Catdogly
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 7. April 2013
- Beiträge
- 160
- Ort
- im Outback
Hab grad den Versandhorror durch - und bin fertig mit Zooplus:
Erst die Dauer bei Hermes - das Futter wurde echt knapp. Kam im letzten Moment, angeblich "fehlte die Hausnummer", doch die stand eindeutig in der Bestellungsmail und auf dem Paket.....🙄
Inzwischen hatte ich, weil ichs eben brauchte, nachbestellt, doch was dann kam, war das Grauen pur: Schon als ich das Paket öffnete, schlug mir ein widerlicher Gestank entgegen.
Die Dosen und Schälchen waren munter durcheinander hinein geworfen worden ohne jeden weiteren Verpackungsschutz - entsprechend sahen die Aluschalen (aber auch etliche Dosen) aus....
Die kleinen Schalen waren z.T. aufgeplatzt und der Inhalt hatte sich im Paket verteilt - einfach nur ekelhaft!😡
Und sie waren z.T. schlichtweg unbrauchbar, der Rest muss nun rasch verbraucht werden, denn so gesund sind verbeulte Dosen ja nun auch
nicht...🙁
Sofort Reklamation an Zooplus - auf eine Antwort warte ich bisher vergeblich....😛
Bezahlen werde ich den Mist sicherlich SO nicht; sollte keine Einigung erfolgen, ziehe ich den Betrag selbst ab (habe Zeugen).
Aber für mich hat sich Zooplus seit diesen beiden Eskapaden endgültig erledigt.
Dann hole ich mein Futter für die Tiere eben einfach hier; Bremen ist da ja groß genug, um es zu bekommen.
Lichris
Erst die Dauer bei Hermes - das Futter wurde echt knapp. Kam im letzten Moment, angeblich "fehlte die Hausnummer", doch die stand eindeutig in der Bestellungsmail und auf dem Paket.....🙄
Inzwischen hatte ich, weil ichs eben brauchte, nachbestellt, doch was dann kam, war das Grauen pur: Schon als ich das Paket öffnete, schlug mir ein widerlicher Gestank entgegen.
Die Dosen und Schälchen waren munter durcheinander hinein geworfen worden ohne jeden weiteren Verpackungsschutz - entsprechend sahen die Aluschalen (aber auch etliche Dosen) aus....
Die kleinen Schalen waren z.T. aufgeplatzt und der Inhalt hatte sich im Paket verteilt - einfach nur ekelhaft!😡
Und sie waren z.T. schlichtweg unbrauchbar, der Rest muss nun rasch verbraucht werden, denn so gesund sind verbeulte Dosen ja nun auch
nicht...🙁
Sofort Reklamation an Zooplus - auf eine Antwort warte ich bisher vergeblich....😛
Bezahlen werde ich den Mist sicherlich SO nicht; sollte keine Einigung erfolgen, ziehe ich den Betrag selbst ab (habe Zeugen).
Aber für mich hat sich Zooplus seit diesen beiden Eskapaden endgültig erledigt.
Dann hole ich mein Futter für die Tiere eben einfach hier; Bremen ist da ja groß genug, um es zu bekommen.
Lichris