Catdogly
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich ärgert es gerade, dass ich bei der Bestellung extra Hermes angegeben habe und ich nun gestern die Versandbestätigung bekam mit der Sendungsverfolgung von DHL. 😡
Glücklicherweise hab ich im Moment Urlaub und kann der Post "auflauern", ansonsten hätte ich mein Paket wohl von der Post abholen können und das sind 4 Busstationen und das dann mit 28 kg Katzenstreu. Nicht umsonst habe ich Hermes gewählt, weil es dort noch weitere Zustellversuche gibt.
Oder die auf der Benachrichtigungskarte angegebene Tele - Nr. anrufen und direkt mit DHL einen 2. Termin absprechen 🙂.Das ist in der Tat komisch und ärgerlich! Aber du kannst auch bei DHL einen weiteren Sendungsauftrag abgeben - einfach die im Postkasten befindliche Karte ausfüllen und in den nächsten Postkasten werfen und dann liefern die erneut.
LG
Caty
Vielen Dank, das wusste ich noch gar nicht 🙂 Habe sonst nur auf die Adresse geachtet, wo ich es abholen soll. Dass man da einen neuen Zustellversuch vereinbaren kann, habe ich gar nicht gesehen.
@criticalmass: Zooplus hat auch gute Bäume im Sortiment, diesen z.B.:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/profi_kratzbaum/kratzbaum_vollholz/109899
Im Dezember 2011 haben wir einen großen Kratzbaum gekauft. Die beiden Kater haben ihn sofort in Beschlag genommen und wie irre drauf rum gerockt. Vor 8 Monaten waren dann schon der Deckenspanner und die Säule darunter kaputt. Jetzt ist der zweite Hochsitz abgebrochen, der Rest wackelt. - Die Kommunikation mit zooplus verläuft schleppend. Ich soll anhand der Aufbauanleitung die fehlenden, schadhaften Teile benennen. Es gibt den aber nicht mehr im Sortiment. 😕
Die Halbwertszeit dieses Kratzbaumes ist mir echt zu gering. Das Ding kam in zwei riesigen super schweren Kartons. Ganz schön viel Aufwand- soll man den 1-2 jährig betreiben?
Habe mich hier schon mal schlau gemacht, wo es bessere und haltbarere Bäume gibt. So ein Klapperding von zooplus sollte man lieber lassen 🙁 Zumindest, wenn man so lebhafte Jungkater hat wie wir.
Mittlerweile ist Zooplus auf Hermes als Option umgestiegen - und ich kann das nur empfehlen!
Die Ware kommt heil an (bei DHL war IMMER irgendwas Schrott) und sie kommen auch von sich aus, wenn man nicht da ist, wieder.
Empfehlenswert.
Ich muss jetzt wirklich mal darauf achten, ob auf meinem Kärtchen von der Post nur der Termin zum Abholen in der Filiale drauf steht. Ich bin mir fast sicher, dass ich dort nur die Vollmacht für jemand anderen ausfüllen kann, der für mich mein Paket abholt und eben der Aufkleber mit dem Termin drauf ist.
Warum habt ihr denn keinen Niederlegungsvertrag? Dann braucht ihr nicht zum ABholen rennen.