Zeigt her eure Vorratsschränke

• Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Nachdem ich die letzte Woche im futterhaus mal ein paar einzeldosen gekauft hab um zu testen ob sie das fressen und vertragen, hab ich heute eine Großbestellung bei Sandra losgeschickt...
Warum hat mir keiner gesagt dass das sowas von süchtig macht :wow:

Vorratssschrank danach mehr als voll lol

A

Werbung

@ Michael,
was heißt denn 2 % Qipu?😳

Gruß Antonia

Cashback über Qipu.de

Bei iGraal bekommt man sogar 3% Cashback. :grin:

Danke Michael

Wie funktioniert das denn mit diesen Cashbacks? Man kriegt doch nicht einfach so was geschenkt oder doch?

Werbung:
Wie funktioniert das denn mit diesen Cashbacks? Man kriegt doch nicht einfach so was geschenkt oder doch?

Also bei iGraal ist es so das du dich registrieren musst und danach über einen Link von iGraal auf die Seite gehst, worüber du bestellen möchtest und dann je nachdem wie hoch das Cashback und dein Einkaufswert ist, Geld zurück bekommst. Ich bin jetzt nach einem Monat schon auf über 30€

http://de.igraal.com/#werber=AG_554cbd7e8693d hier wird es näher erklärt. (Und ja das ist mein Werbelink :aetschbaetsch1:)

Hmm, so'n Packerl mit gut 50 200'er Dosen ist ja eigentlich ziemlich "mini", das wird GG auf dem Dachboden nicht auffallen... 😉

Was ihm aber sicher auffallen wird.....

Meine Bestellung mit dem neuen 10% Gutschein von STO....
Muss sich ja schließlich lohnen.... 😀 😀

(Und er darf's ja auch zahlen....*flöt*)

Also bei iGraal ist es so das du dich registrieren musst und danach über einen Link von iGraal auf die Seite gehst, worüber du bestellen möchtest und dann je nachdem wie hoch das Cashback und dein Einkaufswert ist, Geld zurück bekommst. Ich bin jetzt nach einem Monat schon auf über 30€

http://de.igraal.com/#werber=AG_554cbd7e8693d hier wird es näher erklärt. (Und ja das ist mein Werbelink :aetschbaetsch1:)

Ah sehr cool! Vielen Dank! Ich geh mich gleich mal anmelden 🙂

Anderes Thema:
Maaan wieso hab ich eigentlich gestern vormittag ne Riesenladung bestellt, wenns jetzt 10% gibt :wow:

Wo gibt es denn den tollen schrank? 😊

Ich hab am Samstag einen neuen Vorratsschrank bekommen und nun deutlich mehr Platz für das Futter der Nasen. :pink-heart:

48 Dosen passen in das Fach, reicht also für einen Monat. Darüber stehen die Näpfe und das "besondere" Futter, darunter im Korb sind die Leckerchen.

PkAISoLl.jpg

gUGWyDWl.jpg

RH8Ea92l.jpg

Das war ein Traum, als ich ihn einräumen konnte. :pink-heart:

Werbung:
Also das Paket wird GG mit Sicherheit mitkriegen.....
Zu mal er es hochschleppen und bezahlen darf.....

Hab nämlich grade den 10% Gutschein von STO weidlich ausgenützt mit guten 100 Stück 200'er Dosen.
Muss sich doch lohnen sowas....😉

Nachdem Zooplus diesmal recht lange gebraucht hat um zu liefern waren unsere Vorräte echt knapp geworden

22468166gr.jpg

Was bei Futterplatz die Rabattpyramide ist bei uns die Futterpyramide ;-)

22468165hv.jpg

Das ganze sauber ausgepackt und eingeräumt sollte dann wieder für die nächsten Monate reichen

22468164qa.jpg

Mitlerweile habe ich teilweise schon raus, was genau hier "weg geht wie geschnitten Brot" und dementsprechend bei den entsprechenden Marken zwecks Rabatt Großbestellungen gemacht.

Wenn ich da bin ist mein Vorratsschrank immer offen, ist so ein Schrank mit Rollo davor. Bei Besuch ist er immer verschlossen. Nicht weil ich Angst habe die Katzen gingen ran, nein. Ich habe nur keinen Bock auf doofe Sprüche. Ein weiteres Hägeregal in der Küche ist ebenfalls voll und tabu.

Mir reicht die elendige Diskussion bzgl der angeblichen Notwendigkeit von Trofu schon. Klar stehen die auf Leckerchen (ich gebe das Trofu inzwischen nur noch als Leckerli) aber gut sind die noch lange nicht.

Aber Katzen brauchen ja so dringend Trofu weil die doch was knuspern wollen und es so toll für die Zähne ist.

Ach ich scheife ab, letztlich läuft es nur darauf raus, dass niemand meine Schränke sieht und ich auch bessser niemand sage wieviel ich allein an Futter schon rausgehauen habe.

Mama und Papa dürfen sich in mein Leben gerne einmischen, aber beim Thema "gute Ernährung für Katzen" habe ich mich nun mal intensiv belesen und wenn man dann meint ich müsste es so oder so machen "weil das ja jeder macht" da werde ich fuchsig. Das kann ich nicht ab, echt nicht.

Heute kam Nachschub.Hab mich gefragt, wie viel wohl so ein Küchenschrank aushält 😕 Hinter der oberen Reihe versteckt sich noch ein Fondue-Set und eine Glasschlüssel für Weihnachten, braucht man demnach nicht so oft:yeah:

Werbung:
Bei uns ist der Schrank nun auch erstmal wieder voll 🙂
Für meine 2 reicht das nun ca 3 Monate. Nun bin ich nur am Überlegen ob ich das Smilla durch Topic ersetzen soll? Welches der beiden Marken ist denn Grundsätzlich besser?

bei uns hat topic zucker mit drinne. mein gefühl sagt mir, smilla ist besser... aber ich bin kein experte 🙂

Danke dir 🙂 Ich denke auch das Smilla doch etwas besser ist. Ich mag auch die Konsistenz gern, statt den Bröckchen 😀
Und sie Essen es gern gibt ja immer im Wechsel zu Hochwertig, denke ich bleibe dabei außer es kommt noch jemand der eine plausible andere Meinung hat 🙂