Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, dann ich bin jetzt die blöde 🙄 Viel Spaß beim auf dem Sofa sitzen und über Sinn/Unsinn der TE-Aktion philosophieren. Was soll's 😀
Schönen Muttertag.
Aber irgendwie steigt derzeit auch keiner von den Kritikern ins Auto, fährt dort hin und haut vor Ort auf den Putz?
Wenn man die Katze kauft begeht man einen Fehler, wenn man sie zurückbringt auch
Liebe Grüße
Unterstützung? Hilfestellung? Ratschläge? Gleichgesinnte? Und ja: Auch Mitleid und Tost?
Gewiss erwartet sie keine Vorwürfe.
z
Am folgenden Tag nahmen wir also im Warteraum der Tierklinik Platz, der kleine Sonnenschein lag voller Vertrautheit, tief und fest schlafend, ausgestreckt auf dem Schoß. So etwas haben wir auch noch nicht erlebt.
Vor allem dieser Satz ist es, der mir in Hinblick auf den Ausgang der Geschichte die Tränen in die Augen treibt und mich würgen macht. 😡
Wäre mein Freund in dieser Situation ohne Katze wiedergekommen, dann wäre er jetzt Single und ich hätte eine kranke Katze ... 👽
nun ist es zu spät.
....oder?.....
es ist doch erst ein paar Tage her, wiederholen, rambazamba, Anzeige, örtliche Presse, Blöd-Zeitung, Anwalt, Tierschutzverein, ...
der kleine Racker tut mir leid.
Das, was er bei euch erlebt hat, das erlebt er noch ein / zwei mal, dann hat er endgültig ne "Macke" und sitzt die nächsten 15 Jahre unschuldig "im Knast". (=TH)
Wenn ihr euch wirklich so viele Gewissensbisse macht, dann tut etwas. Und wenn er schon verkauft ist, dann versucht (mit Aushang?) den neuen Besitzer zu ermitteln, -informiert, helft, schliesst euch zusammen um gemeinsam einen Anwalt zu nehmen um den Laden zu verklagen,
wenn der neue Halter ihn auch wieder loswerden will - nehmt ihn, wenigstens übergangsweise nochmal, ...
(oje, solche Geschichten machen mich einfach nur traurig)
Vor allem dieser Satz ist es, der mir in Hinblick auf den Ausgang der Geschichte die Tränen in die Augen treibt und mich würgen macht. 😡
Wäre mein Freund in dieser Situation ohne Katze wiedergekommen, dann wäre er jetzt Single und ich hätte eine kranke Katze ... 👽
Diese ganze weinerlich-pathetisch erzählte Story.... und dann bringt man das Tier zurück ins Zoogeschäft der Hölle wegen so einem läppischen Muckenschiss wie Nystagmus. Aber man hatte das Tier ja schon sooooo ins Herz geschlossen. Sicher, sicher.
Habt ihr ein Bild von dem kleinen ?
Oder eine genaue Beschreibung für mich ?
Ich wohne Nähe Duisburg und würde mir das gerne mal ansehen .
Ich arbeite nur 5 Min von dem Laden entfernt, ich könnte auch mal gucken gehen ob er noch da ist... Aber Bild wäre natürlich gut..
Seht Ihr das meine ich. Wegen eines Schönheitsfehlers eine Katze zurückgeben ist doch echt nicht wahr, oder?!
Na und wenn er der einzige Langhaar ist zwischen den Kurzhaar. Würde mich jetzt auch interessieren, ob er noch da ist. Aber mein Mann haut mich, wenn ich deswegen nach Duisburg fahren würde.
Ja, würde ich!
Ich meinte das mit dem Langhaar als Erkennungsmerkmal wie dem Nystagmus. (für diejenige, die 5 min. entfernt arbeitet)
So wie es sich hier liest, müsstest du ihn gleich am Nystagmus erkennen... Fänd ich ja super, wenn du da mal vorbei schaust. Dann wüssten wir wenigstens, ob der Kleine noch am Leben ist.....