ElinT13
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*offtopic on*
Habt Ihr die 100er Kratztonne bestellt?
Wir auch vor 2 Wochen! Die ist echt superschön und massiv. Reingehen/sich drauflegen tut unsere Maus wenig, aber daran kratzen schon sehr gerne.
*offtopic off*
Ich glaube, da wirst Du Dich bei DHL beschweren müssen. Ab dem Moment, wo das Paket als "ausgeliefert" zurückgemeldet wurde, muss Zooplus davon ausgehen, dass das auch so ist, und hat all seine Verpflichtungen erfüllt. Daher: bei DHL beschweren, einen Unterschriftenabgleich anfordern. Wir haben auch öfter Probleme, dass Pakete im nachbarschaftlichen Nirvana abgegeben werden (gsd bisher nur nette Nachbarn erwischt, die - unbekannterweise - uns die Pakete gebracht haben), oder als abgegeben gezeichnet wurden, die wir nie erhalten haben.
Dann würde ich persönlich zur hiesigen Post gehen und offizielle Beschwerde einlegen! Und zwar schnell, da es für solche Prozesse Fristen gibt. DHL darf das nicht ignorieren, die Frage ist nur, ob sie die von Dir zur Beschwerde genutzen Wege akzeptieren muss oder nicht. Daher würde ich das persönlich machen.
Darf ich fragen, um wie viel Warenwert es sich hierbei handelt (also der Bestellwert)?
Also ich weiß nicht, ob deine Katzen warten können bis die sich geeinigt haben.
Ich würde lieber noch mal neu bestellen.
Nachforschung bei DHL ist immer langwierig.
Kennst du deinen Zusteller? Wenn ja, dann würde ich mal fragen.
Vielleicht war an dem Tag ein anderer da.
Ich versende persönlich viel mit Hermes und kürzlich gab es einen Zusteller, der eine gewisse Zeit Pakete geklaut hat. Das ist ziemlich schnell aufgefallen, weil er die Pakete zu einer Zeit ausgeliefert haben wollte, wo normalerweise gar niemand von Hermes kommen kann. Die Unterschriften hat er alle gefälscht.
Ich muss ein ganz großes Lob an Zooplus aussprechen.
Ich hatte sie am Montag angeschrieben, da das Katzenhaus der Katzenhilfe in Passau überflutet wurde, Streu- und Futtervorräte sind kaputt, Kratzbäume, Betten, Decken, alles kaputt
Am Dienstag haben sie mich bereits angerufen und Hilfe zugesagt, die ersten vier großen Pakete sind bereits gestern dort angekommen und ein weiterer großer Schwung ist schon in Arbeit.
Ein großes Danke an Zooplus
Ich hatte gestern die Nase voll und habe eine Mail an den Vorstand von DHL geschickt. Ich habe auch schon eine Antwort und sie versprechen zügige Aufklärung.
Von Zooplus ist der Fall ebenfalls jetzt in priorisierter Bearbeitung. Die haben mir doch gestern glatt einen Zahlungsaufforderung für beide Pakete geschickt, da habe ich dann auch mal ganz böse geantwortet ob sie mich veräppeln wollen. 👽
Wenn jetzt noch Macs und Catzfinefood mit aufgenommen würden, wärs perfekt und wir bräuchten nicht wo anders zusätzlich bestellen 😉
Und nein keiner von uns arbeitet für Zooplus 😎