ZF von Katzen & Kaninchen - wer weiss was?

• Themenstarter Themenstarter Roberta
  • Beginndatum Beginndatum
so manchmal ist schuldig sein auch was schönes 😀

A

Werbung

@ Sanny: Die beiden sind wunderschön *schmacht*

Haste gut gemacht *Schulter klopf*

Ach das Sannylein wieder :zufrieden:. Wenn ich dich nicht hätte, ne!

Sorry Justi, wollte die ganze Zeit Bilder einstellen und hab's immer wieder vergessen. Aber die von Sanny sind eh viel schöner als die hier im Notfellchen-Thread, obwohl ne, die sind genau so schön :pink-heart:.

Ich freue mich sooooo sehr auf Sonntag und meine Nins natürlich auch 😀.

Danke an alle für die Unterstützung, werde dann am Montag berichten ob meine Kanikel noch leben oder einen Herzinfarkt bekommen haben, bzw. sich vom Käfig gestürzt haben :hmm:.

Danke an alle für die Unterstützung, werde dann am Montag berichten ob meine Kanikel noch leben oder einen Herzinfarkt bekommen haben, bzw. sich vom Käfig gestürzt haben :hmm:.
weder das eine noch das andere wird passieren.
Und haste die Rescue Drops schon besorgt? ..............(für dich 😎 )

Rescue habe ich eh noch da, jedoch haben die bei der OP meines Kaninchen auch nichts genützt 🙁.

Aber ich pack das schon Sanny, versprochen. Mein Freund fährt ja, also besteht schon keine Gefahr dass ich aus lauter Nervosität gegen einen Baum fahre 😛.

Werbung:
Hoffe es fällt nicht auf wenn ich die Zaubermäuschen klau😛😛

Lg

Helga

Oooooh doch, das sind nämlich meine 😉!!!

Aber Danke für das Kompliment...

Oooooh doch, das sind nämlich meine 😉!!!

Aber Danke für das Kompliment...

Hi hi.....😀 aber ich hab sie vor Dir😛😛😛
könnt also doch was werden😀😀😀

aber ich klau ja keine Katzen die so sehnsüchtig erwartet werden
Lg

Helga

Helga,
dann hättest Ärger von mir bekommen 😉 aber ich find dir sicher was,was du klauen kannst 😎

Hoffe es fällt nicht auf wenn ich die Zaubermäuschen klau😛😛

Lg

Helga

HHHEEELLLLLLLLLLGGGAAAA das kannst du doch nicht machen 😱 - dann kann ich ja keine mehr klauen 🙄.
Ne im Ernst: Ich freu mich dich morgen zu sehen und die beiden Schönheiten auch :pink-heart: DDANNNKKKEEE nochmal für deinen Einsatz morgen!

Werbung:
Ach jetzt komm ich auch mit :aetschbaetsch2:.

Helga, DU bist das also. Habe es mir noch kurz überlegt als ich den Spruch gelesen habe 😀.

Danke, Danke, Danke dir vielmals. Freue mich wirklich sehr über dein uneigennütziges Engagement.

Aber klau sie net, wir warten doch schon soooo sehnsüchtig auf sie 😉.

Aber ich glaube auch, Sanny würde da wirklich bestimmt was "zum Klauen" einfallen :yeah:.

Ach jetzt komm ich auch mit :aetschbaetsch2:.

Helga, DU bist das also. Habe es mir noch kurz überlegt als ich den Spruch gelesen habe 😀.

Danke, Danke, Danke dir vielmals. Freue mich wirklich sehr über dein uneigennütziges Engagement.

Aber klau sie net, wir warten doch schon soooo sehnsüchtig auf sie 😉.

Aber ich glaube auch, Sanny würde da wirklich bestimmt was "zum Klauen" einfallen :yeah:.

Hab doch schon gesagt: Wenn Katzsi´s so sehnsüchtig erwartet werden, klau ich doch nicht.

Und Du musst Dich nicht bedanken😛😛 ist doch selbstverfreilich das ich da mein Scherflein dazu beitrage das diese Zaubermäuse in ihr Zu Hause kommen.................

Musst aber morgen gleich hier schreiben wenn die Zwei endlich zu Hause sind

Lg

Helga

Hallo Helgalinchen und natürlich alle anderen die es interessiert:

Die zwei Zuckermäuse sind gut gelandet und im wahrsten Sinne des Wortes "zu Hause" angekommen. Nichts mit unters Sofa o.ä. Ne,ne, Schmusen wollen wir...😀.

Sie sind einfach zauberhafte Zaubermäuse und ich kann es mir jetzt schon nicht mehr ohne sie vorstellen, es ist wie wenn sie schon immer da wären.

Danke an alle die involviert waren und vor allem Anja!!! Ohne dich wären die Zwerge wohl noch immer nicht hier :zufrieden:.

Danke, Danke, Danke!!!

Bitte, bitte Fotos... *ganz lieb guck* 🙂

Oh jeh, ich hab's geahnt. Muss mir erst mal nen Crashkurs im Bildereinstellen von meinem Freund geben lassen, hab leider keine Ahnung wie das geht.

Aber auf Seite 2 sind sie doch 😳

Die kennste nur schon, gell?!

Ich versprech's, Bilder kommen weiss nur nicht wann mein Freun mal Zeit und Lust hat 🙄.

Werbung:
Danke an alle die involviert waren und vor allem Anja!!! Ohne dich wären die Zwerge wohl noch immer nicht hier :zufrieden:.

Danke, Danke, Danke!!!
hihi,ohne die fahrkette würde ich mir immernoch die Finger wund schreiben 😀

Ich freu mich so riesig,dass die beiden Schmsuer endlich bei dir sind und wie du siehst,war es genau richtig!

Knuddel die beiden mal feste von mir.

Na klar knuddel ich sie von dir 😉. Sie sind einfach "ohne Worte" :pink-heart::pink-heart::pink-heart:!!!

Lass dir nur Zeit, wir sind gar nicht neugierig - und Bilder sehen wir sowieso total ungern :grummel:.

Bis sie endlich kommen 🙄, sag ich schonmal:

HERZLICH WILLKOMMEN den neuen Forenmitgliedern,
ihren Dosis HERZLICHEN GLCÜKWUNSCH
und der ganzen Familie sehr sehr viele glückliche gemeinsame Jahre 🙂!

Boah wenn ihr wüsstet wie schwer es mir gefallen ist an der Autobahnausfahrt "Augsburg! vorbei zufahren mit diesen wunderhübschen blauäugigen Fracht:oha:

Doch mit jedem Kilometer kamen sie ihrem Zuhause näher.................

danke das ich Deine Zaubermäuse ein Stück begleiten durfte:pink-heart::pink-heart:

und nun harre ich der Dinge und warte auf Fotos

lg

Helga