zooplus - dose war mit würmer

• Themenstarter Themenstarter .Garfield.09
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe auch vor Kurzem da bestellt und eine defekte Lieferung erhalten.
Habe logischerweise reklamiert. KaKlo Rand defekt, Streusack offen. Sie wollten Bilder, aber da ich völlig ohne Cam bin (ja, auch das gibt es noch!), haben sie es mir geglaubt, da ich ein treuer Kunde bin und sie mich nicht verlieren wollen, und eine Gutschrift von 20€ bekommen, quasi Klo und Streu umsonst.
Natürlich sind die Dosen verdellt, es kommt oft was defekt an oder auch Falschlieferungen. Aber rein die Schuld bei ZP suchen finde ich vermessen. Ich weiß, das die Paketdienste nicht so zimperlich mit den Paketen umgehen.

Mein Paket von Bitiba (es waren 4 Pakete) war auch total zerschreddert, so lange aber die Ware noch brauchbar ist, isses mir wurscht.
Mir gehts um die Preise, nicht um die Verpackung. 30Cent pro Dose machen bei 5 Katzen extrem viel aus und wenn man wenig Geld zur Verfügung hat erst Recht.

Deswegen liebe ich es wie Alannah Preise zu vergleichen und da zu bestellen, wos am Billigsten is 😀 Da gehen oftmals einige Abendstunden drauf 😳😀

A

Werbung

Habe bei ZP auch schon "schlechte" Erfahrungen gemacht und zwar speziell mit den Schmusy-Beuteln. Bei mehreren unterschiedlichen Lieferungen waren immer ein paar Beutel dabei, die aufgebläht (und somit schlecht) waren; geöffnet habe ich die Teile nicht, habe sie gleich weggeworfen. Das war im Sommer und ich hab mir damals gedacht, daß die einfach falsch zwischengelagert worden sind (also z.B. Paletten runter vom Lkw und dann stehen die noch ein paar Stunden in der Sonne, bevor sie dann letztendlich ins Lager kommen) - aber vielleicht ist der Wurm ja schon beim Lieferanten drin (nachdem jetzt mehrere von diesem Erlebnis berichtet haben)?
Tja und angedellte Dosen füttere ich einfach zuerst.

Dann gab´s hintereinander mehrmals "Probleme" mit defekten Streusäcken (das liegt aber u.a. wohl auch daran, daß die Post mit Paketen nicht sonderlich nett umgeht).

Kurz und gut: jeweils ne kurze Reklamation bei ZP per Mail, ich brauchte ich die Ware überhaupt nicht bezahlen (obwohl ein Großteil des Streus ja noch vorhanden und brauchbar war, das habe ich auch mitgeteilt) und habe teilweise sogar noch Gutscheine bekommen. Mußte dafür nie irgendwelche Beweisfotos schicken bzw. die Ware zurücksenden oder weitere Erklärungen abliefern.
Für mich eigentlich ne kulante Art und Weise mit Beschwerden von Kunden umzugehen, oder? Hätte ja auch das Blaue vom Himmel runter erzählen können...

Von daher bestelle ich weiterhin u.a. dort, auch wenn die Verpackung der Waren bei anderen Online-Shops weitaus besser ist; der Fressnapf hier bietet leider sehr wenig Auswahl an vernünftigem Futter (und ist größtenteils auch teurer).

LG Ute

weiss ja nicht ob das schon mal erwähnt würde.....

ZP hat mit dem Zusammenstellen der Waren und Versand nichts am Hut!!!
In der Nähe von Kassel sitzt ein großes Logiststikzentrum von DHL die das alles für ZP erledigen....

Meine erste Bestellung kam auch in nem riesen Karton weil ne KaKlo mit bei war die Dosen sind da nur sooo drin rum geflogen paar hatten Beulen....

Kleiner Tip... Wenn ihr große Sachen bestellt dann am besten keine Futterdosen oder ähnliches mit bestellen weil das einfach nicht machbar is diese vernünftig zu verpacken außer wenn man unmengen an Polstermaterial mit rein wirft... Versandkosten würde dadurch natürlich ansteigen..

Zuletzt bearbeitet:
so wollt bloß noch das ende der geschichte schreiben ;D

hab ja zooplus eine mail geschrieben und sie schreiben mir 2 euro auf mein konto gut.

und hab drum gebetten das die dosen bitte nicht so verbeult bei so vielen leuten ankommen. und sie schrieben mir sie werden das beste tun damit dies bezüglich besser wird.

lg sindy