racoonie
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
trotzdem: nie im leben hätte ich dort eine katze gekauft und noch viel weniger hätte ich sie wieder zurückgebracht.
ich bezweifel,dass er noch am leben ist. denn wie will ein solcher laden, ein krankes tier zu einem solchen preis verkaufen?
"Zoo Zajak"ist doch wirklich glimpflich aus der Sache wieder rausgekommen,keine Anzeige,Katze zurück,Geld zurück.
Besser konnte es doch für die nicht laufen😡und das Geschäft geht weiter.
Ich kann für die Käufer leider kein Verständniss aufbringen,tut mir leid.
Und mit ein paar zerdrückten Tränchen ist den Tieren auch nicht geholfen
Was für eine schlimme Geschichte...
In unserem "tollen" Land wird für alles ein "Fass aufgemacht", aber sowas ist erlaubt und legal?!
die entsorgen den kleinen bestimmt, "er ist oder war halt nicht perfekt"
Seht Ihr das meine ich. Wegen eines Schönheitsfehlers eine Katze zurückgeben ist doch echt nicht wahr, oder?!
Hallo?! Bringt es etwas, sich hier den Mund darüber zu zerfetzen?
Der TE werden hier haufenweise Vorwürfe gemacht. Aber irgendwie steigt derzeit auch keiner von den Kritikern ins Auto, fährt dort hin und haut vor Ort auf den Putz? Versteht mich bitte nicht falsch, ich unterstütze solche Käufe und diese Aktionen nicht. Allerdings ist niemandem geholfen, sich hier über die Fehler der TE auszulassen. Wenn man die Katze kauft begeht man einen Fehler, wenn man sie zurückbringt auch. Was ist denn das für ein Benehmen *kopfschüttel*.
Liebe Grüße
Unterstützung? Hilfestellung? Ratschläge? Gleichgesinnte? Und ja: Auch Mitleid und Tost?Sie hat doch hier die Geschichte geschrieben,was erwartet sie denn?
:
Unterstützung? Hilfestellung? Ratschläge? Gleichgesinnte? Und ja: Auch Mitleid und Tost?
Gewiss erwartet sie keine Vorwürfe.