Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Weiss jemand von euch, ob man die Gutscheine vom Kalender
nur einmalig oder mehrfach einlösen kann? 😕😳

A

Werbung

Einmalig.
Fr bestellt, Samstag früh erhalten- kostenloser 24 h Service, einfach genial.

Weiss jemand von euch, ob man die Gutscheine vom Kalender
nur einmalig oder mehrfach einlösen kann? 😕😳

einmalig. Jeder hat ja einen individuellen Code bekommen.
Sonst steht da, dass er schon eingelöst wurde.
Die Gutscheine findet man ja auch nirgends online oder so

Gibts denn schon was Neues dazu?

Der Paketbote war bei mir und wollte eine Bestätigung, das es nicht meine Unterschrift ist, hat im Zuge des Gesprächs aber eingestanden, mal zwei Pakete einfach so abgestellt zu haben :wow:

Das habe ich jetzt an Zooplus weiter gegeben.

das ist ja heftig von dem paketmann.

ich hab allerdings mit meinem dhl mann abgesprochen, dass er für mich unterschreiben darf und die packerl vor die tür stellt. das geht seit jahren prima, bei uns kann keiner ein packerl ungesehen mitnehmen, egal wie klein. da steht im sendebericht dann auch drin, zugestellt an empfänger. wenn da mal was weg wär, würd ich das auf meine kappe nehmen.

aber "meiner" ist auch ein ganz lieber, der hat mir letzten sommer die neue spülmaschine aus dem auto, in die küche gefahren und die alte nach draußen.

Ich bekam von Zooplus ein Paket ind dem Mindestens drei Dosen Futter (800g) von den grossen Tackerklammern beschädigt waren. Ich mäkel ja sonst nicht so schnell, habe trotzdem mal angerufen und mich beklagt- sie haben mir ganz unbürokratisch den Bestellwert gutgeschrieben für die nächste Lieferung. Diese war auch besser verpakt (oben Polsterfolie)

Werbung:
Wie um alles in der Welt kriegen diese Tackerklammern Blechdosen kaput? 😕

Oh, kennst Du diese Tackeklammern nicht? die sind etwa 4-5 cm lang und 1,5-2mm breit sozusagen ein gigantischer Tacker mit dem das 20 kg Paket zusammengeklammert wird.

Oh, kennst Du diese Tackeklammern nicht? die sind etwa 4-5 cm lang und 1,5-2mm breit sozusagen ein gigantischer Tacker mit dem das 20 kg Paket zusaqmmengehalten wird.

Mit so einem Teil habe ich mir letzens den Daumen aufgeratscht 😡.

Ich hab immer Mühe die Dinger aufzubiegen. Die Dinger sind zäh und sie schaffen nicht nur Daumen, sie schaffen auch Dosen😀 . Schde um das Futter- das stinkt erbärmlich wenn es verdirbt.

Doch, die kenn ich. Deshalb wunderts mich ja. Hätte gedacht, daß eine Dose stabiler ist als die Teile.

Werbung:
das ist ja heftig von dem paketmann.

ich hab allerdings mit meinem dhl mann abgesprochen, dass er für mich unterschreiben darf und die packerl vor die tür stellt. das geht seit jahren prima, bei uns kann keiner ein packerl ungesehen mitnehmen, egal wie klein. da steht im sendebericht dann auch drin, zugestellt an empfänger. wenn da mal was weg wär, würd ich das auf meine kappe nehmen.

aber "meiner" ist auch ein ganz lieber, der hat mir letzten sommer die neue spülmaschine aus dem auto, in die küche gefahren und die alte nach draußen.

Wenn ich sowas vereinbart hätte, wäre es auch eine ganz andere Geschichte, aber ich habe ja nix erhalten.

Mal wieder bei Zooplus bestellt. Statt den bestellten 12 Bozita, kamen nur 6 einer Sorte an. Rechnung wurde gekürzt. Ist ja alles schön, nur wäre mir eine Nachlieferung echt mal lieber gewesen. Habe ich auch so mitgeteilt, denn sonst darf ich nochmal für 20€ bestellen. 🙄

Der Paketbote war bei mir und wollte eine Bestätigung, das es nicht meine Unterschrift ist, hat im Zuge des Gesprächs aber eingestanden, mal zwei Pakete einfach so abgestellt zu haben :wow:

Das habe ich jetzt an Zooplus weiter gegeben.

ganz schön heftig! :hmm::dead: Ich bin ja gespannt, wie das weitergeht, bitte halt mich auf dem Laufenden

Wenn ich sowas vereinbart hätte, wäre es auch eine ganz andere Geschichte, aber ich habe ja nix erhalten.

"meiner " fährt deshalb hier keine Pakete mehr (ka ob er arbeitslos ist oder versetzt wurde)- ich hab da aber auch den totalen Aufriss gemacht wegen Fälschung der Unterschrift etc.

"meiner " fährt deshalb hier keine Pakete mehr (ka ob er arbeitslos ist oder versetzt wurde)- ich hab da aber auch den totalen Aufriss gemacht wegen Fälschung der Unterschrift etc.

Ich lasse da ja auch nicht locker. Geht ja so nicht.

Wer weiß was der noch alles so irgendwo abstellt oder selber mit heim nimmt 😱

Werbung:

Puh, das ist ja heftig von dem Paketmann. Das bleibt für ihn sicher nicht ohne Folgen.

Wir kriegen ja auch viele Pakete und die Postfrau liegt uns auch schon immer in den Ohren, dass wir die Abstellerlaubnis unterschreiben sollen.
Seh ich nicht ein, denn wenn das Paket dann weg ist, hat man die A-Karte, egal ob es jemand anderes geklaut hat oder der Zusteller selber.

Ich kann die Post auch verstehen, denn jedes nicht zugestellte Paket müssen sie abends in die Poststelle bringen.
Aber das ist nun mal ihr Job, bei mir auf Arbeit ist auch nicht alles immer easy.

Weiss jemand von euch, wie lange die Zustellung mit Hermes dauert?

Bei DHL habe ich die Sachen meistens schon am nächsten Tag, wenn
Zooplus am Bestelltag versendet....🙂

Mit Hermes dauert es ca. 3 - 4 Tage.

Bei mir ist es grad anders rum.

Hermes ca 2 Tage
DHL meißt 3-4 Tage

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben