Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Auf jeden Fall jede Menge Stress....🙁😛🙄

A

Werbung

Apropos ZP - kann mir wer auf die Schnelle sagen, was diesen Monat im Rabattkalender ist?
Nicht der Code, sondern worauf er gilt.

Mai - 20% auf Transportboxen & Hundehütten
Juni - 12% auf Hundeleinen & Katzenklappen

Ah. Dankeschön.

Bei mir läufts mit Zooplus noch immer prima. Hab ne Palette Carny und nen Futterautomaten bestellt. Kam zügig an und war gut verpackt.
Kann mich nicht beklagen. Hatte bisher sowieso fast nie Probleme mit Zooplus.

Das tat es knapp ein Jahr lang bei mir auch, aber nun knallts Schlag auf Schlag - das in weniger als 2 Monaten Erlebte war echt derbe und ich verzichte auf Wiederholungen....🙁😛

PS: Übrigens kam die Lieferung gestern tatsächlich noch - und ging gleich retour. Damit ist die Aera Zooplus für mich Geschichte.

Wir hatten auch nie Probleme, es kam immer gleich einen oder 2 Tage später, je nachdem, um welche Uhrzeit ich bestelle.
Muss dazu sagen, dass ich aber auch immer nur Streu oder nur Futter bestelle, sonst eigentlich nichts. Bei den Mengen hat sich sogar mein Sparplan nach nur einem Jahr schon gelohnt 😀

Das einzige mal, dass es eine Woche gedauert hat, war, als ich ausnahmsweise mal hermes anklickte. Dann kann ja aber zoo+ nichts dazu 🙄

Werbung:
Das tat es knapp ein Jahr lang bei mir auch,

Ich bestell da seit fast 10 Jahren (weiß nicht mehr genau wann, aber Anfang der 2000er 😉) und wirklich massive Probleme hatte ich noch nie. Ein einziges Mal ein defekter Trinkbrunnen, der ging halt zurück. Ab und an verbeulte Dosen, aber ich finde das kann man verkraften.

Das fände ich auch - wenns dabei geblieben wäre.....
Ach lassen wir das - es war halt eine Info; macht doch damit, was ihr wollt, bis ihr selbst bei Zooplus auf die Nase fallt. 🙁

Das fände ich auch - wenns dabei geblieben wäre.....
Ach lassen wir das - es war halt eine Info; macht doch damit, was ihr wollt, bis ihr selbst bei Zooplus auf die Nase fallt. 🙁

Sollen wir jetzt präventiv den Bezug bei Zp einstellen damit uns Deine Enttäuschung erspart bleibt?

Die Mehrheit der User ist doch hoch zufrieden. Bislang hatte ich wenig Grund zur Klage und diese wurde immer äuserst schnell und kulant behandelt. Dazu sind einige Dinge bei ZP unschlagbar preiswert und langsam aber sicher kommt wird das Sortiment sogar um hochwertiges Nassfutter erweitert ( zu letzt Granata Pet). Für die Pechvögel unter Euch tut es mir leid aber das scheinen doch eher Ausnahmen zu sein, die bei Millionen von Lieferungen eben auch passieren können.

Eben. Von Amazon hab ich gerade einen defekten Futterautomat bekommen. Deswegen bestelle ich aber trotzdem weiterhin da. Weils in aller Regel eben unproblematisch ist.
Das kann ich von anderen Onlineshops nicht behaupten. Man denke nur mal an z.B. Katzenland...

Sollen wir jetzt präventiv den Bezug bei Zp einstellen damit uns Deine Enttäuschung erspart bleibt?

Das hab ich eben auch gedacht 😕
Sollen wir jetzt alle nicht mehr da bestellen, nur weil es bei dir schief gelaufen ist? Sry...aber komsiche Meinung!

Werbung:
Von der Konkurrenz?

Das tat es knapp ein Jahr lang bei mir auch, aber nun knallts Schlag auf Schlag - das in weniger als 2 Monaten Erlebte war echt derbe und ich verzichte auf Wiederholungen....🙁😛

PS: Übrigens kam die Lieferung gestern tatsächlich noch - und ging gleich retour. Damit ist die Aera Zooplus für mich Geschichte.

Kein durchschnittlicher User schreibt so oft und so schlecht über einen Internet-Versender. Wenn ich mir Deine Beiträge so durchlese, ist die Wahrscheinlichkeit meiner Meinung sehr groß, daß hier andere Konkurrenzunternehmen mit im Spiel sind.
Meine Frau bestellt seit über 3 Jahren regelmäßig bei Zooplus und war bisher immer sehr zufrieden.

Kein durchschnittlicher User schreibt so oft und so schlecht über einen Internet-Versender. Wenn ich mir Deine Beiträge so durchlese, ist die Wahrscheinlichkeit meiner Meinung sehr groß, daß hier andere Konkurrenzunternehmen mit im Spiel sind.
Meine Frau bestellt seit über 3 Jahren regelmäßig bei Zooplus und war bisher immer sehr zufrieden.

und du hast dich für den Post extra angemeldet???

Also ich wollte übrigensd nur mal nachschieben das ich ja ansich schon zufrieden bin mit ZP - vorallem is es günstig. Katzenland war wohl schlimmer. Nur ging es bei ZP halt in letzter zeit vermehrt hintereinander immer wieder schief. Bestellt aber auch noch nicht lange dort. 2 oder 3 Jahre und auch net so oft hintereinander...Vielleicht wirds auch wieder besser und war nur ne schlechte Phase 😉

Aber komischerweise is es bei Bitiba noch nie schiefgelaufen - und die gehören ja auch dazu wenn ich nicht irre?

Ich bestelle nun auch regelmäßig seit 2 Jahren bei zooplus und hatte mir bisher einmal einen gerissenen Katzenstreusack mit verbeulten Dosen.
Die Paketzusammenstellung scheint mir aber sehr willkürlich zu sein. Meine Mutter und ich hatten zeitgleich diese 18+6 cosma Tütchen bestellt. Ihre waren extra noch in einem Karton verpackt. Meine nicht und sind demnach etwas verknautscht.

Ich habe gestern eine Bestellung ohne vorherige Versandmail bekommen (und mich über die schnelle Lieferung gefreut).

Bisher bestellte ich zwar erst 4 x bei Zooplus, aber es gab bisher nicht das geringste Problem. Als meine Schwiegertochter vor drei Wochen eine Bestellung aufgab, wurde ebenfalls ohne Schwierigkeiten geliefert.

LG, Löwerl

Werbung:
Ich habe gestern zwei Pakete von Zooplus bekommen. Was soll ich sagen, super verpackt, nichts kaputt. Das eine Paket war Futter, das andere Katzenstreu und eine Katzenklappe.

Endlich haben sie kleinere Kartons und die sind vollbepackt und gut ausgestopft....

Dann hat das Klagen doch geholfen...hoffe es bleibt so:zufrieden:

Freut mich ehrlich für dich - wie gesagt: Ich wünsche meine Erfahrungen mit Zooplus echt niemandem und hoffe, dass sich dergleichen nicht wiederholt bei anderen.....

Gelöscht: Netiquette

Ich mache hier meinen schlechten Erfahrungen und meiner Enttäuschung (denn auch ich hatte ja mal positive Erfahrungen mit Zooplus) Luft, warne vor, frage nach, wies anderen damit geht - und nun DAS????😕😕😕

Ich finde, das geht über das normale Maß hinaus!🙁

Aber bei weitem. Du weißt selbst, dass ich da eine Anzeige starten könnte wegen Verleumdung - also mäßige dich!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das war schon ein be...scheidenes Statement.:grr::stumm: Er hätte nur Deine gesamten Posts anschauen können, um zu wissen, dass Du ein normales Forenmitglied bist!
Aber bleib doch mal cool, es gibt doch so viele unangenehmen Äußerungen, ignorier das am besten und dann geht es Dir wieder besser!:pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben