zooplus - dose war mit würmer

• Themenstarter Themenstarter .Garfield.09
  • Beginndatum Beginndatum
aber futter bei fressnapf is doch gar nciht teure. war ihr nur habt damit.
bei zooplus kAM eine 400g dose animonda auch 1,19 wie bei fressnapf also ist es null billiger.

A

Werbung

Man kan auch online bei Fressnapf bestellen. Innerhalb Deutschland kostenlos ab einen Warenwert von knapp 20,00€. Nach Östereich gibts Versandkosten von knapp 5,00€.

Hey Danke für den Tipp, wusste ich garnicht, das man da auch Online bestellen kann 🙂

Hab gerade eben mal Preise verglichen:
Bei zooplus würden mich 12 Dosen Animonda Carny Fisch Menü 400 Gramm 13,98 € kosten.
Bei Fressnapf hingegen kostet exakt dieselbe Menge des selben Futters 14,28 €.
Wenn ich da jetzt noch die Lieferkosten dazurechne, steig ich da mit einem gewaltigen Verlust aus.
Ausserdem finde ich die Auswahl schon sehr dürftig...konnte garnicht glauben, dass die sowenig Nassfutter im Angebot hatten.

Aber trotzdem danke für den Tipp, nur immer wieder vergleichen hilft, auf dem richtigen (finanziellen) Dampfer zu sein 🙂

Edit: @Emmerson die meisten Onlineshops die ich ausgechecked hab, liefern leider garnicht nach Ö 🙁

ah danke kitty. da haben wirs doch fressnapf🙂 die koennten sich sowas nicht erlauben

...und ich bin mir SICHER, dass es auch Leute gibt, die über den Fressnapf-Versand negatives zu berichten haben. Und sicher auch über Futter o.ä. im Laden.

Entschuldige, aber da arbeiten MENSCHEN. Und Menschen machen eben mal Fehler. Bestell halt nimmer bei zooplus, und gut. Ich finde das Aufbauschen, was hier gemacht wird, übertrieben.
Klar isses eklig. Dann schreib ich aber zooplus, was mit der Dose war, damit die schauen können bei sich im Lager, ob da noch andere Dosen von sind. Und vielleicht bekomm ich die Dose ja erstattet. Bestellen würde ich trotzdem wieder, eben weil sowas immer passieren kann.

ICH habe bisher auch immer nur sehr sehr positive Erfahrungen mit zooplus gehabt und werde auch wieder dort bestellen. Und wenn mal was ist, wird halt reklamiert und gut.

eben zp hat wenig futter variationen
damusst du dich vertahen haben sternenstaub bei fressnapf bezahlt man genausoviel fürs animonda wie bei zp!

Bei Zooplus gibts aber immer noch irgendwelche Rabatte oder auch die 5 Euro für ne Freundschaftswerbung. Unter nem 10 % Gutschein bestell ich da gar nicht 😀

bei fressnapf bekommt man aber jedes mal proben geschenkt.

meist ganz niedlich zu weihnachten gabs für plätzchen backen katzen formen oder letztens fürs klo dieses deo zum pulverstreuen mit lavendel geruch shr praktisch

Werbung:
@franzi.
Ich finde nicht das hier was Aufgebauscht wird.
Hier schreibt jeder seine Erfahrungen. Die zufrieden sind und die nicht zufrieden sind. Und es wird keiner gezwungen da nicht mehr zu bestellen. Es entscheidet jeder für sich selber. Ich bin auch nicht scharf drauf auf Würmer zu stoßen. Hätte ich genauso zum Thema gebracht.

@franzi.
Ich finde nicht das hier was Aufgebauscht wird.
Hier schreibt jeder seine Erfahrungen. Die zufrieden sind und die nicht zufrieden sind. Und es wird keiner gezwungen da nicht mehr zu bestellen. Es entscheidet jeder für sich selber. Ich bin auch nicht scharf drauf auf Würmer zu stoßen. Hätte ich genauso zum Thema gebracht.

Dazu sag ich ja nichts. Ich mein nur, dass dann gleich gesagt wird, zooplus "spinnt doch", wenn man vielleicht noch ein Foto schicken muss (obwohl noch nichtmal weiß, ob die überhaupt eines verlangen), etc. Ich meine die Art und Weise. 😉

ich hab vor ca. 2 wochen das erste mal bei zooplus bestellt (allgemein meine erste kafu bestellung im internet) und bin soweit zufrieden.

ich hab die bestellung am mittwoch abend gemacht und am freitag war das paket da (lieferung nach österreich).
die verpackung lässt schon zu wünschen übrig, die dosen sind teilweise sehr verbeult.

eben zp hat wenig futter variationen
damusst du dich vertahen haben sternenstaub bei fressnapf bezahlt man genausoviel fürs animonda wie bei zp!

Echt? Lasse mich gern eines besseren belehren, war ja noch nie die Leuchte in Mathe ^^

Ich erklär dir mal, wie ich darauf komme:

Katzenfutterreechnung.jpg

So, das habe ich zusammen geschnitten aus Screenshots.

Da hier bei ZP nur 6 Dosen 6,99 kosten, kosten 12 Dosen summiert 13, 98.
Während bei Fressnapf 12 Dosen 14,28 kosten.

Wo genau liegt denn mein Fehler? 🙂

@franzi.
ich brauchte keins schicken. Sie waren sehr Kulant.
Aber hat trotzdem was Negatives Hinterlassen.
Sie haben gute Angebote bei Zp, aber was mit Futter zu tun hat kaufe ich nie wieder da. Halt die schlechte Erfahrung.

Werbung:
nicht fischmenu dAS IST glaube eh teurer.

das animonda carny 400G geflügel oder rind ist egal.
das kostet ausgerechnet eine so viel wie bei fressnapf 1,19.

@franzi.
ich brauchte keins schicken. Sie waren sehr Kulant.
Aber hat trotzdem was Negatives Hinterlassen.
Sie haben gute Angebote bei Zp, aber was mit Futter zu tun hat kaufe ich nie wieder da. Halt die schlechte Erfahrung.

Ja. Jeder zieht andere Konsequenzen daraus. Ich hätte nochmal bestellt, wenn sie so kulant sind. Heißt für mich, dass sie versuchen, das wieder gut zu machen. Wenn aber nochmal sowas passiert wäre, hätte ichs auch gelassen. Dann hatten sie ihre 2. Chance *g*

nicht fischmenu dAS IST glaube eh teurer.

das animonda carny 400G geflügel oder rind ist egal.
das kostet ausgerechnet eine so viel wie bei fressnapf 1,19.

Ja, gut, aber ich gehe vom Fisch aus, nicht vom Geflügel und Rind *gg*
Meine beiden hier sind Fischfanatiker...
Aber für mich hier in Ö wäre es auf jeden Fall teurer, da egal wie ich's anpacke, 5 Euro Versandkosten zahlen muss, die ich mir bei Zooplus erspare.
Die 5 Euro wandern dann in die Katzenkassa 😛

naja da kann ich auch nicht weiterhelfen. wenn du es so hinstellst als ob zooplus billiger ist dabei es nur bei den fischsorten so ist ....

naja da kann ich auch nicht weiterhelfen. wenn du es so hinstellst als ob zooplus billiger ist dabei es nur bei den fischsorten so ist ....

weil für MICH (und zwar nur FÜR MICH, nirgends hatte ich es anders behauptet) Zooplus nun mal billiger ist...

Werbung:
unterm Strich ist ZP für sie aber trotzdem billiger, wenn sie Fisch und andere Sorten bestellt und zwar tatsächlich und nicht so hingestellt...also, hat sie doch Recht. 😉

naja aber hast du tiere nur um auf den preis zu schauen? wegen 30 cent

5 Euro sind für dich 30 Cent?
5 Euro, die ich sparen kann und ihnen davon neue Fellmäuschen oder anderes hübsches Spielzeug kaufen kann?

Also mal ehrlich, ich weiß nicht, was du mit deiner Hasskampagne gegen Zooplus erreichen willst 😕

Bestell doch einfach wo anders, Zooplus geht daran nicht bankrott und du bist auch glücklich...
Warum versuchst du hier alle umzustimmen, wie absolut sch**** ZP doch ist?

Ich habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht und genau deshalb werde ich auch dort weiter bestellen.

Nur, weil du nimmer bei zp bestellen würdest, auch wenn zp 30ct billiger wäre als dein Fressnapf, können sich andere die 30ct doch sparen. Rechne doch mal zusammen, dass man da auf Dauer einiges sparen kann - und das kommt ja den Katzen wieder zu Gute.

Ich finde deinen Satz schon fast unverschämt. Ist doch jedem seine Sache, wie, wo und wofür er/sie sein Geld ausgibt...