Huhu Leute.
Also ich war gestern Abend ca. 3 Std nicht zu Hause und habe in der Zeit meine Mama beauftragt nach der Kleinen zu sehen. Sie meinte, die Süße hat viel geschlafen und wollte ihre Ruhe, vom zittern hätte sie nur noch ein kleines bisschen gesehen.
Na gut, dachte ich mir, Mama ist bei sowas nicht ganz so zimperlich wie ich, deswegen guck ich lieber nochmal selber
😉.
Heute Nacht hat sie wieder die ganze Zeit neben mir geschlafen und ist sogar kurz mit mir aufgestanden als ich aufs Klo musste und anschließend sofort wieder mit mir ins Bett
🙂. Sie komt mir echt so vor, als würde sie Schutz suchen.
Von dem zittern habe ich gestern Nacht und den gesamten Tag heute noch nichts gesehen, aber sie lag auch noch nicht wieder so seitlich mit gestreckten Beinen, daher warte ich ab und beobachte sie die ganze Zeit.
Komischerweise miaut sie jetzt mehr. Aber auch nur wenn ich sie anspreche oder sie ermahne weil sie irgendwo hochklettert und es so aussieht als ob sie gleich die gesamte Deko umwirft ;-). Dann kommt immer so nen Trotzmiauen, so nach dem Motto "Lass mich doch". Das hat sie aber auch schon vorher gemacht.
Und wenn ich sie nur so anspreche und mit ihr rede und sie dann miaut, ist es irgendwie so als würde sie quengeln. Habe dann eben mit ihr gespielt und sie gekrault und dann war wieder Ruhe.
Oder meint ihr sie miaut wegen irgendwelchen Schmerzen und will mir damit was sagen?
Also meine Mama meint, ich sehe Gespenster, aber ich mache mir halt Sorgen und der TA Termin ist ja erst Mo. bzw. Di.
Gruß