Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin eigentlich nach wie vor zufrieden mit ZP
Aber gestern beim bestellen sind 2 dinge passiert.
Ich habe einen Sparplan. Bis anhin konnte ich immer diesen Sparplan Rabatt nutzen und den Sammelbestellungs Code. Das geht nun nicht mehr. Man kann nur noch 1 Gutscheind Code pro Bestellung nutzen...
Ich habe 3 verschiedene Kreditkarten gespeichert. Hab dann beim Zahlvorgang die eine gewählt, den CVV2 Code eingegeben und auf bestellen geklickt. Leider konnte die Zahlung nicht abgebucht werden, da ich das Ablaufdatum nicht erneuert habe....
Also schrieb ich ZP. Da kam dann die antwort, dass sie aus Sicherheitsgründen die CC nicht mehr speichern.... Da war ich schonmal verwirrt, weil es bei mir nach wie vor so ist.
Sie würden meine Bestellung ausliefern sobald ich überwiesen habe, oder ich kann sie stornieren und neu eigeben wenn ich mit CC bezahlen will.
Mich hat das ein wenig geärgert. Fand es super dass ich vom Sparplan profitieren konnte und von einer Aktion. Für den Sparplan hab ich ja auch bezahlt, somit finde ich es etwas schaade das nun nur noch der ein oder andere gilt...
Und das mit der CC... Sollte es dann wircklich so sein, dass diese nicht gespeichert werden in Zukunft ist es halt einfach mühsam immer wieder die Daten neu einzugeben.
Wus?😱😱
Bis Freitag ging der Sparplan+ Gutschein noch.
Das wäre ja eine Frechheit.
Ich habe es gerade eben nochmals ausprobiert. Es geht nicht. Habe über 100Euro in den Warenkorb gelegt und Sammelbestellung eingegeben. Es zieht nur den Sparplan ab und dann steht; Es kann nur 1 Gutschein pro Bestellung eingelöst werden
Der gilt so lange bis zooplus den sperrt. 😀
Der Vorgängercode war auch lange gültig. Der lies sich auch besser einprägen. 😳
Also bei mir ging bisher auch immer Sparplan und Gutschein.
Alles andere wäre ja auch Schwachsinn, denn dann könnte man nie Gutscheine nutzen, wenn man einen Sparplan hat.
Vielleicht geht aber Sammelbesteller und Sparplan nicht?
Sorry, wenn ich blöd frage, ging es denn bisher in der Konstellation?