zooplus - dose war mit würmer

• Themenstarter Themenstarter .Garfield.09
  • Beginndatum Beginndatum
Ich finde deinen Satz schon fast unverschämt. Ist doch jedem seine Sache, wie, wo und wofür er/sie sein Geld ausgibt...

Vielen Dank, ich habe mich gerade gefragt, ob ich zu Recht sauer bin gerade, oder zu leicht angerührt...😡

A

Werbung

Ich bestelle bei verschiedenen Shops, je nachdem, wo ich die Sachen billiger bekomme. Bei ZP weiß ich, daß ich nicht so hohe Ansprüche an die Verpackung haben darf, da akzeptiere ich Dosen mit Beulen, wenn ich sie dafür deutlich billiger als anderswo kriege.
Das schlimmste, was mal passierte, war eine Lachsölflasche, aus der ein kleiner Teil ausgelaufen war. Sonst nur häufiger Beulen in Dosen. Aber mehr war noch nie, und für die Preise ist das für mich ok. Ich zahl lieber weniger und bekomme dafür schlechter verpackte Pakete. Es kann ja jeder machen, wie er möchte, es gibt so viele Shops für die verschiedensten Bedürfnisse.
Am besten sind möglichst kleine Pakete, daher lieber mehrere kleine Bestellungen machen als eine große.

Vielen Dank, ich habe mich gerade gefragt, ob ich zu Recht sauer bin gerade, oder zu leicht angerührt...😡

Ne. Ich wäre da auch sauer. Is ja meine Sache, WO ich bestelle, was ich ausgebe und da hat mir keiner reinzureden.
Machen wir bei ihr ja auch nicht.

@franzi.
das ist halt meine Einstellung. 1x Versucht, 1x Schief gegangen. Hab den Fressnapf fast um die Ecke. 5 Automin. Da gibts auch super Angebote und nette Mitarbeiter die einen gut beraten. Wahrscheinlich, wenn ich nichts in der Nähe hätte, hätte ich denen weitere Chancen gegeben. Aber wirklich nur dann wenn ich keine anderen Möglichkeiten gehabt hätte. Einsam auf ner Insel 😎 *gg*

@franzi.
das ist halt meine Einstellung. 1x Versucht, 1x Schief gegangen. Hab den Fressnapf fast um die Ecke. 5 Automin. Da gibts auch super Angebote und nette Mitarbeiter die einen gut beraten. Wahrscheinlich, wenn ich nichts in der Nähe hätte, hätte ich denen weitere Chancen gegeben. Aber wirklich nur dann wenn ich keine anderen Möglichkeiten gehabt hätte. Einsam auf ner Insel 😎 *gg*

*g* ich sag ja, das hält jeder anders. Wenn ich den FN gleich um die Ecke hätte, würde ich wohl dort kaufen - eben weils bei ZP ja mit der Post kommt und ich wahrscheinlich grundsätzlich NIE da wäre, wenn die Post klingelt 😀

Also ich bin soweit zufrieden mit Zooplus, obwohl ich vor zwei Wochen wieder eine Lieferung hatte, die nicht in Ordnung war.
Ich hatte 3 Sparpakete Schmusy bestellt (und die sind bei Zooplus, billiger als wenn ich sie z.B. bei Fressnapf kaufe...) wovon ein paar ausgelaufen sind. (waren verdorben)
Es war ein grauenhafter Gestank, und alle 3 Pakete waren voll damit. Ich war natürlich schon etwas angesäuselt.
Aber ich habe alles gutgeschrieben bekommen!
Auch deshalb bestelle ich weiterhin dort. Der Kundenservice, der 24 Stunden Versand sind einfach super (Jedenfalls meiner Erfahrung nach)
Und bei den Gutscheinen die ich bei jeder Bestellung einlöse, spare ich noch einiges mehr!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bei ZP weiß ich, daß ich nicht so hohe Ansprüche an die Verpackung haben darf,

Ja, das is mir auch schon aufgefallen, und ich muss sagen, mich stört das schon ziemlich! Immer diese riesigen Verpackungen und wenig drin (nicht entsprechend der Artikelmenge).... da müsste doch seitens Zooplus was zu machen sein, das kann doch net sein! Is ja jetzt wirklich kein schwerwiegendes, net in den Griff zu bekommendes Problem!

Ne. Ich wäre da auch sauer. Is ja meine Sache, WO ich bestelle, was ich ausgebe und da hat mir keiner reinzureden.
Machen wir bei ihr ja auch nicht.

Dem ist nichts hinzuzufügen 🙂

Edit: Keine Sorge, ich lass mir die Stimmung nicht verderben :grin:
*Friedenspfeife rauch* 🙂

Zuletzt bearbeitet:
@franzi.
das ist halt meine Einstellung. 1x Versucht, 1x Schief gegangen. Hab den Fressnapf fast um die Ecke. 5 Automin. Da gibts auch super Angebote und nette Mitarbeiter die einen gut beraten.
Die Wünsche und Anforderungen sind halt verschieden. Der eine will persönliche Beratung im Laden, der andere liebevoll verpackte Pakete, der andere wiederum möglichst viel sparen. Zum Glück gibts viele Möglichkeiten, da findet jeder was!
Ich muß sagen, ich habe jede Menge Spaß dabei, Preise zu vergleichen und dort zu kaufen, wo es am günstigsten ist 😉

naja aber hast du tiere nur um auf den preis zu schauen? wegen 30 cent

Also das ist ne Frechheit! Das kannst du vielleicht jemandem vorwerfen, der nur das billigste Supermarktfutter kauft aber sicherlich niemandem aus diesem Thread.

Mein Gott, du regst dich über ne kaputte Dose auf und bist nicht in der Lage, eine Reklamation dazu zu schreiben. Mach halt deine Erfahrungen woanders und reg dich drüber auf, wenn da dann was kaputt ist oder du länger warten musst oder was auch immer 🙄

Ich muß sagen, ich habe jede Menge Spaß dabei, Preise zu vergleichen und dort zu kaufen, wo es am günstigsten ist 😉

Oh ja, das hab ich auch 😀
Da sitz ich dann schon mal einen ganzen Tag vor Excel und stell die verschiedensten, irrsten Kalkulationen auf, wie und wo ich was kaufen kann :grin:
Was man für die Kitties nicht alles macht 🙂

Werbung:
Ich fahre so gerne in den Fressnapf zum stöbern. Welche Frau geht nicht gerne Shoppen? :pink-heart:

Oh ja, das hab ich auch 😀
Da sitz ich dann schon mal einen ganzen Tag vor Excel und stell die verschiedensten, irrsten Kalkulationen auf, wie und wo ich was kaufen kann :grin:
Was man für die Kitties nicht alles macht 🙂
Mensch, dich könnte ich gebrauchen, mit Excel kenne ich mich leider kaum aus! Ich rechne immer alles von Hand aus. Aber es macht wirklich viel Spaß. Und über das eingesparte Geld freue ich mich mehr als über perfekt verpackte Pakete.
Spaß daran zu haben heißt nicht, daß man Billigfutter kauft, trifft bei mir jedenfalls nicht zu, ich kaufe sogar ziemlich teures.

Klar, wenn ich ein paarmal verwurmte Pakete bekäme, würde ich vermutlich anders denken 😛

Ich fahre so gerne in den Fressnapf zum stöbern. Welche Frau geht nicht gerne Shoppen? :pink-heart:
Stimmt, das mache ich auch gern! Aber da nehme ich höchstens mal Leckerli oder Probierdosen mit.

Ich kann dir mal eine Kalkulation schreiben, da musst du dann nur noch in die farbigen Felder deine Zahlen einsetzen und alles rechnet sich aus 🙂
Musst mir nur sagen, auf welche Kritierien du wert legst etc. 🙂
Am besten per PN, ich muss jetzt nämlich los, auch Dosis müssen essen :grin::grin:

Ich kann dir mal eine Kalkulation schreiben, da musst du dann nur noch in die farbigen Felder deine Zahlen einsetzen und alles rechnet sich aus 🙂
Musst mir nur sagen, auf welche Kritierien du wert legst etc. 🙂
Am besten per PN, ich muss jetzt nämlich los, auch Dosis müssen essen :grin::grin:
Mensch, das wäre echt super! :grin:

Ich!!! Ich gehe nicht gerne da shoppen! :omg: Mir ist es einfach zu teuer. Abgesehen von ein paar seltenen guten Angeboten sind die Sachen alle bei Zooplus billiger.

Werbung:
so fies wie es rüberkam meinte ich es gar nicht. ich dachte halt bloß wegen den 30cent. ach ich bin bissl durch den wind.

es tut mir leid okay. es war natürlich nicht so gemeint als ob ihr billigfutter füttert.

Ich hatte noch nie Probleme mit Zooplus - aber ich würde das SOFORT reklamieren!
Das ist ja echt heftig - allerdings hatte ich die letzte Woche ein komisches "Zooplus-Erlebnis" ich hatte eine größere Bestellung gemacht wegen der WSV-Rabattaktion und meine Bestellung wurde in 4 (!!!) Riesenpakete verpackt (von denen immernoch ein fehlt - aber das liegt wohl an DHL). Ein Katzenklo pro Paket (was total unnötig war, da locker zwei KaKlos in ein Paket gepasst hätten und das andere Zeug, hätte auch noch gepasst) von dem ganzen Papiermüll und Füllmaterial will ich gar nicht reden...
Worauf ich aber eigentlich hinaus will: Vll haben die momentan irgendwelche Leute in der Versandabteilung, die nicht die Augen aufmachen... ich finde das schon ein bisschen komisch.
Aber ich bestelle schon lange dort und hatte noch nie Probleme - auch nicht mit Reklamationen etc. das wurde immer sofort bearbeitet.

Das mit dem Riesenextrapaket hatte ich neulich auch. Da war zusätzlich ein Riesenpaket, in das locker ein Kind gepasst hätte, und da waren UNMENGEN von Füllmateriel und auf der Erde kullerten einsam 6 kleine Dosen herum:grr:. Da fühlte ich mich echt verscheißert. Wenn ich 3 kg Müll entsorgen muß kann ich die paar Dosen auch selber nach Hause tragen. Da hab ich mir direkt die Mühe gemacht und denen eine Rückmeldung dazu geschrieben.
Aber sonst war immer Alles tip top in Ordnung.

ja huhn und ente aber meine mögen das nicht so

Mensch, das wäre echt super! :grin:

Na dann 🙂
Schick mir eine PN, was du alles in der Kalkulation haben möchtest.
Ich zB habe immer drinnen: Gesamtanzahl der Dosen, Gesamtanzahl der Gramm bzw. in Kilo, wie lange das reicht bei meinem Verbrauch, etc.

@Garfield
Ist schon okay, ich bin nicht nachtragend 🙂

Meine mögen die Fleischsorten auch nicht sooo gern, sagen wir, sie inhalieren sie nicht gar so sehr wie das Fischfuttern 😀
Stehen lassen würden sie's trotzdem nicht *g*