Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
hab ich auch schon überlegt...
aber da steht immer drauf "nicht für flüssige sachen verwenden"
also hab ich bisher die finger davon gelassen...

Mein Vater hat auch so ein Vakuumteil und friert damit immer sein Gluasch ein (also fertig zubereitetes) und das ist auch nicht trocken, sondern richtig soßig, manchmal auch flüssig 😀. Wenn mans nicht zu nah an die Absaugung hält (also den flüssigen Inhalt) passiert da garnix. Mit ein bisschen Vorsicht funktioniert das prima.
So genug OT. 😉
 
A

Werbung

Lach! Erzähl doch keinen. Wir haben doch gestern schon die nächste Bestellung geplant sobald wir diesen Monat umgezogen sind!!!!! :aetschbaetsch1:😎

PSSSST. Musst doch nicht allen erzählen...🙂
Im übrigen stehen hier noch ein paar Dosen für dich bereit..:grin:
 
Mein Vater hat auch so ein Vakuumteil und friert damit immer sein Gluasch ein (also fertig zubereitetes) und das ist auch nicht trocken, sondern richtig soßig, manchmal auch flüssig 😀. Wenn mans nicht zu nah an die Absaugung hält (also den flüssigen Inhalt) passiert da garnix. Mit ein bisschen Vorsicht funktioniert das prima.
So genug OT. 😉

Ich finde die Befüllung des Vorratsschrankes durchaus wichtig und diskussionsfähig 😉😀
 
Ich finde die Befüllung des Vorratsschrankes durchaus wichtig und diskussionsfähig 😉😀

Auch wieder wahr. Wenn ich drüber nachdenke ist es garkein OT sondern es geht ja immernoch über Vorräte 😛
 
Der Futter Messi

So hier mal wieder Bilder von den Futtervorrat für meine beiden.
Das sollte erstmal etwas reichen... Wenn Futter bestellen / kaufen doch nur nicht so glücklich machen würde :wow:



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
 
ich habe heute meine Bestellung abgeshickt.
es ist traurig wie glücklich mich das macht, und das ich mich schon auf die Packete freue...:dead:
 
Werbung:
ich habe heute meine Bestellung abgeshickt.
es ist traurig wie glücklich mich das macht, und das ich mich schon auf die Packete freue...:dead:

grausam, oder?
Ich hab heut auch schon wieder geschaut... Das kann echt nicht sein. Bin aber Standhaft geblieben. Weder Leckerchen, noch Futter oder sonst was bestellt...:zufrieden:
 
naja, ich musste tatsächlich bestellen. meine vorräte sind doch recht dünne...
nur noch LUx und ne unbeliebte Sorte Animonda Carny.
wird zeit das wieder mehr auswahl da ist... und die kommt :grin:
 
Hier mal meine Futtervorräte:

6075066.jpg


6075067.jpg


6075068.jpg


6075070.jpg


Muss nurnoch Cachet nachkaufen, dann haben wir erstmal alles was wir brauchen😀
 
Am Mittwoch sollten meine 6kg Rohfleisch kommen, dann stell ich Bilder davon und vom Nassfuttervorrat ein. 🙂
 
Aktuell, sieht recht leer aus durch die 800 g Dosen. 😳

6091111.jpg
 
Werbung:
Ich werde nachher auch mal ein Foto von meinem Vorratsschrank machen. Allerdings kann ich da mit Euren nicht wirklich mithalten :oha:
 
Ich werde nachher auch mal ein Foto von meinem Vorratsschrank machen. Allerdings kann ich da mit Euren nicht wirklich mithalten :oha:

Egal, hauptsache BILDEEEEEEER 😀😀😀 Und dank diesem Thread wird man süchtig, ständig Futter zu bestellen 🙄😛
 
Das Gefühl bekomme ich auch.
Da denkt man sich, kann man ja auch mal ausprobieren und testen. Gerade, wenn man neuer Katzenbesitzer ist und gerne dazu lernt.
Ich probiere bei Balu auch aus, was er mag und natürlich auch verträgt.

Finde es auch total spannend, Bilder anzuschauen. Da hab ich gestern Sunden mit verbracht :muhaha:
 
Wir haben einen neuen Schrank 🙂

6144339.jpg


Un er ist aktuell gut befüllt:

6144338.jpg


Total praktisch, alles schön in Augenhöhe.
Nun muss ich weder, wenn ich morgens verpennt eine Dose hole, in der dunklen Kammer herumkramen, noch im Wohnzimmer auf dem Boden krauchen damit ich unten im Schrank das Richtige finde 🙂
 
Mein Männe behauptet, ich sei Katzenfutter-Kaufsüchtig 😱

Mein Futter lagert zum grossen Teil unter den Küchenschränken (Küche steht auf hohen Füssen), in zwei Schränken und oft sogar palettenweise frei herumstehend 😳

Ich bin mir nicht so sicher, ob ihr von diesem Elend auch Foddos sehen wollt.... 😉
 
Werbung:
Doch Pedi, das wollten wir :grin:
 
Ich wollte eben ein Bild machen, ging aber nicht weil ich keine Batterien mehr daheim habe und die alten leer sind. 🙄

Vorhin habe ich 6kg Barf fertig gemacht. 😀
 
Mein Männe behauptet, ich sei Katzenfutter-Kaufsüchtig 😱

Mein Futter lagert zum grossen Teil unter den Küchenschränken (Küche steht auf hohen Füssen), in zwei Schränken und oft sogar palettenweise frei herumstehend 😳

Ich bin mir nicht so sicher, ob ihr von diesem Elend auch Foddos sehen wollt.... 😉

BILDER BILDER BILDER 😀😀😀

:aetschbaetsch2::grin:
 
Also ich will auch welche sehen. 😀
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben