Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie alt sind die Kleinen?Das war auch jetzt das erste mal das ich sie impfen gelassen habe... mache das auch garantiert nicht jedes Jahr wieder! Muss aber in nem Monat nochmal hin zum impfen, das ist ja so wenn man sie zum ersten Mal impfen lässt.. zweifel aber grad dran ob ich das machen soll .
Wie gesagt, es war ihre erste Impfung.
Hallo!
Ja, das habe ich mir im nachhinein auch gedacht. Nur blöd, das es dann schon zu spät war. Hatte aber extra ausdrücklich nachgefragt, ob das der Katze schadet, wenn man kastrieren + impfen an einem Tag macht, da die OP ansich ja schon nicht ohne ist, und sie meinten zu mir, das würde der Katze NICHT schaden und es würde den Stress ersparen, sie dann wieder im Transporter dort hin zu fahren etc.
Na gut dachte ich mir, wenn es meiner Süßen Stress und Angst erspart machen wir das in einem Rutsch.
Ja scheiß Idee würd ich mal sagen. Bin froh das die Kleine wieder auf dem Damm ist. Was mir aber auffällt ist, dass sie sowas von gesprächig geworden ist. Also sie rennt rum, frisst normal, trinkt aber quaselt mich total voll. Und heute war ihre Stimme sogar schon mal kurz weg, klang total heiser. Hilfe
Überlege grade ob ich vll doch heute mal zum TA mit ihr fahre, einfach nur zur Sicherheit das alles in Ordnung ist. Das Fäden ziehen hat ja noch ein paar Tage Zeit (jetzt sind 8 Tage rum).
Gruß