Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiss jemand von euch, ob man die Gutscheine vom Kalender
nur einmalig oder mehrfach einlösen kann? 😕😳
Gibts denn schon was Neues dazu?
Oh, kennst Du diese Tackeklammern nicht? die sind etwa 4-5 cm lang und 1,5-2mm breit sozusagen ein gigantischer Tacker mit dem das 20 kg Paket zusaqmmengehalten wird.
das ist ja heftig von dem paketmann.
ich hab allerdings mit meinem dhl mann abgesprochen, dass er für mich unterschreiben darf und die packerl vor die tür stellt. das geht seit jahren prima, bei uns kann keiner ein packerl ungesehen mitnehmen, egal wie klein. da steht im sendebericht dann auch drin, zugestellt an empfänger. wenn da mal was weg wär, würd ich das auf meine kappe nehmen.
aber "meiner" ist auch ein ganz lieber, der hat mir letzten sommer die neue spülmaschine aus dem auto, in die küche gefahren und die alte nach draußen.
Der Paketbote war bei mir und wollte eine Bestätigung, das es nicht meine Unterschrift ist, hat im Zuge des Gesprächs aber eingestanden, mal zwei Pakete einfach so abgestellt zu haben
Das habe ich jetzt an Zooplus weiter gegeben.
Wenn ich sowas vereinbart hätte, wäre es auch eine ganz andere Geschichte, aber ich habe ja nix erhalten.
"meiner " fährt deshalb hier keine Pakete mehr (ka ob er arbeitslos ist oder versetzt wurde)- ich hab da aber auch den totalen Aufriss gemacht wegen Fälschung der Unterschrift etc.
Wenn ich sowas vereinbart hätte, wäre es auch eine ganz andere Geschichte, aber ich habe ja nix erhalten.