Bin gerade richtig wütend, die letzte Bestellung war (großteils wegen GLS) eine FRECHHEIT.
Die erste Zooplus-Bestellung war super (bis darauf, dass mir der Lieferant das Paket nicht zur Wohnung gebracht hatte, nur anläutete und ich dann im Gang ein herrenloses (mein) Paket vorfand und alleine raufbringen musste. Aber okay)
Bestelle im Oktober wieder - das erste Paket (nur ein paar Dosen) kommt an. FAST ALLE waren verbeult.
Das zweite Paket sollte am Freitag kommen. Obwohl ich extra nicht auf die Uni gefahren war (war ohnehin etwas krank & wollte das Paket entgegennehmen), läutete niemand an. Fand später einfach einen Brief, der besagte, ich wäre nicht anzutreffen gewesen und solle mir mein Paket abholen. Super.
Rufe also bei GLS an - 80 Cent die Minute, fünf Minuten Warteschleife und beschwere mich, warum ich - obwohl ich da war - nun zu einer Abholstelle gehen (habe kein Auto) und das schwere Paket alleine abholen darf.
Schön, mir wird gesagt, alles würde sich regeln, es wird morgen zugestellt.
Heute kam leider nichts an - rufe wieder an, zu unglaublichen Preisen.
"Oh, ja, es kann nun doch nicht zugestellt werden" - "Und das kann man mir nicht gleich sagen?" - "Oh, ja, holen Sie es bitte ab."
Also auf zur Abholstelle, ich bin eher schmächtig und schwach, wo mir gesagt wird: "Ach, ich kann den Lieferanten schon verstehen".
Gefühlte 50 Kilo (Kratzbaum + große Futterlieferung) zum Wohnhaus schleppen und drei Stöcke hoch. Am Heimweg fiel mir dann auf, dass das Paket schwer beschädigt war!
Auf der Seite war es eingerissen, Futter lief raus!
Zu Hause aufgemacht: Im Vergleich dazu war ja die erste Lieferung (mit den verbeulten Dosen) schon super. Aufgeplatzte Tetrapacks, eingerissene Dosen, der Karton war schon aufgeweicht von all dem Futter.
Dann Zooplus angerufen, die meinten, ich solle ihnen Fotos schicken.
Hoffentlich wird etwas zurückerstattet.