Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Hm, Zooplus - da haben wir auch so unsere Erfahrungen...... Mehr schlecht als recht, aber immerhin eines: Sie haben sich immer wieder bemüht, ihre Fehler (wie so schlecht verpackte Ware, dass diese kaputt ging, zu erstatten) auszubügeln.

Nur lernen sie anscheinend nicht aus ihren Fehlern....😛

A

Werbung

Meine Dosen kamen auch zerbeult an. Jedoch; Die Schachtel war eine super grösse so dass keine Dose hätte umfallen können.

Ich wohne in der Schweiz, bestelle aber auf zooplus.de
Dann viel mir auf, dass auf der Schachtel die Adresse von ZP in der Schweiz ist. Ich nehme mal an die wurden umgepackt dort. Warum auch immer. Denn die Sendungsverfolgung ging ab Deutschland...
Ich verstehe echt nicht wie ZP arbeitet. Chaotisch....

Kann mir jemand sagen, was genau es das nächste Jahr für Rabatte gibt? Also diese mal fürs ganze Jahr rein schreiben? Bin am überlegen, ob ich den Kalender überaupt mitbestelle...

Kann mir jemand sagen, was genau es das nächste Jahr für Rabatte gibt? Also diese mal fürs ganze Jahr rein schreiben? Bin am überlegen, ob ich den Kalender überaupt mitbestelle...

Ich zitiere mit mal selbst 🙂

Hier: Klick

Ich habe ihn mitbestellt und auch die Gutscheine mitbekommen. Allerdings finde ich die nicht so toll, wie die vom letzten Jahr:
10% auf Bosch Hundefutter
8% auf Cosma Katzenfutter
8% Lukullus HUndefutter
5€ auf Happy Dog/Happy Cat Großgebinde
10% Royal Canin Katzennassfutter
8% auf Grau
3€ auf Almo Nature Katze/Hund ab 25€
10% Meradog/Wahre Liebe
5€ Großgebinde Josera
5€ Große Kratzbäume ab50e
10% Betten
10% Sanabelle Katzenfutter

Die Gutscheine habe ich ebenfalls bekommen, so richtig nutzen kann ich davon allerdings höchstens den für Grau .... schade

Die Gutscheine habe ich ebenfalls bekommen, so richtig nutzen kann ich davon allerdings höchstens den für Grau .... schade

Sieht bei mir genauso aus, nur dass es hier auch Cosma gibt. Allerdings ist das auch kein Alleinfutter und selbst wenn ich den Jahresvorrat bestelle, wirds nicht so viel werden.

Man sollte sich ja nicht beschweren wenn die Rabatte schlechter werden, aber in dem Fall kauft man sich einen Kalender für 3,50€ weil man denkt es sind wieder tolle Sachen drin wie letztes Jahr und am Ende...naja.

Werbung:
hey,

ich hab den Kalender durch das öffnen einen Türchens gewählt, deswegen finde ich es nicht so schlimm. Aber du hast Recht, selbst mit Cosma macht es nicht viel her.... einen Kratzbaum brauchen wir nicht, RK kaufe ich nicht und Cosma wird nicht gefressen, bleibt nur noch Grau und da vergesse ich den Gutschein hoffentlich nicht wenn es soweit ist 😉

Lg, Julia

Na Prima, da überprüfe ich gerade meine Zooplus Bestellung, von 24 Dosen Schmusy und 12 Dosen Grau sind 24 Dosen Schmusy und nur 2 Dosen Grau geliefert worden....

Zudem sind auch verbeulte Dosen dabei.

Ätzend sowas....

Mail an Zooplus ist schon raus... bin gespannt auf die Reaktion.

Ich hatte auch zuletzt von 30 Dosen über 10 verbeulte. Ich habe dann eine 5 € Gutschrift bekommen die aber bis heute nicht auf meiner Kreditkarte gebucht wurde. Man hat es mir aber mittlerweile mehrfach zugesagt. Auch eine fehlende Lieferung die nachgeliefert wurde haben sie mir doppelt berechnet... ich hab nur Ärger und schreiberei im Moment mit Zooplus. Schade ich war immer ein absoluter Fan. hoffentlich ändert es sich bald wieder denn die haben ja doch so ziemlich die beste Auswahl.

ich bin auch momentan etwas verärgert.
Ich habe mir den Kratzbaum bestellt. Angekommen ist er allerdings mit Flecken an den Kanten vom Häuschen und IM Häuschen drin ragt ein dicker fetter Nagel hinein.. den habe ich leider erst entdeckt, als sich mein Kater den Kopf dran stieß und fauchte.. gottseidank ist ncihts passier, aber sowas geht gar nicht.
Sie haben mir nun einen Preisnachlass von 25 Euro angeboten.. ist ja ok, der Baum kostet ja selber glaub cih 150 euro..
ABER: vor nur 2 Wochen habe ich gemailt und gefragt, ob es bald wieder den Petfun JOY gäbe. Das wurde verneint, dieser würde bei ihnen nicht mehr angeboten.
Und was ist? Nachdem ich den anderen Baum bestellt habe, unzufrieden bin, kommt natürlich der Petfun JOY zurück ins Sortiment.. was soll denn das?! :grummel:

Ich habe mit ZP immer sehr gute Erfahrungen gemacht.

Werbung:
Hallo zusammen,

ich wollt jetzt keinen neuen Thread aufmachen. Deshalb nutz ich den mal.

Ich müsste in ein paar Tagen Futter bei Zooplus bestellen und da ihr ja mehr Erfahrung mit denen habt...frag ich euch 😳

Meint ihr es kommt noch was gescheites in dem Adventskalender? Damit sich das bestellen auch etwas lohnt für meine Mietzen? Das Royal Canin Zeug heute muss ich nicht haben. Hat wer vielleicht Erfahrung vom letzten Jahr? Dann warte ich noch mit der Bestellung und meine Mietzis bekommen noch was Extra dazu 😀

LG

Ich hatte auch zuletzt von 30 Dosen über 10 verbeulte. Ich habe dann eine 5 € Gutschrift bekommen die aber bis heute nicht auf meiner Kreditkarte gebucht wurde. Man hat es mir aber mittlerweile mehrfach zugesagt. Auch eine fehlende Lieferung die nachgeliefert wurde haben sie mir doppelt berechnet... ich hab nur Ärger und schreiberei im Moment mit Zooplus. Schade ich war immer ein absoluter Fan. hoffentlich ändert es sich bald wieder denn die haben ja doch so ziemlich die beste Auswahl.

Na Super, auf sowas hab ich ja gar keine Lust... Nachlieferung ist lt. Zooplus auf dem Weg.. ich hoffe mal nicht, dass die die auch berechnen.

Zooplus Kalender lohnt nicht sehr,

10% auf Bosch Hundefutter
8% auf Cosma Katzenfutter
8% Lukullus HUndefutter
5€ auf Happy Dog/Happy Cat Großgebinde
10% Royal Canin Katzennassfutter
8% auf Grau
3€ auf Almo Nature Katze/Hund ab 25€
10% Meradog/Wahre Liebe
5€ Großgebinde Josera
5€ Große Kratzbäume ab50e
10% Betten
10% Sanabelle Katzenfutter

wer interesse an dem Futter in fett für Hunde hat darf mich gern anschreiben

Zuletzt bearbeitet:
Zooplus - die unendliche Geschichte bei bisher zwei, nun leider nur noch einem Tier/en.....

All das Geschilderte haben wir auch zu Hauf erlebt - und nach über einem Jahr (!!) war die letzte Lieferung endlich einmal wieder eine, die bis auf eine kleine Delle in der Dose (was passieren kann) völlig in Ordnung und auch vernünftig verpackt!

Bei uns fehlt nur zum Glück die Inkassobürogeschichte - da hat sich Zooplus nach meinen (Dauer-)Beschwerden IMMER sehr kulant gezeigt hinsichtlich Kostenerstattung.

Hoffen wir mal, dass es sich nun endlich bessert!!! Muss doch auch in DEREN Interesse sein!

Semsy

Im großen und ganzen bin ich mit Zooplus zufrieden......

leider habe ich nun zum 2. mal das "Vergnügen" das Ware angeblich an die Packstation geliefert worden ist, ohne das ich eine Benachrichtigung darüber bekommen habe. Ich hatte sowas im Gefühl und bin zwei mal zum Postamt gefahren und habe nachgefragt, ob es eine Lieferung für mich geben würde, die Herrschaften waren jedesmal so nett und haben im Lager nachgeschaut, ohne Erfolg, Das Geld wurde am 5.12. von meinem Konto abgebucht , habe denen gestern eine Mail geschickt und bis heute noch keine Antwort erhalten. Ich werde dort morgen Vormittag auch mal anrufen, gerade wenn man dringend etwas benötigt, muss so etwas passieren :-(

Werbung:
Ich kann mich nicht beschweren!
Große Pakete wurden vor einigen Monaten anstandslos abgeholt, weil ich die nicht zur Post gebracht hätte.
Die Großbestellung für 300€ Hundemäntel 😳 wird nun auch abgeholt, haben die mir angeboten, war scheinbar beim Kundenkonto ein Vermerk *freu*

Früher habe ich eigentlich nur Spielzeug usw. gekauft da die Futterdosen sehr oft Dellen hatten. Aber seit einiger Zeit klappt auch die Verpackung von Zooplus wesentlich besser, ich hatte schon lange keine Probleme mehr.

Und schnell ist Zooplus schon, habe gestern Nachmittag um 16 Uhr etwas bestellt, heute morgen um 8 Uhr war das Paket bei mir 😀

Schnell sind sie wirklich und die Bemühungen immer mehr hochwertige Futtermarken ins Sortiment aufzunehmen rechne ich ihnen auch hoch an.

Ich bestelle jeden einzelnen Monat, manchmal sogar mehrfach und hatte bisher bis auf paar Dellen in den Dosen NIE Probleme.

Also ich kann auch nur positiv über Zooplus berichten. Super schnelle Lieferung und immer alles super in Ordnung!

Ich bestelle da jeden Monat mindestens 1 Mal und es gab nie was zu meckern.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben