Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Hier ist jetzt mein versprochendes Bild 🙂
 

Anhänge

  • futtervorrat.jpg
    futtervorrat.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Klar wollen wir Bilder sehen Pedi!
Immer her damit!!!
 
wow, ist in deutschland das katzenfutter knapp? 😛😀

mein vorrat ist da viiiiiiiiiiieeeeeeeeeel kleiner
165662_1856773865472_1424613082_32175737_2136976_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, dann fühl ich mich ja nicht ganz soooo alleine.
Dachte schon, es ist normal einen riesen großen Vorrat zu haben :yeah:
 
wow, ist in deutschland das katzenfutter knapp? 😛😀

mein vorrat ist da viiiiiiiiiiieeeeeeeeeel kleiner
165662_1856773865472_1424613082_32175737_2136976_n.jpg

Wie lange, bei wie viel Katzen hält das denn? 😱
Die Dosen würden bei mir für 4 Katzen gerade einmal 7 Tage halten - mit zusätzlicher Fleischfütterung 😀

Bei mir steht demnächst wohl auch wieder eine Futterbestellung an. Der neulich gezeigte Vorrat ist verdächtig geschrumpft 😀

Liebe Grüße
 
Wie lange, bei wie viel Katzen hält das denn? 😱
Die Dosen würden bei mir für 4 Katzen gerade einmal 7 Tage halten - mit zusätzlicher Fleischfütterung 😀

Bei mir steht demnächst wohl auch wieder eine Futterbestellung an. Der neulich gezeigte Vorrat ist verdächtig geschrumpft 😀

Liebe Grüße

naja ich kauf ja nicht für ein halbes jahr ein, das geld hätt ich gar nicht auf einmal 😀

ich kauf meist 1x die woche ein.

wie lang ich aus kommt, hm, mit diesen 12 dosen ca. 14 tage *grübel*
 
Werbung:
Ich kauf nur noch Bio. Die Skandale haben mir die Augen geöffnet.
 
Ach so, nee sorry - Katzenmotive findest du da eher nicht, ist ja Menschenkram 🙂
Ich mag Näpfe (oder auch Kratzbäume, Bettchen, etc.) mit Katzenmotiven nicht sonderlich, daher freue ich mich immer über 'andere' Muster. Hier mal ein Teil meines derzeitigen Napfbestands... der Rest ist in Benutzung 😉
Ein paar brauch ich aber noch 😎 ...damit die Urlaubsvertretung eine Woche lang 2x täglich füttern kann ohne spülen zu müssen :aetschbaetsch1:


woher sind die mit der Krone und den Dots ?! :pink-heart:
 
Wie lange, bei wie viel Katzen hält das denn? 😱
Die Dosen würden bei mir für 4 Katzen gerade einmal 7 Tage halten - mit zusätzlicher Fleischfütterung 😀

Bei mir steht demnächst wohl auch wieder eine Futterbestellung an. Der neulich gezeigte Vorrat ist verdächtig geschrumpft 😀

Liebe Grüße

Wie viel bekommen deine Katzen eigentlich an Rohfleisch? Du gibst denen ja 1x am Tag etwas, oder? Als komplette Mahlzeit oder nur als Leckerchen? 🙂 Was benötigst du da im Monat eigentlich an Fleisch (also kg) und was bezahlst du ungefähr? Supplementierst du das dann noch zusätzlich?

Ich bekomme wohl morgen von Floyds und Vet Concept Pakete 😀 Aber wenn die Pakete angekommen sind, möchte ich immer gleich wieder bestellen 🙄 Geht euch das auch so?
 
Eigentlich wollte ich das schon längst gepostet haben aber mich hat anfang der Woche erstmal ein Infekt außer Gefecht gesetzt...

Die Bestellung die ich Samstag mit nem Taxi von der Poststelle abgeholt habe

DSC08715.jpg

da fehlen allerdings schon 4 Dosen Vet Concept und 1 Dose Macs

Und hier mein Lager in der Küche, dirket neben dem Alkohol...😳
DSC08718.jpg


und die Kiste mit dem Übervorrat im Schlafzimmer.
DSC08716.jpg
 
na bumm! 😱
 
Werbung:
Wie viel bekommen deine Katzen eigentlich an Rohfleisch? Du gibst denen ja 1x am Tag etwas, oder? Als komplette Mahlzeit oder nur als Leckerchen? 🙂 Was benötigst du da im Monat eigentlich an Fleisch (also kg) und was bezahlst du ungefähr? Supplementierst du das dann noch zusätzlich?

Genau. Die drei Mädchen bekommen derzeit 1x Rohfleisch am Tag, Biggie derzeit 3x. Werde die Menge bei den Mädchen wohl auch erhöhen, da alle es sehr gerne nehmen und ich dafür Zuspruch bekam. Nassfutter wird hier dennoch eine wichtige Rolle spielen.

Das Fleisch wird als komplette Mahlzeit gerechnet, beschäftigt länger und sättigt besser (-> meine Einschätzung).

Über den Daumen gepeilt bekommen die Mädels jeder ca. 100g Fleisch am Tag, Biggie 150g am Tag. Hier gibt es im Prinzip aber soviel, wie sie möchten. Bis auf Dollar sind sie alle etwas dünn. Ich packe allerdings unterschiedliche Mengen ab (50g, 80g, 100g, 120g, 140g, 160g, 180g, 200g), da es nicht jeden Tag dasselbe gibt und ich damit die Besten Erfahrungen gemacht habe (man muss nicht eine große Portion auftauen, wenn z.B einer einmal keine Lust auf Fleisch hat).

Die Menge wird natürlich supplementiert.

Im Monat brauche ich ca. (zusammenzähl) 15kg Fleisch.
Alle zwei Monate wird eingekauft. Je nachdem was genau (und wieviel) ich kaufe, schwanken natürlich auch die Preise. Wieviel ich jedes Mal ausgebe: Unterschiedlich. Gerade, da eine Bestellung bzw. ein Einkauf dann oftmals teurer wird und ich es nicht auf den Monat herunterrechne. Grob geschätzt würde ich sagen, 50-60€ für's Fleisch und Supplemente, etc. pro Monat für ca.15kg.

Hoffe, ich habe nichts vergessen.

Zum Rest: Ja, mir geht es genauso. Oder was glaubst Du, wieso meine Katzen so viele Bettchen haben? 😀
 
naja ich kauf ja nicht für ein halbes jahr ein, das geld hätt ich gar nicht auf einmal 😀

ich kauf meist 1x die woche ein.

wie lang ich aus kommt, hm, mit diesen 12 dosen ca. 14 tage *grübel*

Achso, das habe ich mir gedacht 😀
Ich muss allerdings auch mind. 1x im Monat Nassfutter bestellen...sonst kommt meine nicht vorhandene Sucht zu sehr durch. Und ich kann kein Futterabo abschließen. Mir macht es zuviel Spaß, jede Dose einzeln einzupacken 😀.
 
barf find ich ne tolle sache, leider fehlt mir dazu der nötige platz 🙁
 
Werbung:
letztens ist die bestellung von catfood 24 eingetroffen:

😀
futter0111.jpg


futter01111.jpg


futter011111.jpg



lg
 
@calm25

Ach du ..... Wow deine Mietzen habens gut ;D
 
das sit unserer für 1 Katzi




war aba grad bei Fressnapf. Hatte noch nen 10 € Gutschein über aber viel kriegt man nicht. Hab mal Select gold etc gekauft zum ausprobieren.
RN liebt sie und das Kitty 36 gabs gratis(da hatte ich auch nen Gutschein,kost immerhin 6,50)

 
der Rest:

Näpfe hab ich 2 Nafunäpfe beides Hk =) und 1 Trofu Napf und 1 Wassernapf in lila



Spielzeug 3 Angel die mitn Weihnachtsbaum gefällt ihr am besten:



Leckerlis soviel dass es für 4 Katzen reichen würde,muss sagen ich bin sehr sparsam damit und hab viel an futterpröbchen abgestaubt😀:



Und Bettchen(passend zur Napfunterlage) mit noch Spielzeug drin(ka wo sie die Mäuse hinvermissen hat muss erst suchen) ;-)

 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben