zooplus - dose war mit würmer

• Themenstarter Themenstarter .Garfield.09
  • Beginndatum Beginndatum
G

.Garfield.09

Erfahrener Benutzer
huhu
hab mich erst vor paar tagen bei zooplus.de angemeldet und AUCH SCHON DAS FUTTER geschickt bekomm so nun war eine animonda carny dose halb offen AN DER SEITE UND ICH HAB ES RICHTIG aufgem,acht da waren schon würmer drin das standk so pfuiii

also hab jetzt iwie ein schlechtes bild von zooplus ist das jemandf schonmal da passiert bei futter???

weil da MÜSSTE SCHON LÄNGER OFFEN GEWESEN SEIN

A

Werbung

setze dich mit ZP in Verbindung, teile das mit und bitte um Erstattung bzw. Ersatz.

ja okay danke. aber es geht mir eher darum. weil ich es ecklig find, und wenn es schonma bei jemanden war, dann würd eich da nicht nochmal bestellen darum geht es mir!!!

Ich hatte noch nie Probleme mit Zooplus - aber ich würde das SOFORT reklamieren!
Das ist ja echt heftig - allerdings hatte ich die letzte Woche ein komisches "Zooplus-Erlebnis" ich hatte eine größere Bestellung gemacht wegen der WSV-Rabattaktion und meine Bestellung wurde in 4 (!!!) Riesenpakete verpackt (von denen immernoch ein fehlt - aber das liegt wohl an DHL). Ein Katzenklo pro Paket (was total unnötig war, da locker zwei KaKlos in ein Paket gepasst hätten und das andere Zeug, hätte auch noch gepasst) von dem ganzen Papiermüll und Füllmaterial will ich gar nicht reden...
Worauf ich aber eigentlich hinaus will: Vll haben die momentan irgendwelche Leute in der Versandabteilung, die nicht die Augen aufmachen... ich finde das schon ein bisschen komisch.
Aber ich bestelle schon lange dort und hatte noch nie Probleme - auch nicht mit Reklamationen etc. das wurde immer sofort bearbeitet.

setze dich mit ZP in Verbindung, teile das mit und bitte um Erstattung bzw. Ersatz.

Dem schließe ich mich an.

Passiert ist mir sowas bei ZP übrigens noch nie, in all den Jahren. Du brauchst kein schlechtes Bild von ihnen haben, es kann ja immer mal was schief gehen, das ist doch menschlich.

Schreib ihnen einfach. Sie sind sehr nett und werden sicher eine Lösung finden.

gut nicht das das andere futter jetzt auch vergammelt ist oder so trau mich gar nicht eine dose davon aufzumachen...

aber wenn ihr schon lange bestellt und da sowas noch nicht passiert ist bin ich ja beruhigt. fands nähmlich sehr sehr ecklig....

klingt ja auch komisch@wilkenid.

mh naja hoffen wir das beste. 🙂 nicht das meine armen lieblinge so vergammeltes fleisch fressen müssen...

Werbung:
Ich bestelle auch immer bei zooplus und bin sehr zufrieden. Einmal waren auch einige Dosen zerdrückt und Aluschalen zerquetscht-das war auch ne eklige Angelegenheit. Zooplus wollte Bilder und habens mir sofort erstattet. Super Service! Die Paketdienste sind eben auch nicht immer zärtlich mit den Paketen...

ja aber fotografieren werd ich das nicht habs gleich runter in müll gebracht also ich find das kann man dann nicht verlangen das ich das fotografiere und noch in der wohnung behalte....

ja aber fotografieren werd ich das nicht habs gleich runter in müll gebracht also ich find das kann man dann nicht verlangen das ich das fotografiere und noch in der wohnung behalte....

solltest du aber. kann ja jeder sonst viel erzählen, wenn der tag lang ist, verstehste? überwinde dich und mach ein foto, ich hoffe jetzt natürlich - auch wenn's doof klingt - dass die anderen dosen ähnlich aussehen.. beweise sind wichtig.

es kann ja auch sein ich hab die variante vom animonda carny bestellt mit geflügel das sind z.b. hund& ente oder pute und shrimps das wird sicher nicht alllzu oft bestellt grad von fressnapf oder so bestimmt gar nicht. also habsch noch nie im laden gefunden die varianten und deswegen war das schon so lange alt und vergammelt und mit würmern.

Die eine Dose war doch kaputt. Wenn die anderen Dosen in Ordnung sind, wird da schon nichts dran sein. Und das würdest Du doch auch am Geruch merken.

Also wie gesagt, schreib dem Service-Team einfach und reklamiere die Dose.

Werbung:
na da muss ich sagen bestell ich da aber nicht nochmal was. die spinnen wo,

arbeite in einem friseure salon da sind letztens auch 2 haarsprays dabei gewesen wo was herausgelaufen ist an den seiten und da mussten wir nix beweisen.

vorallem ich hätte auch bei fressnapf so eine dose holen können wo würmer drin sind und dann auch einfach behaupten könn das das von denen ist weil ich auch zufällig da noch bestellt hab. das ist da mit den bildern noch lange kein beweis.

na da muss ich sagen bestell ich da aber nicht nochmal was. die spinnen wo,

Also das kann ich einfach nicht verstehen. Du schimpfst über ZP, obwohl Du sie noch nicht mal angeschrieben hast. Finde ich nicht in Ordnung. Es kann auch sein, daß sie gar kein Foto verlangen. Schreib ihnen doch einfach.

Als ich einen kaputten Wassernapf aus Keramik erhalten hab, habe ich ihnen geschrieben und sie haben mir das Geld sofort erstattet. Ich mußte kein Foto mailen. Und sie waren ja noch nicht mal schuld, da es sicher beim Transport passiert ist.

Schimpf doch nicht gleich, obwohl Du sie noch nicht mal kontaktiert hast. Man muß sich doch auch rechtfertigen können, findest Du nicht?

doch na klar. sorry aber bin noch bissl in rasche weil ich sowas nicht abkann würmer, läuse und so zeugs.

ich werd sie anrufen am montag oder auch nicht. es geht mir eig nciht um die 1,19 die sind mit eig scheißegal. also wegen einer dose sollen die mir kein packet schicken.

es ging mir halt mehr darum ob es schonma jemanden passiert. ist,:aetschbaetsch2:

also wegen einer dose sollen die mir kein packet schicken.

es ging mir halt mehr darum ob es schonma jemanden passiert. ist,:aetschbaetsch2:

Sie werden Dir wahrscheinlich eher das Geld für die Dose erstatten.

Ich hab noch nicht gehört, daß jemand sowas schon erlebt hat, aber wie gesagt, es kann ja mal was passieren. Dort arbeiten auch nur Menschen und sicher haben sie es nicht mit Absicht gemacht. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bestelle sehr regelmäßig bei Zooplus und war immer sehr zufrieden.🙂

Ich denke das hätte wo anders genauso passieren können, wenn die Dose offen war dann gammelt das eben. 😉

Und wenn du nicht mal ein Foto machen willst kann man dir denke ich auch nicht helfen 🙄

Werbung:
ja könnt ihr shcon recht haben. aber vor lauter eckel wie auch immer war die dose 2 min später im müll zu spät. aber ich dank euch trotzdem für eure mühe mir zu antworten

Ich halte Zooplus für so kulant, daß sie den Worten einer Reklamation Glauben schenken und nicht auf Beweise (Foto oder Rücksendung einer einzelnen Dose) beharren.

Zugvogel

Bitteschön. 😉 Kannst ja mal berichten, wie sie reagiert haben und ob sie Dir auch ohne Foto das Geld erstattet haben. Wovon ich ausgehe, denn das haben sie bei mir ja auch. Sie waren sehr nett und haben sich entschuldigt, obwohl sie nicht mal was dafür konnten.

Als der Herr vom Paketdienst mir das Paket überreichte, ahnte ich schon nichts Gutes. Es roch wie Limburger Käse 😱 Aufgemacht, sag ich die Bescherung.

Das tut mir zwar leid für Dich, aber ehrlich gesagt hätte ich an Deiner Stelle anders reagiert. Ich hätte das Päckchen gar nicht erst angenommen, wenn mir schon was komisch vorkommt, bevor ich es überhaupt geöffnet habe.

In so einem Fall nimmt man ein Paket nicht an, egal von welcher Firma. Man sagt dem Paketboten, daß er es wieder mitnehmen soll und gut ist.