Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
:wow: - das ging aber schnell, na da bin ich ja mal gespannt ob das wirklich klappt....

A

Werbung

Ich bestelle bei ZP nur sehr unregelmäßig.

Das Futterangebot war mir zu unattraktiv und Kratzbaum und Co gibt`s hier reichlich.

Seitdem es Catz finefood und Granatapet gibt, habe ich zwei Mal bestellt.
Und ich muß sagen: Chapeau!

Lieferung war nach einem Tag da, keine Dose verbeult, keine herum fliegenden Tüten und auch der Karton hatte nicht die Größe eines Kühlschranks 😀

Geht doch! 😀

Also ich hab auch schon öfters dort bestellt, die Kartons waren eigentlich immer viel zu groß für den Inhalt, aber ansonsten war immer alles in Ordnung mit der Ware.

Außer in einem Fall, da hatte ich einen Hasenstall bestellt und wurde wohl auch versandt und verschwand dann auf wundersame Weise und Zooplus meinte die haben Probleme mit der Sendungsverfolgung und können das nicht nachvollziehen wo der Stall nun ist ich soll abwarten (habe schon 2 Wochen gewartet), nach 5 Tagen hin und her telefonieren und einigen Diskussionen haben sie dann endlich einen neuen losgeschickt, der auch nach zwei Tagen ankam. Was mit dem ersten passiert ist weiß wohl niemand. 😕

Wir bestellen hin und wieder bei ZP und hatten bisher keine Probleme.
Gestern war zum 1 mal der Karton kaputt, Inhalt war in Ordnung.
Und für den Karton hat sich der Paketzusteller entschuldigt, da standen wohl andere Kartons drauf.

So, ich werde es einfach riskieren und den Kratzbaum bestellen. Bei DHL kann er ja nur bei mir oder im Haus abgegeben werden oder ich muss ihn schlimmstenfalls dort abholen. Ich hab mir überlegt, wenn ich ihn heute Nachmittag/Abend bestelle, kommt er evtl. wirklich Samstag an. Ich bin gespannt!

So, ich werde es einfach riskieren und den Kratzbaum bestellen. Bei DHL kann er ja nur bei mir oder im Haus abgegeben werden oder ich muss ihn schlimmstenfalls dort abholen. Ich hab mir überlegt, wenn ich ihn heute Nachmittag/Abend bestelle, kommt er evtl. wirklich Samstag an. Ich bin gespannt!

Bestell sicherheitshalber heute vor 12 Uhr, dann dürfte er am Samstag ganz bestimmt ankommen.

Werbung:
Hoffentlich kommt er dann nicht schon morgen an, wenn ich vor 12 bestelle.

Egal, ich hab ihn grad bestellt!

Übrigens gilt der 25 % Kratzbaum-Gutschein auch für die Petfun-Fensterbankliege, falls jemand daran Interesse hat. Hab mir nämlich grad eine mit eingepackt.

Egal, ich hab ihn grad bestellt!

Übrigens gilt der 25 % Kratzbaum-Gutschein auch für die Petfun-Fensterbankliege, falls jemand daran Interesse hat. Hab mir nämlich grad eine mit eingepackt.

Im *schlimmsten* Fall haste ihn halt schon morgen 🙂.
Wenn er bei Nachbarn abgegeben werden kann, um so besser. Dann musst du ihn nicht so weit buckeln 😉.

Mal eine Nebenfrage: wo gibt's denn den 25% Gutschein von zooplus?

Werbung:
Mal eine Nebenfrage: wo gibt's denn den 25% Gutschein von zooplus?

Der gilt aber im September nur für Kratzbäume. Im Oktober gibts wieder einen neuen mit anderen Prozenten für andere Artikel,

na huch,
heute bestellt um 11:58 und um 14:01 hatte ich die Versandbestätigung da.
Mal gucken obs dann auch morgen ankommt.

das war gestern.. und heute:
11:01 Uhr Paket in meiner Wohnung.
Toll :yeah:

Die Antwort auf meine Frage, warum die Miamor Malt Cream mit angepriesenen 21% Rabatt, genauso viel kostet wie die Multivitamin-Cream, die nicht im Angebot ist.

Sehr geehrte Frau xxx,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Es handelt sich bei den von Ihnen genannten Artikeln um unterschiedliche Geschmacksrichtungen, die zur Zeit zu gleichen Aktionspreisen angeboten werden. Zooplus behält sich das Recht keine weitere Erklärung bezüglich der Gestaltung eigener Angebote zu geben.

Die Antwort auf meine Frage, warum die Miamor Malt Cream mit angepriesenen 21% Rabatt, genauso viel kostet wie die Multivitamin-Cream, die nicht im Angebot ist.

Die Preispolitik von ZP verstehe ich oft nicht. Es gibt z.B. "Angebote", da ist der Kilopreis höher als beim Normalangebot.

Aber toll ist einfach wie schnell die liefern und dass es eben immer wieder gute Angebote gibt, wo man gut sparen kann, wenn man aufpasst.

Werbung:
Die Sendung mit der Maus...

Hallo!
Hab mal wieder bei Zooplus bestellt, nur Futter und Spielmäuse-soweit , so gut.
Bekam dann die Nachricht, daß es in 2 Paketen geliefert wird, okay, dachte ich, Dosen sind ja schwer. Heute kamen dann beide Pakete an:

16221402tn.jpg

16221403ss.jpg

Im 2.Paket waren die Spielmäuse....:stumm:

LG,
Kirlee

Hallo!
Hab mal wieder bei Zooplus bestellt, nur Futter und Spielmäuse-soweit , so gut.
Bekam dann die Nachricht, daß es in 2 Paketen geliefert wird, okay, dachte ich, Dosen sind ja schwer. Heute kamen dann beide Pakete an:

Im 2.Paket waren die Spielmäuse....:stumm:

LG,
Kirlee

Das kann passieren.
Zooplus hat unterschiedliche Lager.
Deshalb die manchmal etwas wunderlichen Pakete. 😉

Ist ja auch nicht schlimm- ich fand's nur witzig🙂
Hab ich eben 1 Karton mehr auf Lager, wenn mal wieder Verkäufe anstehen..
LG! Kirlee

Ich bestell da neuerdings echt gern. Aber auch erst, seit ich mir angewöhnt habe, den Futtervorrat etwas größer zu halten.
Und ja, die sind verdammt schnell. Am 15. z.B. hab ich den Natural Paradise Kratzbaum bestellt. Am 16. wurde er beim Nachbarn schon abgegeben (mein armer Freund, der diesen 30kg-Oschi dann vom EG ins DG tragen durfte...😀).
Dosen waren bis dato noch keine verbeult. Manchmal finde ich einfach nur die Kartons viiiieeeel zu groß. Da wabert das Zeug da im freien Kartonkosmos. Aber bis jetzt war immer alles heil.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben