Zeigt her eure Vorratsschränke

• Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Taki als Wächter des Multifitstapels.
Ein wunderschöner Schnappschuss des überhängenden Pöbbes, aber Hauptsache noch in den Karton gequetscht (es fehlten 6 Dosen des Packs).

Von vorne.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oohhhh jeeeee....hab für 560 Euro Futter und streu bei Sandras Tieroase und zooplus bestellt 😀 ich weiß gar nicht wo ich das alles hinstellen soll :dead::muhaha:

omg caro! 😱 😱 😀 das wird eine logistische herausforderung 😛

ich bestell immer für knapp € 200,- bei zwei Katern und finde das schon Wahnsinn.....aber da gehöre ich hier ja zu den wenig Käufern.

Gestern kamen wieder 144 Dosen CFF - Büffel und Kalb - andere Sorten werden ja nicht gegessen....

Reicht für zwei Monate ungefähr....

:yeah: Ich hau mich ab! Tolles Bild! Platz ist in der kleinsten Hütte. Nur halt nicht für den Pöbbes.

Taki als Wächter des Multifitstapels.
Ein wunderschöner Schnappschuss des überhängenden Pöbbes, aber Hauptsache noch in den Karton gequetscht (es fehlten 6 Dosen des Packs).

]

omg caro! 😱 😱 😀 das wird eine logistische herausforderung 😛

Jaaaa das wird es...ich glaub ich muss noch einen Schrank kaufen :stumm: sonst weiß ich nicht wohin mit dem ganzen zeug...mein Schrank den ich hab reicht für nicht mal die Hälfte denk ich :omg: ihr steckt mich hier an bei euren tollen Vorräten :pink-heart:

Werbung:
ich bestell immer für knapp € 200,- bei zwei Katern und finde das schon Wahnsinn.....aber da gehöre ich hier ja zu den wenig Käufern.

Gestern kamen wieder 144 Dosen CFF - Büffel und Kalb - andere Sorten werden ja nicht gegessen....

Reicht für zwei Monate ungefähr....

Ich bestelle immer für 60-80€ und finde das schon viel. :yeah:

Lg

Oohhhh jeeeee....hab für 560 Euro Futter und streu bei Sandras Tieroase und zooplus bestellt 😀 ich weiß gar nicht wo ich das alles hinstellen soll :dead::muhaha:

Auf die Bilder vom Schrank bin ich gespannt 😀

Wir haben eine große MALM Kommode von IKEA, allerdings nicht nur mit Schubladen, sondern auch einem "Klappfach". Da sind die ganzen Katzensachen drin - Futter, Medikamente, Spielzeug, Leckerlis, Bürsten, usw. oft auch ausgewachsene Katzen auf der Suche nach offenen Leckerli-Verpackungen.. 🙄 🙂

Aktuell sind es etwa 56 400 g Dosen und 12 200 g Dosen sowie ein Tetra Bozita.

futter42sw0.jpg

Ich hoffe das Foto wurde mit zitiert...

Was ist denn die Marke Taffi? Und das getigerte dadrüber? Habe die bei STO noch nie gesehen

Werbung:
dann unbedingt ein foto davon caro 😀

Hier mal mein - ja, leicht kranker - Vorrat. Verdeckt stehen noch größtenteils viel von Catz Finefood und vor allem O'Canis und auch noch mehr Leonardo und Granatapet und Feringa. In unserer Speisekammer stehen übrigens auch noch so um die 50 400g Dosen. Und die beiden Schachteln sind Überbleibsel vom Sommer, also 200g Dosen. 😀

tt6jybj5.jpg
[/URL][/IMG]

pwytxdl2.jpg
[/URL][/IMG]

:wow: betreibst du ne Katzenpension oder ne Tiertafel???

Werbung:
Ich bestelle nur gerne Katzenfutter. 😳 Aber ich habe ja auch sage und schreibe 3 Katzen, die am Tag locker, also wirklich locker ganze 1,5 Dosen fressen. 😀 Ich glaube, wir kommen über's Wochenende ohne hungern zu müssen.😀

Aber ich habe vor rund einem Monat aufgehört zu bestellen und lasse es jetzt auch. Ist ja auch schön: Ich muss jetzt locker 1,5 Jahre keinen Cent für Katzenfutter ausgeben. Naja, vielleicht überkommt es mich hin und wieder^^

Einige Leute legen ihr Geld in Aktien an, andere in Gold - warum also nicht sein Geld in Katzenfutter anlegen!? 😀

Einige Leute legen ihr Geld in Aktien an, andere in Gold - warum also nicht sein Geld in Katzenfutter anlegen!? 😀

Eben. Das verliert ja nicht an Wert. 😀

Aber theoretisch mal gerechnet: Wenn ich jetzt alle 2 Monate für 50€ Futter bestellen würde, was ja echt nicht viel ist würde mir durch den "Grundvorrat", den ich angelegt habe das Futter nie ausgehen. Man muss eben einmal viel investieren, aber gut. Denkt mal drüber nach und ahmt meine Strategie nach!😛

Jedem dass Seine. Ich staune hier über manche Vorratsschränke nicht schlecht. DEINER toppt allerdings alles. Na ja..wer es meint. Ich finde es übertrieben.