder hast du?

Ich mach auch mal mit 🙂

Und da regt sich mein GG über meinen mickrigen knapp 80 Dosen Vorrat auf dem Dachboden auf, wo noch ein Drittel aus 200g und ein weiteres Drittel sogar nur aus den 85g Dosen besteht....🙄

Allerdings sind in meiner TK zwei von drei Fächern mit Barf belegt... 😉

Muss ergänzen... 😀

Letzte Woche mal eben 40 Dosen Mac's und 20 Dosen Ropo, jeweils 200g.
Dazu am WE 7 kg Fleisch zu Barf verhackstückt....

Heute nochmal 40 Dosen Mac's, 40 Ropo's und 6 Dosen Balduin Bio - gab's bei Sandra's grade als Probierangebot.
Alle in der 200'er Version.
Muss ich morgen noch schnell verräumen, frei nach dem Motto:
"Männer dürfen zwar alles essen, müssen aber noch lange nicht alles wissen.." 😉 😉

Werbung:
Halli Hallo,
Darf ich fragen warum so viele immer bei Sandras Tieroase bestellen?:hmm:

Halli Hallo,
Darf ich fragen warum so viele immer bei Sandras Tieroase bestellen?:hmm:

Wieso nicht?

Mit Gutscheinen und Rabattangeboten, macht man immer wieder mal ein Schnäppchen.
Zudem kann man Einzeldosen bestellen, was super ist, wenn man auf "Futtersuche" ist...

Und meine lieben Sandras Schmankerl... 😉

So, ich zeig auch mal meine Vorräte

21486479qf.jpg

21486478xh.jpg

plus 10kg Applaws TroFu im Keller

Und sobald ich weiss, was meine 3 Fellnasen genau mögen, kann ich grössere Vorräte im Keller anlegen...

Wieso nicht?

Mit Gutscheinen und Rabattangeboten, macht man immer wieder mal ein Schnäppchen.
Zudem kann man Einzeldosen bestellen, was super ist, wenn man auf "Futtersuche" ist...

Und meine lieben Sandras Schmankerl... 😉

Was fressen denn deine sonst so gerne? Hab heute auch Sandras Schmankerl bestellt und hoff, dass es gut ankommt. 🙄