Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wow, ist in deutschland das katzenfutter knapp? 😛😀
mein vorrat ist da viiiiiiiiiiieeeeeeeeeel kleiner
Wie lange, bei wie viel Katzen hält das denn? 😱
Die Dosen würden bei mir für 4 Katzen gerade einmal 7 Tage halten - mit zusätzlicher Fleischfütterung 😀
Bei mir steht demnächst wohl auch wieder eine Futterbestellung an. Der neulich gezeigte Vorrat ist verdächtig geschrumpft 😀
Liebe Grüße
Ach so, nee sorry - Katzenmotive findest du da eher nicht, ist ja Menschenkram 🙂
Ich mag Näpfe (oder auch Kratzbäume, Bettchen, etc.) mit Katzenmotiven nicht sonderlich, daher freue ich mich immer über 'andere' Muster. Hier mal ein Teil meines derzeitigen Napfbestands... der Rest ist in Benutzung 😉
Ein paar brauch ich aber noch 😎 ...damit die Urlaubsvertretung eine Woche lang 2x täglich füttern kann ohne spülen zu müssen
Wie lange, bei wie viel Katzen hält das denn? 😱
Die Dosen würden bei mir für 4 Katzen gerade einmal 7 Tage halten - mit zusätzlicher Fleischfütterung 😀
Bei mir steht demnächst wohl auch wieder eine Futterbestellung an. Der neulich gezeigte Vorrat ist verdächtig geschrumpft 😀
Liebe Grüße
Wie viel bekommen deine Katzen eigentlich an Rohfleisch? Du gibst denen ja 1x am Tag etwas, oder? Als komplette Mahlzeit oder nur als Leckerchen? 🙂 Was benötigst du da im Monat eigentlich an Fleisch (also kg) und was bezahlst du ungefähr? Supplementierst du das dann noch zusätzlich?
naja ich kauf ja nicht für ein halbes jahr ein, das geld hätt ich gar nicht auf einmal 😀
ich kauf meist 1x die woche ein.
wie lang ich aus kommt, hm, mit diesen 12 dosen ca. 14 tage *grübel*
woher sind die mit der Krone und den Dots ?!
Krone: Tchibo (schon länger her)
Pünktchen: Xenos