Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand Erfahrung mit Zurückschicken?
Ich habe einen Kratzbaum bestellt, jetzt aber auf der Teirmesse einen günstigen Petfun Joy gefunden und würde den direkt mitnehmen.
Kann ich da das Paket einfach nicht annehmen oder zurückschicken? Kostenlos?
Wäre für schnelle Antworten seeehr dankbar!!
Welche Frist ist bei einer Rücksendung zu beachten?
Sie können alle bei zooplus erworbenen Artikel ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurücksenden.
Die Frist beginnt frühestens mit dem Erhalt der Ware und dieser Belehrung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt das rechtzeitige Absenden des Widerrufs per Brief, Fax oder E-Mail oder der Sache. Für Ihren Widerruf wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Der Widerruf ist zu richten an:
also bezahlen musst du das sicher. Es stand dann weiter, dass man die Packete NICHT unfrei zurücksenden darf. Etwas umständlich geschrieben. Heisst aber für mich dass man frankieren muss
Oh gott, nagut heisst das ich muss den baum jetzt behalten?!... Das paket nach D wird mich sicher über 30€ kosten 🙁 dann zahlt sich meine Petfun ersparniss nicht aus 🙁 *schnief* jetzt wollte ich ihn gleich mitnehmen
Ja da zahlst du sicher ne menge... Gleich mitnehmen ist halt schon toller als warten...ich weiss....
Ich hoffe bei euch sonst alles wieder etwas ruhiger? Wir warten im BKH Thread auf Nachrichten 🙂