Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, ich werde es einfach riskieren und den Kratzbaum bestellen. Bei DHL kann er ja nur bei mir oder im Haus abgegeben werden oder ich muss ihn schlimmstenfalls dort abholen. Ich hab mir überlegt, wenn ich ihn heute Nachmittag/Abend bestelle, kommt er evtl. wirklich Samstag an. Ich bin gespannt!
Hoffentlich kommt er dann nicht schon morgen an, wenn ich vor 12 bestelle.
Egal, ich hab ihn grad bestellt!
Übrigens gilt der 25 % Kratzbaum-Gutschein auch für die Petfun-Fensterbankliege, falls jemand daran Interesse hat. Hab mir nämlich grad eine mit eingepackt.
Mal eine Nebenfrage: wo gibt's denn den 25% Gutschein von zooplus?
Mal eine Nebenfrage: wo gibt's denn den 25% Gutschein von zooplus?
na huch,
heute bestellt um 11:58 und um 14:01 hatte ich die Versandbestätigung da.
Mal gucken obs dann auch morgen ankommt.
Sehr geehrte Frau xxx,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Es handelt sich bei den von Ihnen genannten Artikeln um unterschiedliche Geschmacksrichtungen, die zur Zeit zu gleichen Aktionspreisen angeboten werden. Zooplus behält sich das Recht keine weitere Erklärung bezüglich der Gestaltung eigener Angebote zu geben.
Die Antwort auf meine Frage, warum die Miamor Malt Cream mit angepriesenen 21% Rabatt, genauso viel kostet wie die Multivitamin-Cream, die nicht im Angebot ist.
Hallo!
Hab mal wieder bei Zooplus bestellt, nur Futter und Spielmäuse-soweit , so gut.
Bekam dann die Nachricht, daß es in 2 Paketen geliefert wird, okay, dachte ich, Dosen sind ja schwer. Heute kamen dann beide Pakete an:
Im 2.Paket waren die Spielmäuse....
LG,
Kirlee