Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das hätte ich gerne gesehen 😀Mein anderes Nin hat sich heute wieder mit Mick angelegt und er ist dann abgezuckelt nach oben.
Diese Situationen wirst du noch öfter erleben und wenn die Katz nicht jagdlüstern (gibts das Wort? 😀) hinter dem Kaninchen herschießt, läuft alles bestens und du kannst entspannen 😉.Gestern Abend ist meinem einen Nin fast das Herz stehen geblieben weil Mick sich angeschlichen hat, so schnell konnte ich gar nicht schauen wie sie davon ist. Mick hat sich bestimmt auch gedacht wat'n verrücktes Huhn .
Mein anderes Nin hat sich heute wieder mit Mick angelegt und er ist dann abgezuckelt nach oben.
Das kann ich gut verstehen. Als wir im Januar auf Gran Canaria waren, sahen wir den Tide und sogar ich (als Anti-Urlauber) hätte was drum gegeben, da zu sein 😳. Teneriffa ist wunderschön!Teneriffa am Telefon war auch schon ganz hilfreich, habe sogar das Meeresrauschen im Hintergrund hören können, war wirklich seeehr beruhigend 😛.
Genau das ist die richtige Einstellung 😀.Aber das wird schon werden, hilft ja alles nix 🙄.
Das ist keine Belästigung - ich habs dir ja angeboten und das nicht "nur aus reiner Höflichkeit" 🙂.Ich drücke euch alle und hoffe dass ich dich Petra nie wirklich belästigen muss am Telefon.
Von uns aus gab es keine Tabuzonen und die Katzen lieben es, da zu schnuppern, wo die Kaninchen gerade waren. Wenn ich die Langohren rauslasse und Lisa sieht es, klettert sie sofort in den Stall und untersucht alles. Hüpft dann allerdings Hausherr/in unverhofft wieder rein, "flüchtet" Lisa in den ersten oder zweiten Stock und ich kann sie da rauspflücken.Gibt es für deine Katzen eigentlich auch Ninchen-Tabuzonen (gibt es DIESES Wort) 😕?
Danke für den netten Beitrag, die Mutivationsspritze kann ich gut brauchen. Und ich dachte wenn er sich so aufregen muss bekommt er nur irgenwann noch nen Herzkasper, denn Hasen haben ja bekanntlich nicht das stärkste Herz 🙄.
Sie müssen sich wirklich behaupten lernen gegen die Katzen, alleine schon wegen der verflixten TÜRE falls diese mal NICHT zu ist 😱.
da gibts viele interessante Sachen 😀Nur Hanna wollte sich heute schon wieder mal in den Käfig schleichen, keine Ahnung was da drin so spannend ist 🙄.
Ich muss leider gleich weg und kann nur kurz antworten, schreibe aber später gern ausführlicher.Hallo,
ich tummle mich seit einigen Tagen begeistert in diesem Forum und nun wird es höchste Zeit, dass ich diesem Faden einen Besuch abstatte.
Zu uns: Wir sind eine "Durchschnittsfamilie", soll heissen Mama, Papa und 2 Kinder 😀. Die Mädchen sind 4,5 und 1,5 Jahre alt. Ausserdem gehören zu uns 2 Kaninchen, die gerade im Umzugsurlaub sind und nächste Woche endlich wiederkommen. Jetzt soll die Familie um eine Katze erweitert werden. (Sonst wäre ich in diesem Forum ja wohl auch fehl am Platz...).
Wir suchen nach verschiedenen Rassen, kommen aber mehr und mehr zu dem Schluß, dass eine Hauskatze oder bestenfalls ein Mischling für uns infrage käme. Denkt Ihr, ein erwachsenes Tier, das bisher ohne Ninchen gelebt hat, würde überhaupt infrage kommen? Ich tendiere in der Zwischenzeit eher zum Baby. Und nochwas: Mir wurden Norweger-Mix-Babies angeboten. Ist diese Rasse für das Zusammenleben mit Ninchen geeignet?
Ich hoffe, dass es okay ist, wenn ich mich hier reinmenge, sonst mache ich auch gern einen eigenen Faden auf. Aber vielleicht passe ich ja her.