Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man kan auch online bei Fressnapf bestellen. Innerhalb Deutschland kostenlos ab einen Warenwert von knapp 20,00€. Nach Östereich gibts Versandkosten von knapp 5,00€.
ah danke kitty. da haben wirs doch fressnapf🙂 die koennten sich sowas nicht erlauben
@franzi.
Ich finde nicht das hier was Aufgebauscht wird.
Hier schreibt jeder seine Erfahrungen. Die zufrieden sind und die nicht zufrieden sind. Und es wird keiner gezwungen da nicht mehr zu bestellen. Es entscheidet jeder für sich selber. Ich bin auch nicht scharf drauf auf Würmer zu stoßen. Hätte ich genauso zum Thema gebracht.
eben zp hat wenig futter variationen
damusst du dich vertahen haben sternenstaub bei fressnapf bezahlt man genausoviel fürs animonda wie bei zp!
@franzi.
ich brauchte keins schicken. Sie waren sehr Kulant.
Aber hat trotzdem was Negatives Hinterlassen.
Sie haben gute Angebote bei Zp, aber was mit Futter zu tun hat kaufe ich nie wieder da. Halt die schlechte Erfahrung.
nicht fischmenu dAS IST glaube eh teurer.
das animonda carny 400G geflügel oder rind ist egal.
das kostet ausgerechnet eine so viel wie bei fressnapf 1,19.
naja da kann ich auch nicht weiterhelfen. wenn du es so hinstellst als ob zooplus billiger ist dabei es nur bei den fischsorten so ist ....
unterm Strich ist ZP für sie aber trotzdem billiger, wenn sie Fisch und andere Sorten bestellt und zwar tatsächlich und nicht so hingestellt...also, hat sie doch Recht. 😉naja da kann ich auch nicht weiterhelfen. wenn du es so hinstellst als ob zooplus billiger ist dabei es nur bei den fischsorten so ist ....
naja aber hast du tiere nur um auf den preis zu schauen? wegen 30 cent
naja aber hast du tiere nur um auf den preis zu schauen? wegen 30 cent