Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
omg caro! 😱 😱 😀 das wird eine logistische herausforderung 😛
ich bestell immer für knapp € 200,- bei zwei Katern und finde das schon Wahnsinn.....aber da gehöre ich hier ja zu den wenig Käufern.
Gestern kamen wieder 144 Dosen CFF - Büffel und Kalb - andere Sorten werden ja nicht gegessen....
Reicht für zwei Monate ungefähr....
Oohhhh jeeeee....hab für 560 Euro Futter und streu bei Sandras Tieroase und zooplus bestellt 😀 ich weiß gar nicht wo ich das alles hinstellen soll
Wir haben eine große MALM Kommode von IKEA, allerdings nicht nur mit Schubladen, sondern auch einem "Klappfach". Da sind die ganzen Katzensachen drin - Futter, Medikamente, Spielzeug, Leckerlis, Bürsten, usw. oft auch ausgewachsene Katzen auf der Suche nach offenen Leckerli-Verpackungen.. 🙄 🙂
Aktuell sind es etwa 56 400 g Dosen und 12 200 g Dosen sowie ein Tetra Bozita.
Ich hoffe das Foto wurde mit zitiert...
Was ist denn die Marke Taffi? Und das getigerte dadrüber? Habe die bei STO noch nie gesehen
Oohhhh jeeeee....hab für 560 Euro Futter und streu bei Sandras Tieroase und zooplus bestellt 😀 ich weiß gar nicht wo ich das alles hinstellen soll
Auf die Bilder vom Schrank bin ich gespannt 😀
Hier mal mein - ja, leicht kranker - Vorrat.
Einige Leute legen ihr Geld in Aktien an, andere in Gold - warum also nicht sein Geld in Katzenfutter anlegen!? 😀