Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Hab grad den Versandhorror durch - und bin fertig mit Zooplus:

Erst die Dauer bei Hermes - das Futter wurde echt knapp. Kam im letzten Moment, angeblich "fehlte die Hausnummer", doch die stand eindeutig in der Bestellungsmail und auf dem Paket.....🙄

Inzwischen hatte ich, weil ichs eben brauchte, nachbestellt, doch was dann kam, war das Grauen pur: Schon als ich das Paket öffnete, schlug mir ein widerlicher Gestank entgegen.

Die Dosen und Schälchen waren munter durcheinander hinein geworfen worden ohne jeden weiteren Verpackungsschutz - entsprechend sahen die Aluschalen (aber auch etliche Dosen) aus....

Die kleinen Schalen waren z.T. aufgeplatzt und der Inhalt hatte sich im Paket verteilt - einfach nur ekelhaft!😡

Und sie waren z.T. schlichtweg unbrauchbar, der Rest muss nun rasch verbraucht werden, denn so gesund sind verbeulte Dosen ja nun auch
nicht...🙁

Sofort Reklamation an Zooplus - auf eine Antwort warte ich bisher vergeblich....😛

Bezahlen werde ich den Mist sicherlich SO nicht; sollte keine Einigung erfolgen, ziehe ich den Betrag selbst ab (habe Zeugen).

Aber für mich hat sich Zooplus seit diesen beiden Eskapaden endgültig erledigt.
Dann hole ich mein Futter für die Tiere eben einfach hier; Bremen ist da ja groß genug, um es zu bekommen.

Lichris

A

Werbung

Hab Sonntag Abend bestellt, Montag morgen meine Sendungsnummer bekommen, und heute Nachmittag ist mein Paket im Auto gelandet. Wird also morgen/übermorgen da sein...mir reicht das vollkommen aus.

Zumal ZooPlus ja nun auch nix kann für das Programm von DHL, welches die Sendungsnummern aktiviert. Das ist bei vielen Versandhandeln so, nicht nur bei ZooPlus. Finde es nicht gut und gerechtfertigt, dass ZooPlus immer schuld sein soll!

Habe gestern abend was bei ZP bestellt ... heute Mittag kam die mail mit Sendungsnummer und eben guck ich und siehe da ... morgen is das Paket hier.

Habe gestern abend was bei ZP bestellt ... heute Mittag kam die mail mit Sendungsnummer und eben guck ich und siehe da ... morgen is das Paket hier.

Geht mir auch so. Heute morgen bestellt, heute nachmittag die Sendungsnummer und morgen ist es da. Schneller geht es wirklich nicht.

Geht mir auch so. Heute morgen bestellt, heute nachmittag die Sendungsnummer und morgen ist es da. Schneller geht es wirklich nicht.

Wie macht man sowas?

Meine Bestellung ist heute nicht gekommen. Und Link der Sendungsverfolgung geht immer noch net.

Bestellt hatte ich Donnerstag. Okay, erst spät, aber das kann doch net wirklich SOOOO lange dauern.

Langsam hab ich echt die Schnauze voll 😡 Ne einfache Bestellung kann doch nicht fast ne Woche dauern???

Aber was erwart ich eig von einer Firma die sogar falsche Adressen verwendet und Aquaabdeckungen mal eben nach Malaga schickt??? Glaube ich erwarte zuviel.....

Werbung:
Wie macht man sowas?

Meine Bestellung ist heute nicht gekommen. Und Link der Sendungsverfolgung geht immer noch net.

Bestellt hatte ich Donnerstag. Okay, erst spät, aber das kann doch net wirklich SOOOO lange dauern.

Langsam hab ich echt die Schnauze voll 😡 Ne einfache Bestellung kann doch nicht fast ne Woche dauern???

Aber was erwart ich eig von einer Firma die sogar falsche Adressen verwendet und Aquaabdeckungen mal eben nach Malaga schickt??? Glaube ich erwarte zuviel.....

Du hast wirklich Pech. Ich habe noch nie länger als 2 Tage warten müssen. Wenn ich bis 14 Uhr bestelle ist es am nächsten Tag schon da.

Das einzige was mir missfällt ist die schlampige Verpackung. Ich bestell nun Streu immer gesondert im Paket und nicht mehr mit Futter zusammen. Aber ich muss auch sagen, als ich mich mal beschwert hatte, wurde mir anstandslos die beschädigte Ware gutgeschrieben. Insofern bin ich mit dem Service top zufrieden. Wäre halt schön wenn sie mehr hochwertiges Futter im Sortiment aufnehmen würden.

Siehste, dafür passt meine Verpackung immer - allerdings hab ich da auch kämpfen müssen für.

Hab mich bei mindestens 5 Bestellungen (berechtigt!!) beschwert das Schälchen und kleine Dosen verdellt waren usw - wurde mir dann immer gutgeschrieben und mit jedemmal wurde die Verpackung besser.....

Aha, das ist der Trick!

Aber es wundert mich in Deinem Fall echt, dass Du keine Rückmeldung von ZP bekommst.

So, mein Paket von der Bestellung von Donnerstag ist nun da.

Alles fein - Dosen heil und gut verpackt, Spielangeln heil und viel Luftpolsterfolie zum "spielen"... was will man mehr.

Ich kann es verschmerzen, dass ich was länger gewartet habe. Dafür haben im neuen Zuhause nette Nachbarn dann heute das Paket angenommen. 😳

Mich wundert bei dem Laden echt nix mehr.

Mir ging ja mal vor Monaten meine Aquaabdeckung kaputt, was meinste wie lang es gedauert hab bis ich die RICHTIGE Abdeckung DANHEIM bei mir hatte...

Zuerst gingen mir wegen fehlenden Lichtes alle Pflanzen ein und dann wurde das Teil nach ewigen Wartens nach Malaga geschickt....Und als mir das zu plööööde wurde hab ich ne wirklich bittere Mail geschickt und bekam sogar neue Pflanzen geschickt. Aber bis das alles fertig war und lieder lief hab ich glaub ich echt zig Nerven verloren....

😡

Werbung:
Bisher zum Glück immer alles zufriedenstellend und positiv - nie Probleme gehabt.

Hmmm. Ich hatte am 13.05. abends bestellt, am 14.05. kam um 6 Uhr früh die Versandbestätigung mit der Nummer zur Sendungsverfolgung (ging auch) und heute Mittag wurde die Bestellung bereits geliefert.
Rasant schnell und problemlos also. Ich glaub, dass du da wirklich Pech hast. 🙁

Vor ein paar Minuten hat der Link wuuuuuundersamerweise auf eiiiiiiiinmal funktioniert 😡

Und ratet mal welchen Status es hat?

Kommt ihr nie drauf 😡

Angeblich 100%

--->glaub ich erst wenn ic daheim vor der Türe stehe , direkt vor dem Paket.

STO hat zwar auch genau solange gebraucht - aber da is es ja klar. Kleiner Laden und wohl unterbesetz oder irgendwie krank usw....

Naja....

Werd ich wohl mal öfter bei FP bestellen müssen.

Saftladen.

Vor ein paar Minuten hat der Link wuuuuuundersamerweise auf eiiiiiiiinmal funktioniert 😡

Und ratet mal welchen Status es hat?

Kommt ihr nie drauf 😡

Angeblich 100%

--->glaub ich erst wenn ic daheim vor der Türe stehe , direkt vor dem Paket.

STO hat zwar auch genau solange gebraucht - aber da is es ja klar. Kleiner Laden und wohl unterbesetz oder irgendwie krank usw....

Naja....

Werd ich wohl mal öfter bei FP bestellen müssen.

Saftladen.

Ich denke nicht, dass das was mit ZP zu tun hat. Eher mit DHL.

Hmmm. Ich hatte am 13.05. abends bestellt, am 14.05. kam um 6 Uhr früh die Versandbestätigung mit der Nummer zur Sendungsverfolgung (ging auch) und heute Mittag wurde die Bestellung bereits geliefert.
Rasant schnell und problemlos also. Ich glaub, dass du da wirklich Pech hast. 🙁
Meins bimmelte auch um kurz vor 08:30 an meine Türe 🙂.

Werbung:
Bei dem Gejammer, wie furchtbar lange das alles dauert, kann ich nur müde lächeln.
Kinder, ihr seid einfach mordsmäßig verwöhnt. 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Zooplus, die inzwischen anscheinend unendliche Geschichte.....🙁

Nachdem nun die Hermesepisode überstanden war und Zooplus wegen des nachfolgenden Pakets (die Verpackung war echt der Graus, das MUSSTE ja schief gehen) einen Preisnachlass von 10 E gewährte, erwartete mich heute morgen der nächste Hammer:

Ich fand in meinen mails einen Bescheid vor über eine weitere Lieferung, die bereits an meinem Wohnort sein soll und einen Zustellversuch hinter sich haben sollte (üblicherweise meldete sich Zooplus ja sonst, sobald die Bestellung eingegangen war....).

Inhalt zum einen NOCHMAL Hundefutter (ich kann inzwischen einen Laden aufmachen, kommt ruhig vorbei😛) und dabei auch Dinge, die ich NIE für meinen Wau bestellen würde.

Kurzum: ICH habe DIESE (3.!!!) Lieferung NIE in Auftrag gegeben!!!! 😱

Mir langts. Ob nun Zooplus das versaubeutelt hat oder jemand dort an meine Daten kam, wie auch immer - wenn DHL hier heute vor der Tür stehen sollte, dann werde ich die Annahme verweigern. Habs Zoopluss mit entsprechender Beschwerde auch schon angekündigt (bisher null Reaktion... Ein Schelm, wer dahinter eine Strategie vermutet....🙄), dass ich so verfahren werde.

Echt - das war definitiv mein letzter Kontakt (obwohl: DAS hier, das war ja nicht einmal MEIN Kontakt!!!😡) mit Zooplus!!!

Es lief eine Weile recht ordentlich, aber seit einiger Zeit läufts komplett aus dem Ruder. Das alles war nun doch ein "bisschen" viel....:grummel:

Bin echt mal gespannt, was aus dieser Aktion nun wird - ich hoffe nur, dass der Postbote nicht auf den Trichter kommt, das Paket beim Nachbarn abzugeben, wenn ich die Annahme verweigere....😱

Schätze, wenn er klingelt, hole ich meine unmittelbare Nachbarin am besten gleich als Zeugin dazu....

Help - nie wieder Internetbestellung. Und dabei schiens in einer so großen Stadt ohne Auto so praktisch.....😳

Apropos ZP - kann mir wer auf die Schnelle sagen, was diesen Monat im Rabattkalender ist?
Nicht der Code, sondern worauf er gilt.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben