Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Apropos ZP - kann mir wer auf die Schnelle sagen, was diesen Monat im Rabattkalender ist?
Nicht der Code, sondern worauf er gilt.
Das tat es knapp ein Jahr lang bei mir auch,
Das fände ich auch - wenns dabei geblieben wäre.....
Ach lassen wir das - es war halt eine Info; macht doch damit, was ihr wollt, bis ihr selbst bei Zooplus auf die Nase fallt. 🙁
Sollen wir jetzt präventiv den Bezug bei Zp einstellen damit uns Deine Enttäuschung erspart bleibt?
Das tat es knapp ein Jahr lang bei mir auch, aber nun knallts Schlag auf Schlag - das in weniger als 2 Monaten Erlebte war echt derbe und ich verzichte auf Wiederholungen....🙁😛
PS: Übrigens kam die Lieferung gestern tatsächlich noch - und ging gleich retour. Damit ist die Aera Zooplus für mich Geschichte.
Kein durchschnittlicher User schreibt so oft und so schlecht über einen Internet-Versender. Wenn ich mir Deine Beiträge so durchlese, ist die Wahrscheinlichkeit meiner Meinung sehr groß, daß hier andere Konkurrenzunternehmen mit im Spiel sind.
Meine Frau bestellt seit über 3 Jahren regelmäßig bei Zooplus und war bisher immer sehr zufrieden.
Kein durchschnittlicher User schreibt so oft und so schlecht über einen Internet-Versender. Wenn ich mir Deine Beiträge so durchlese, ist die Wahrscheinlichkeit meiner Meinung sehr groß, daß hier andere Konkurrenzunternehmen mit im Spiel sind.
Meine Frau bestellt seit über 3 Jahren regelmäßig bei Zooplus und war bisher immer sehr zufrieden.