Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Z+GEB14
Edit: Tipp: Wenn Ihr den Newsletter abonniert, werdet Ihr über solche Aktionen informiert. 🙂
Gern geschehen!
Du, mir ist sch***egal wie die das intern regeln.Meine, irgendwo hier im Forum (dieser Thread oder ein anderer?) gelesen zu haben, dass manche Lager von ZP nur von GLS bedient werden. Ob du in deinem Fall etwas bestellt hast, das aus so einem Lager kommt, weiß ich nicht.
Da ZooPlus ja heute noch die 10% Aktion hat, könnte es etwas länger dauern...was mich in dem Fall nicht stört, habe ja dafür gut gespart.
Bin gespannt.
Bestellzeit und-datum: 18.06.2013 01:55 Uhr
Versandbestätigung: 18.06.2013 12:04 Uhr
laut DHL heute (19.06.2013) in der Tour dabei, mal gucken
So wie ich das sehe, betreiben die ständig Vertragsverletzung. Wenn ich den Kunden wählen lasse, womit geliefert werden soll und das steht so in der verbindlichen Bestellung (die doch ein Kaufvertrag ist) und ich dann einfach diesen Bestandteil ändere, verletze ich doch den Vertrag. Oder nicht?
AGB Geschwafel hin oder her.
Tja, so wie es aussieht, endet meine Zeit mit ZP.
Unzuverlässigkeit kann ich auf den Tod nicht ausstehen und wer sich nicht an Abmachungen und Verträge hält, der kann mich kreuzweise.
Erst wählen sie das Lieferunternehmen gegen den Vertrag und in Kürze schicken sie dann statt der von mir gewählten Artikel was anderes .. und bitten um Verstännis.
Nein danke.
So wie ich das sehe, betreiben die ständig Vertragsverletzung. Wenn ich den Kunden wählen lasse, womit geliefert werden soll und das steht so in der verbindlichen Bestellung (die doch ein Kaufvertrag ist) und ich dann einfach diesen Bestandteil ändere, verletze ich doch den Vertrag. Oder nicht?
AGB Geschwafel hin oder her.
Bevorzugter Lieferservice:
Wählen Sie Ihren bevorzugten Lieferservice. Weitere Infos
Hermes Bevorzugter Lieferservice: : 2,90 €
Deutsche Post AG (DP) Bevorzugter Lieferservice: : 2,90 € 2,90 €
General Logistic Systems (GLS) Bevorzugter Lieferservice: : 2,90 €