zooplus - dose war mit würmer

• Themenstarter Themenstarter .Garfield.09
  • Beginndatum Beginndatum
okay danke für deinen beitrag.

das genügt mir viellei sind da zur zeit komische neue mitarbeiter. aber mir egal. das ist bis jetzt der 2. fall und für so ein großes unternehmen find ich das sehr schlecht. aber naja wenn se meinen.

ich sag ja bei mir war das sicher auch schon ewig offen bestimmt so 3-5 wochen hab meine bestellung auch erst am mittwoch gemacht un gestern kam das schon naja
dachte schon das könnte an animonda liegen aber wenn es bei bozita auch so war schön 🙂

ich bestell da nicht nochmal was. und von wegen fotos machen wie du geschrieben hast ermmerson, also sehr unverschämt.

A

Werbung

Hast du die Schmusy Tüten dann bezahlt? Oder war das mit Vorrauskasse? Aus solchen Gründen bezahle ich ja nur per Rechnung.

Ich hatte ja mal zwei Streusäcke zerrissen und die wurden von der Post nachverpackt. Da hat Zooplus ganz schnell ne Gutschrift erteilt. Dann hatte ich mal 8 Softbälle bestellt und nur 4 (und auch noch andere) bekommen. Ich habe das reklamiert und die haben mir den kompletten Posten storniert, so dass ich also die 4 Bälle geschenkt bekommen hatte. Das fand ich schon nett 😉

Mit Zp habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe Schmusy- Beutel bestellt, die hier aufgeplatzt ankamen. Das ganze Paket war voll mit Nassfutter und nicht zu gebrauchen. Vom Gestank will ich gar nicht reden. Ich habe eine E-mail an Zp geschrieben und sie haben mir das Paket erlassen. Ich brauchte es nicht bezahlen. Das war allerdings das erste und letzte Mal das ich da was bestellt habe. Ich gehe lieber in den Fressnapf und sehe was ich kaufe.

Ich habe das reklamiert und die haben mir den kompletten Posten storniert, so dass ich also die 4 Bälle geschenkt bekommen hatte. Das fand ich schon nett 😉

Gut, daß jemand auch mal positive Erlebnisse berichtet. Ich sags ja, sie sind nett. Aber man muß sich halt auch selber richtig verhalten und es reklamieren. Es kann doch immer mal was schief gehen bei so einer großen Firma.

jetzt haben wir schon den 3. fall

Ja das finde ich auch! Ich habe durch Zufall genau am 2.1. und am 2.2. da bestellt. Es sind genau 319117 Bestellnummern dazwischen. Zooplus hat also 319117 Bestellungen in einem Monat, das sind 10294 Bestellungen am Tag (inkl. Sonntag). Ich finde da ist es klar, dass mal etwas schief gehen kann. Irgendwie müssen die ihre billigen Preise ja machen können. Und wenn dann was schief geht sind sie sehr kulant und regeln das flott. Besser gehts doch nicht!

Werbung:
Besser gehts doch nicht!

doch, das kein vergammelt würmer volles futter hier bei uns ankommt.

Das war auf die Reklamationsbearbeitung bezogen. Die könnte nämlich auch so ablaufen, dass sie erst nach 3 Wochen drauf reagieren! Wenn du allerdings nicht reklamierst, brauchst du dich nicht wundern dass nichts passiert.

Auch im Fressnapf können mal offene Futterpackungen oder auch abgelaufene Dinge stehen.

Dann musst du in einem kleinen Shop bestellen, der doppelt so teuer ist und am Tag nur 2 Pakete verschicken und diese dann sorgsamst zusammenstellen kann. Ich würde mich über so ne Dose auch sehr ärgern aber ich weiß auch, dass in so einem großen Lager automatisierte Prozesse laufen und Zeitarbeiter für 7,50 Brutto die Stunde arbeiten.

@Emmerson
Ich hatte auch schon Schmusy-Beutel, die waren plötzlich aufgebläht und rund wie ein Ball.
Vielleicht liegt's auch daran, dass bei der Kälte in der letzten Zeit, die Dinger mal kurz gefroren waren, dann wieder auftauten etc. ..... keine Ahnung.

Meine Bestellung war im Sommer und die nicht gerissen waren, waren ein wenig aufgebläht. Ich glaub nicht das es was mit der Jahreszeit zu tun hat. Haltbarkeitsdatum war noch nicht abgelaufen.

jetzt haben wir schon den 3. fall

Ich bitte Dich, bei so vielen Kunden, die ZP nun mal hat, wirst Du auch noch mehr negatives hören. Das ist doch ganz normal. Leider berichten die zufriedenen Kunden zu wenig im Internet von ihren guten Erfahrungen mit ZP, weil sie sich einfach nicht die Mühe machen, da eben alles ok ist.

Und nochmal wegen den Beweisfotos... Wenn ich dort arbeiten würde, würd ich einen einzelnen defekten Artikel auch einfach ohne Foto ersetzen. Wenn es allerdings um ein ganzes Paket Futter geht, würde ich auch ein Foto verlangen. Da könnte ja jeder kommen und sowas einfach behaupten. Und sicher versuchen einige sowas sogar. Könnt ich mir gut vorstellen. 😉

aber das ist doch nciht mein problem das die mitarbeiter da so wenig verdienen oder? ich verdiene selbst nicht viel und stört es jemande...? eben. trotzdem müssen die gewissenhaft arbeiten.
also bei mir ist es vorbei mit ZP.eine kunden haben sie verloren viellei auch nochmehr...

Werbung:
Dann musst du in einem kleinen Shop bestellen, der doppelt so teuer ist und am Tag nur 2 Pakete verschicken und diese dann sorgsamst zusammenstellen kann. Ich würde mich über so ne Dose auch sehr ärgern aber ich weiß auch, dass in so einem großen Lager automatisierte Prozesse laufen und Zeitarbeiter für 7,50 Brutto die Stunde arbeiten.

Genau. So schauts aus. 😉

mach ich. danke

glaub ich dir so ein geruch ist so widerlich. kotz kotz

aber das ist doch nciht mein problem das die mitarbeiter da so wenig verdienen oder? ich verdiene selbst nicht viel und stört es jemande...? eben. trotzdem müssen die gewissenhaft arbeiten.
also bei mir ist es vorbei mit ZP.eine kunden haben sie verloren viellei auch nochmehr...

Nö, ist nicht dein Problem. Aber nur durch billige Arbeitskräfte und enorme Mengen sind diese Preise möglich. Und bei billigen Arbeitskräften und diesen Massen leidet die Qualität, ist doch logisch. Das ist bei jedem großen Versandunternehmen so! Wenn du dich über eine Dose so aufregst dann zahl halt auch den höheren Preis woanders für die ordentlichere Verpackung und schone deine Nerven 😉

Ich vermute auch, dass die Fa. Finnern (Schmusy u.a.) etwas umstellt. Habe auf der HP eines anderen Lieferanten eben diese Beutel in einem neuen Design gesehen. Möglich, dass sie auch die Rezeptur verändern werden (war ja bei Miamor Royale auch schon mal .... Caramel 😳)

In manchen Beuteln ist in der letzten Zeit fast nur Glibber drin und sehr wenig Stückchen. 😳

Das wäre auch ne Erklärung dafür, dass die überall ausverkauft waren. Oh, das wäre aber blöd 🙁

Es ist nunmal so das man die Eigenschaft hat "Wo man schlechte erfahrungen gemacht hat, geht man nicht mehr hin" Ich würd auch nicht mehr zu den Frisör gehen der mir meine Haare versaut hat. Da wird wird ein neuer gesucht. Oder schmeckt mir das Essen nicht in dem bestimmten Restaurant oder ist die Bedienung unfreundlich, gehe ich da auch nicht mehr hin. Es gibt noch andere Anbieter. Und? Dann zahle ich 1-2 € mehr, aber ich bin zufrieden und ärgere mich nicht. :aetschbaetsch1:

Werbung:
Also ich lebe in Österreich und bestelle das Futter ebenfalls bei Zooplus, da er ab einem Bestellwert von 30 Euro gratis nach Ö liefert (habe ich noch bei keinem anderem gesehen, wenn wer einen kennt bitte mitteilen zum Preise vergleichen und so 🙂)

In den 2 Jahren, die ich jetzt bestellt habe, ist meinen Sachen noch nie auch nur irgendetwas passiert. 1 - 2 Dosen waren ein wenig angebeult, aber sonst war alles völlig in Ordnung.
Und die Lieferung ist meist binnen 3-4 Tagen hier 🙂

Och ja, das Schmusy Probierpaket gabs doch immer für 4,99 Euro, oder? Das hab ich nämlich immer bestellt, weils billiger war als alles andere 😀 Na ja, bei bitiba gibts das noch für 4,99. Muss ich halt beim nächsten mal da bestellen. Ich glaub, das ist ja auch Zooplus nur inkognito :grin:

Man kan auch online bei Fressnapf bestellen. Innerhalb Deutschland kostenlos ab einen Warenwert von knapp 20,00€. Nach Östereich gibts Versandkosten von knapp 5,00€.
Sorry nicht Östereich, Luxenburg war gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
ah danke kitty. da haben wirs doch fressnapf🙂 die koennten sich sowas nicht erlauben